www.thailaendisch.de

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Diskutiere Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland? im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
G

guzzzi

Gast
Hallo,

habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von Thais bzw. auch aus dem Netz gefunden mit Informationen über mögliche Konzerte oder ähnlichem.
Gibt es denn keine Webseite die so etwas zusammenfasst, wobei ich jetzt keine Feiertagstermine oder Tempeltermine meine?
Bis jetzt war es meist so das wenn wir nach Thailand geflogen sind von Frankfurt aus, daß meist auch einige Thai Künstler an Board waren.
Ob die jetzt hier Urlaub gemacht haben oder Veranstaltungstechnisch etwas gemacht haben ist uns nicht bekannt.
Aber dennoch würde uns das mal Interessieren, ruhig auch Deutschland weit ggf. auch die Beneluxstaaten.

Sollte also jemand ein paar Informationen haben, wäre ich sehr dankbar fürs teilen.

Besten Gruß

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.508
Hallo,

habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von Thais bzw. auch aus dem Netz gefunden mit Informationen über mögliche Konzerte oder ähnlichem.
Thailaendische Stars und Sternchen sind halt nur in Thailand solche. Im Ausland sind sie nobodys und Medien werden Mangels oeffentlichem Interesse kaum darueber berichten.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.204
Ich sass hier in D. mal in einem Thairestaurant, als eine Gruppe Thais reinkam unter ihnen ein junger Mann mit so einer Schwuchte.lfrisur.
Die Bedienungen und weiblichen Thaigäste fingen plötzlich an zu kreischen, als hätte sich jemand entblösst.:rolleyes:

Das war der aktuelle Gewinner der thail. "Superstar" Sendung. Bitte fragt mich nicht nach Namen.:p

Ebenso unbekannt war mir ein junger Typ, der mit einem TV-Team in Bang Rak aufkreuzte als ich gerade draussen rauchte und auf meine Damalige wartete, die irgendeinen Papierkram zu erledigen hatte.
Der kam mit seinem Team auf mich zu und fragte , in ordentlichem Englisch woher ich komme und was mir an Thailand gefällt.
Da kam die Madame mit Schwester raus und fing ebenfalls an zu kreischen und die Augen zu verdrehen.

Angeblich wäre das irgendein Thaksin - Sohn gewesen, der eine TV -Show hat. Ob das jemals ausgestrahlt wurde, weiss ich nicht.
Bitte fragt mich nicht nach Namen - ich kenn ja nicht mal einen deutschen Teenie-Schwarm.:p

G

guzzzi

Gast
Thailaendische Stars und Sternchen sind halt nur in Thailand solche. Im Ausland sind sie nobodys und Medien werden Mangels oeffentlichem Interesse kaum darueber berichten.
Das ist schon klar und wird auch weiterhin so bleiben. Aber ich frage auch nicht nach öffentlichen Meldestellen oder Konzertkarten Verkäufer. Sonder wie man es schon seit Jahrzehnten kennt, teils Flyer die in Asien Shops hängen oder Plakate oder halt Mundpropaganda unter den Thais. Auch das Besucheraufkommen ist nicht gleich zu bringen mit anderen Europa Stars.
Hier bleiben nunmal die Thais und Familienmitglieder unter sich.

Daher können solche Veranstaltungen sicher auch mal in einer größeren Karaoke Bar stattfinden.

Wollte auch nur wissen ob es etwas im Netz gibt oder jemanden bekannt ist wo man solch eine Information recht Zeitnah bekommt, außer den von mir schon genannten Stellen. Meist waren es andere Thais die dann erzählten das DIE oder DER da waren :(

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.486
........ Aber ich frage auch nicht nach öffentlichen Meldestellen oder Konzertkarten Verkäufer. Sonder wie man es schon seit Jahrzehnten kennt, teils Flyer die in Asien Shops hängen oder Plakate oder halt Mundpropaganda unter den Thais. ..................
Findet man so etwas nicht auf den Webseiten der "Stars"? Breiten die nicht zusätzlich ihr gesamtes Leben auf Fratzbuch, mit Terminplan aus?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.204
Deutschsprachige Links wirds eher nicht geben.

In Asia-Shops liegen aber evtl. Flyer aus - bei uns zumindestens. Stars oder besser Sternchen werden öfter zu grösseren Festen eingeflogen - Loy Krathong bspw. wieder demnächst.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
8.207
Sowas muß die Frau klären........

G

guzzzi

Gast
Sowas muß die Frau klären........
Ja war in vielen Fällen auch so. Nur einiges sind auch denen dann durchgegangen und da hatte ich mal die Nase vorn. Teils damals ausm Netz und halt Asien Shop.
Leider sind die guten Shops teils geschlossen oder sind weiter wegezogen. Daher ist die Informationsquelle nicht mehr mal eben zu prüfen wenn man mal kurz da anhält. Im Zeitalter des Internets war halt die Hoffnung hier etwas zu finden :(

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Einer der wenigen Ansatzpunkte sowas im Internet zu finden, sind die bekannten Veranstaltungsorte.
Die meisten der Luktung/Morlam Saenger treten nur in den typischen Thai Karaoke Bars/Restaurants auf.
Dabei machen sie natuerlich eine Europa Tournee mit vielen Stationen.

In Berlin waren die Auftritte oft im Butterfly oder Scorpion (wie man auch im Farang Artikel sieht).
Aber beide scheinen keine FB/Webseite zu haben?

Auf dem Umweg ueber den Farang Artikel habe ich noch einen Zufallstreffer in Frankfurt gefunden.
Kontiki ThaiKaraoke:
https://www.facebook.com/pages/Kontiki-Thai-Karaoke/264218030392493

Am 15.10. tritt dort offenbar ein Duo auf (ลูกตาล แก้วฟ้า).

Dort war am 17.9. auch ทสพล หิมพานต์ (Thosaphon), der auch in Berlin am 25.9. im Scorpion (Berlin) war.

Wie es andere schon beschrieben haben, war das auch in Berlin eine Frage von Hoerensagen, Mund-zu-Mund Propaganda.
Infos gabs in den originalen Thai Asia Shops/Restaurants.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Interessantes Thema. Es ist echt schwer, da an Informationen heranzukommen. Und das gilt jetzt nicht nur für Thaistars in Deutschland, sondern ist in Thailand auch nicht anders, wenn der Ticketvertrieb nicht grade zentral über Ticketmajor abgewickelt wird (was selbst für die Großen im Thaistar-Umfeld nicht selbstverständlich ist. Reklame läuft da, hier wie dort, meist auf sehr lokaler Ebene, also meist nur über den Veranstalter direkt.

Nachdem es das New Thai Way in Ludwigshafen nicht mehr gibt, verirren sich Thaikünstler noch seltener nach Deutschland. Selbst in der Schweiz wird da wohl mehr geboten. Also Tipp bleibt: Asiamarkt um die Ecke regelmässig abgrasen sowie alle bekannten Thai-Karaokebars aus dem Umfeld.

Thema:

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Termin Mitte 2024

Termin Mitte 2024: @all Irgendwann hat alles sein Ende ;) Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ab Mitte 2024 allenfalls Mitleser im Nittaya.de zu...
  • Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis

Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers, meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011: Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen: www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011
  • Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 - Ähnliche Themen

• Termin Mitte 2024

Termin Mitte 2024: @all Irgendwann hat alles sein Ende ;) Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ab Mitte 2024 allenfalls Mitleser im Nittaya.de zu...
  • Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis

Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers, meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011: Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen: www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011
  • Oben