Termin 23. Dezember

Diskutiere Termin 23. Dezember im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Nach dem Verfassungsreferendum steht nun der Termin für die Parlamentswahlen fest. Gewählt wird am 23. Dezember. "Es bleibt genug Zeit für den...
R

Rene

Gast
Nach dem Verfassungsreferendum steht nun der Termin für die Parlamentswahlen fest. Gewählt wird am 23. Dezember. "Es bleibt genug Zeit für den Wahlkampf. " sagte der Kommissionschef Apichart Sukhagganond nach einem Treffen mit dem von den Militärs eingesetzten Regierungschef Surayud Chulanont.

C

Chak3

Gast
In der Hauptsaison keinen Alkohol, das wird den Tourismus freuen.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Chak3" schrieb:
Endlich mal nüchtern in den Heilligabend reinfeiern :lachen:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Joerg_N" schrieb:
Chak3" schrieb:
Endlich mal nüchtern in den Heilligabend reinfeiern :lachen:
tach joerch,

haste im lotto gewonnen, dass du dir thailand auf x-mas leisten kannst :frech:

gruss :cool:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
tira" schrieb:
tach joerch,

haste im lotto gewonnen, dass du dir thailand auf x-mas leisten kannst :frech:

gruss :cool:
Leider nicht Tira,

aber ich lebe doch in einer multikulturellen Ehe,
da nimmt man alle "Feiertage" mit ;-D

Gruss
Joerg

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Von 5. bis 16. Dezember 2007 findet die Briefwahl für im Ausland lebende Thailänder statt.

S

Sioux

Gast
Jiap" schrieb:
Von 5. bis 16. Dezember 2007 findet die Briefswahl für im Ausland lebende Thailänder statt.
Hallo Jiap, wie funktioniert das? Wo kriegt man die Wahlunterlagen her?

Sioux

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Sioux,

du kannst hier gucken.

C

Chak3

Gast
Ja, und die Begründung ist auchnicht gerade logisch:
BangkokPost.com, TNA

Prime Minister Surayud Chulanont said Saturday that the general election, set just this week for December 23, could be postponed.
Speaking during his weekly TV programme, Gen Surayud said the general election was tentatively set on December 23.

But he said this could be changed, because the government is awaiting approval of three required "organic laws" required to run the election under the new constitution.

As of now, the National Legislative Assembly is expected to pass whose laws by the end of October.

Official fixing of the election date will come only after that, Gen Surayud said.

Thema:

Termin 23. Dezember

Termin 23. Dezember - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • Gartentreff Termine

Gartentreff Termine: Die Termine für die diesjährigen Gartentreffs stehen fest. 31.05.2014 28.06.2014 26.07.2014 23.08.2014 27.09.2014 (Achtung! Ausnahmsweise 5...
  • Gartentreff Termine - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • Gartentreff Termine

Gartentreff Termine: Die Termine für die diesjährigen Gartentreffs stehen fest. 31.05.2014 28.06.2014 26.07.2014 23.08.2014 27.09.2014 (Achtung! Ausnahmsweise 5...
  • Oben