www.thailaendisch.de

Temporärer Reisepass - Beantragung neuer Pass in BKK

Diskutiere Temporärer Reisepass - Beantragung neuer Pass in BKK im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, meiner Frau hat man im August den Pass in Prag geklaut. Wir haben dann auf der Botschaft in Prag einen Temporären Reisepass für ein Jahr...
H

houndini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hi,

meiner Frau hat man im August den Pass in Prag geklaut. Wir haben dann auf der Botschaft in Prag einen Temporären Reisepass für ein Jahr erhalten. Im April wollen wir in BKK jetzt einen neuen Pass beantragen. Änderung des Namens incl. neue ID Card haben wir bereits. Ach ja Aufenthaltstitel ist auch im temporären Pass nachgetragen wurden.

Stellt sich mir die Frage, was brauchen wir an Papieren für die Thai Behörden. Normalerweise ja alten Pass und ID Card.

Brauchen wir sonst noch was? Evtl. hat ja jemand die tel. Nr. von dem Passport Amt in BKK.

Gruß Houndini

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Da ja ID geaendert, kann man direkt nach Laksi gehen und dort alles beantragen. Der alte pass wird ungueltig gemacht und bitte mitnehmen, wegen der AE.

S

schauschun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
houndini" schrieb:
Evtl. hat ja jemand die tel. Nr. von dem Passport Amt in BKK.
Passport Division,
Department of Consular Affairs,
123 Chaeng Wattana Road,Laksi, Bangkok 10210
Tel : 0-2981-7171-99 0-2981-7257-8
Fax : 0-2981-7256

Thema:

Temporärer Reisepass - Beantragung neuer Pass in BKK

Temporärer Reisepass - Beantragung neuer Pass in BKK - Ähnliche Themen

• Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?

Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?: Hallo Leute, bisher hatte ich youtube-Filme während der Laufzeit immer als temporäre Dateien in irgend einem Windows-temp-Verzeichnis finden...
  • Visagebühren werden temporär ausgesetzt

Visagebühren werden temporär ausgesetzt: In einem anderen Thread wurde ja bereits in einem Artikel erwähnt, dass die Regierung die Visa-Gebühren für alle Arten von Visa für 3 Monate...
  • Beiräge verschwinden temporär?

Beiräge verschwinden temporär?: Hatte heute schon das 2tex das Problem, zuletzt bei dem Thread "ein freund ist gegangen" dass ich eine Mitteilung gepostet habe, alles o.k., jezt...
  • Beiräge verschwinden temporär? - Ähnliche Themen

• Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?

Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?: Hallo Leute, bisher hatte ich youtube-Filme während der Laufzeit immer als temporäre Dateien in irgend einem Windows-temp-Verzeichnis finden...
  • Visagebühren werden temporär ausgesetzt

Visagebühren werden temporär ausgesetzt: In einem anderen Thread wurde ja bereits in einem Artikel erwähnt, dass die Regierung die Visa-Gebühren für alle Arten von Visa für 3 Monate...
  • Beiräge verschwinden temporär?

Beiräge verschwinden temporär?: Hatte heute schon das 2tex das Problem, zuletzt bei dem Thread "ein freund ist gegangen" dass ich eine Mitteilung gepostet habe, alles o.k., jezt...
  • Oben