www.thailaendisch.de

Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

Diskutiere Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute. Ich suche Bilder von Tempelwächtern oder anderen Mythologiefiguren nur aus Thailand.Habe schon lange ein Tattoo von Tosagan auf dem...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo Leute.
Ich suche Bilder von Tempelwächtern oder anderen Mythologiefiguren nur aus Thailand.Habe schon lange ein Tattoo von Tosagan auf dem Arm.
Möchte noch ein grosses Tattoo auf dem Rücken haben.ca.Din A4 evtl.grösser.aber kein Hanuman.wer kennt Links zu Thai-Seiten mit Bildern oder kann mir Bilder senden?.Danke im voraus.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Roette
Was besseres als von 7e11 gepostet hab ich nicht. Was ich Dir im Wat erzählt habe war das und das.
Viele Grüße
Jinjok

PS: Ist die Wasserschlacht noch weitergegangen? Phra Sourio hat meinen Korb mit dem Palibuch ganz unter Wassergestzt :lol:

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Danke 7e11.danke Jinjok.
bin bis 17,45 Uhr im Tempel geblieben.den zulauf fand ich toll.leider zu wenig platz vorhanden,aber das hast du ja gesehen.später sind noch 3 Pärchen einfach so vorbei gekommen(Thai-Deutsch)wie sich heraus stellte waren sie in der Nähe zu besuch und haben auf der strasse eine Thaifrau gesehen,und fragten wo ein tempel ist.sie bekamen die auskunftund fanden sich auch noch ein.dann ein gemeinsames essen und trinken.bei den gesprächen kam heraus ,das sie nach hause wollten (Hamburg).noch ein bisschen wegverzehr und sie mussten auch wieder los.fand ich auch ganz gut.das zählt auch zu den Kapiteln Gastfreundschaft.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Roette
Wir waren ja schon von 10.30 Uhr dort und sind auch erst nach 4 Stunden gegangen. Sagenhaft wie viele Leute spontan gekommen sind. Alles ohne Ankündigung. Sonkran ist eben doch für viele Thai etwas besonderes. Da brauchts auch keine Verabredung.

Als wir gingen kamen gerade 3 ganz junge Pärchen aus Essen glaube ich. Dann wurde es mir zu voll, zumal ich nach einer Woche mit Erkältung nicht ganz auf dem Damm war.
Schönen Sonntag vom
Jinjok

Thema:

Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo - Ähnliche Themen

• Yak (Tempelwächter), woher kommen sie?

Yak (Tempelwächter), woher kommen sie?: Fast jeder kennt die Yak´s z.B. aus dem Wat Phra Kaeo. Doch woher kommen sie? Wie sind sie in die Rolle des Kämpfers gekommen? Die meisten Thais...
  • Yak (Tempelwächter), woher kommen sie? - Ähnliche Themen

• Yak (Tempelwächter), woher kommen sie?

Yak (Tempelwächter), woher kommen sie?: Fast jeder kennt die Yak´s z.B. aus dem Wat Phra Kaeo. Doch woher kommen sie? Wie sind sie in die Rolle des Kämpfers gekommen? Die meisten Thais...
  • Oben