Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

Diskutiere Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Alle Jahre wieder findet heute ,am Sonntag den 5.9.im Ampöhr Sang Khom auf dem Berge beim Wasserfall ,Wat Taep Tan Ton , das trditionale...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Alle Jahre wieder findet heute ,am Sonntag den 5.9.im Ampöhr Sang Khom auf dem Berge beim Wasserfall ,Wat Taep Tan Ton ,
das trditionale Tempelfest statt.

Hier werden aber nicht nur die Mönche beköstigt ,sondern der gesammte Tempelbereich ist mit Getränk- und Essbuden ausgefüllt und an jeder gibt es ausreichend zu Essen und Trinken für Jedermann.

Alles was die thailändische Küche zu bieten hat kann man hier in den Magen schieben bis man platzt und dann
mit diversen Softdrinks ,Tees ,Kaffee und Milchgetränken nachspühlen.

Das Ganze hat Volksfestcharakter und die Masssen ,besonders Kinder,drängeln sich an den Buden.
Schaut euch mal die Bilder an und wer Hunger bekommt kann selbst mitessen.
Dabei könnt ihr euch mal auch die Schönheiten und die weniger schönen Frauen bewundern,vieleicht ist etwas Passendes dabei.

Die Bildersammlung ist etwas umfangreich ,da mich die VeranstalterBuergermeister darum gebeten haben ,damit diese auch im Net schnüffeln können.

Gruss

Otto

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,

Danke für die Bilder. :super:
Nachdem Du aber sicherlich wieder jede Menge Lob für diesem Thread bekommst möchte ich als erster mal eine kleine Kritik anbringen.
Als Expat ist es ja sicher kein Problem für Dich diese Motive einfzufangen aber warum sieht man Dich den auf keinem der Fotos ??

Als Leser vieler Deiner (guten) Beiträge wäre ich doch auch mal interessiert wer sich dahinter verbirgt....

Können die Thais Deine Kamera nicht bedienen oder an was liegt's oder habe ich einfach den einen oder anderen Thread überlesen ??
;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Samuifreund" schrieb:
Hallo Otto,

warum sieht man Dich den auf keinem der Fotos ??

Als Leser vieler Deiner (guten) Beiträge wäre ich doch auch mal interessiert wer sich dahinter verbirgt..
Kritik hin ,oder her ,Samuifreund ,
aber du bist bestimmt kein aufmerksamer Leser meiner Berichte ,
sonst haettest du in diesem Thread

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=6590&start_t=0&topicdays=0

mein Konterfei zu genuege bewundern koennen :cool:
und waerest vermutlich schon gesaettigt. :fertig:

Also klick dich einmal durch!

Gruss

Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Wenn du nicht klicken kannst ,dann schau mal hier:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ahh, Fuetterung der Raubtiere - hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das wohl gemeint sei! ;-)

Das Laecheln in all seinen Variationen und allen Alterstufen :super:

Besonders klasse finde ich den Luetten in dem gelben Hemd :lol:

Alles Gute
Serge

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schöne "Gesichter Thailands", Otto!

Ich mag Deine Berichte, sie sind immer direkt ausm Leben...

Liebe Grüße,

Dana

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
fotto gefällig?

das hier ist mein lieblingsschreiber live:

:cool:

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@otto und abstinent

D A N K E :super:

...und damit die Sache nicht einseitg bleibt:

Viele Grüße,

Samuifreund :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Ich mag Deine Berichte
Nicht soviel Lob ,Dana ,sonst glauben die anderen noch wir haetten was miteinander. :cool:

Hallo Samuifreund ,dass Ding da auf deinen Ruecken macht dich gleich sympatisch und dein Vorrucksack besitze ich auch !!!
Wenn du mal nach Nongkhai kommst ,Bier ist kaltgestellt.

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,
vielen Dank für das Angebot.
Werde gegebenfalls gerne mal darauf zurückkommen.
Wollte schon lange mal in Deine Richtung.
Bin bisher beim letzten Trip aber nur bis Khon Kaen gekommen. ( und dann weiter nach Sukothai und Chiang Mai...)

Viele Grüße,
Samuifreund

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Otto-Nongkhai" schrieb:
Die Bildersammlung ist etwas umfangreich ,da mich die VeranstalterBuergermeister darum gebeten haben ,damit diese auch im Net schnüffeln können.

Gruss

Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282

und wer noch eine unbemannte Frau zwischen 18-78 Jahren suchen sollte ,ich kenne die Ortschaften ,wo einige dieser Frauen zu finden sind.

Thema:

Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!

Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere! - Ähnliche Themen

• Tempelfest in Berlin

Tempelfest in Berlin: Hab da was gehört: Am Sonntag 11.10.09 soll im Tempel Berlin-Marzahn ein Tempelfest stattfinden so ab 11 Uhr. Geht wer von euch hin?? :wink:
  • tempelfest in giessen

tempelfest in giessen: 28. Oktober 2007 Tambun Wan Ohgphansaah :cool: mfg lille :cool:
  • Buddhistisches Tempelfest, SR, 23:45

Buddhistisches Tempelfest, SR, 23:45: Reportage aus einem Schweizer Thai-Tempel Während der Fahrt mit dem Zug von Zürich nach Bern, taucht in ländlicher Umgebung unvermittelt ein...
  • Tempelfest in Dortmund

Tempelfest in Dortmund: งานบุญวันอาสาฬหบูชาและวันเข้าพรรษา วัดธรรมบารมี ดอร์ทมุนด์ ขอเชิญสมาชิกโฟรุ่มและผู้ที่สนใจทุกท่าน ร่วมงานบุญวันอาสาฬหบูชาและวันเข้าพรรษา...
  • Tempelfest in Dortmund - Ähnliche Themen

• Tempelfest in Berlin

Tempelfest in Berlin: Hab da was gehört: Am Sonntag 11.10.09 soll im Tempel Berlin-Marzahn ein Tempelfest stattfinden so ab 11 Uhr. Geht wer von euch hin?? :wink:
  • tempelfest in giessen

tempelfest in giessen: 28. Oktober 2007 Tambun Wan Ohgphansaah :cool: mfg lille :cool:
  • Buddhistisches Tempelfest, SR, 23:45

Buddhistisches Tempelfest, SR, 23:45: Reportage aus einem Schweizer Thai-Tempel Während der Fahrt mit dem Zug von Zürich nach Bern, taucht in ländlicher Umgebung unvermittelt ein...
  • Tempelfest in Dortmund

Tempelfest in Dortmund: งานบุญวันอาสาฬหบูชาและวันเข้าพรรษา วัดธรรมบารมี ดอร์ทมุนด์ ขอเชิญสมาชิกโฟรุ่มและผู้ที่สนใจทุกท่าน ร่วมงานบุญวันอาสาฬหบูชาและวันเข้าพรรษา...
  • Oben