Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel?

Diskutiere Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine Süße möchte gerne einen Tempel oder einen buddhistischen Treffpunkt besuchen. Gibt es so etwas im Ruhrgebiet? LiJü
L

LiJü

Gast
Hallo,

meine Süße möchte gerne einen Tempel oder einen buddhistischen Treffpunkt besuchen. Gibt es so etwas im Ruhrgebiet?

LiJü

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@LiJü

Gibt es:

Wat Pah Analayo

z.Hd. Phra Chachwan Suphatho limpaibul
Semerteichstr. 26 a
44141 Dortmund

Tel/Fax (0231) 1890339 oder Tel. (0172) 2345216

Wat Dhammabharami

Thailändisch-Deutscher Kulturverein Wat Dhammabharami e. V
Schorlandstrasse 11
44388 Dortmund-Somborn

Tel/Fax (0231) 9633682 Handy: (0160) 28 68 058

www.watdo.de

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Dieser schöne japanische Tempel steht in Düsseldorf, inmitten der japanischen Kolonie Düsseldorfs (Lörick). Nicht zu sehen ist das Eingangstor, der Glockenturm und der Garten mit Wasserlauf. Der japanische Stil ist zwar strenger und weniger "gülden", aber die friedliche Atmosphäre lockt auch den einen oder anderen deutschen Besucher an. Es ist vorläufig der einzige echte buddhistische Tempel (in Dtl.)in deiner Nähe. Hatte leider kein Bild ohne den Typen in der Mitte. :-)
[/img]

Thema:

Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel?

Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel? - Ähnliche Themen

• Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Thai Tempel in Deutschland

Thai Tempel in Deutschland: Hallo, gibt es eigendlich im www eine aktuelle Liste von Thai Tempel in Deutschland? Kann irgendwie nur alte Listen finden von denen einige Tempel...
  • Thailändischer Tempel in Deutschland

Thailändischer Tempel in Deutschland: Moin Moin, und nach langer Zeit mal wieder hier. In 3 Tagen geht es mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland und da stellte sich mir grad die...
  • Buddhistische Tempel im Kölner Raum

Buddhistische Tempel im Kölner Raum: Hallo, ich wurd demletzt von meiner Freundin voll Sorge nach Tempel hier in Köln befragt. Soweit ich aber bisher in Erfahrung bringen konnte...
  • Buddhistische Tempel im Kölner Raum - Ähnliche Themen

• Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Thai Tempel in Deutschland

Thai Tempel in Deutschland: Hallo, gibt es eigendlich im www eine aktuelle Liste von Thai Tempel in Deutschland? Kann irgendwie nur alte Listen finden von denen einige Tempel...
  • Thailändischer Tempel in Deutschland

Thailändischer Tempel in Deutschland: Moin Moin, und nach langer Zeit mal wieder hier. In 3 Tagen geht es mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland und da stellte sich mir grad die...
  • Buddhistische Tempel im Kölner Raum

Buddhistische Tempel im Kölner Raum: Hallo, ich wurd demletzt von meiner Freundin voll Sorge nach Tempel hier in Köln befragt. Soweit ich aber bisher in Erfahrung bringen konnte...
  • Oben