Tempel in der Naehe von Darmstadt

Diskutiere Tempel in der Naehe von Darmstadt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, meine Frau fragt gerade, wo es denn noch einen Tempel in unserer Nahe gibt. Wir kennen den Wat hinter Hanau, in Hoechst und in...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hallo zusammen,

meine Frau fragt gerade, wo es denn noch einen Tempel in unserer Nahe gibt. Wir kennen den Wat hinter Hanau, in Hoechst und in Giessen...gibt es noch einen in unserer Naehe?

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Aach guude,

wo ist denn ein Wat in Hoechst ??? Kennen wir noch garnicht ??? Das Höchst im Odenwald oder FFM-Hoe ??? Bitte um kurze Info.

Gruß,
Wittayu

T

toeff

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Guude Wittyau,
in Höchst ist es 2 Querstrassen weiter wie vom Asialand.
Wirmachen das meistens so wenn wir Samstags dort sind erst einkaufen dann die Mönche.

Gruß Töff

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
@toeff
Dein Link fuehrt in ein Restaurant in D´dorf!

@moselbert
Danke fuer den hilfreichen Link, den Wat in Dreieich kennt meine Frau noch nicht.

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Claude" schrieb:
@toeff
Dein Link fuehrt in ein Restaurant in D´dorf!

@moselbert
Danke fuer den hilfreichen Link, den Wat in Dreieich kennt meine Frau noch nicht.
Mein freund wohnt in Dreieich und wir fahren ab und zu mal vorbei,selbst drinnen war ich noch nicht,aber von der Strasse aus ist es ein ganz normale Familienhaus mit grosser Flagge und Schriftzug am Haus.Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Im Gegensatz zu Langenselbold :???:

Soweit ich weiss sind die auch dafür zuständig das bald in Bad Homburg nen grosser Tempel steht.

Thema:

Tempel in der Naehe von Darmstadt

Tempel in der Naehe von Darmstadt - Ähnliche Themen

• Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Thai Tempel in Deutschland

Thai Tempel in Deutschland: Hallo, gibt es eigendlich im www eine aktuelle Liste von Thai Tempel in Deutschland? Kann irgendwie nur alte Listen finden von denen einige Tempel...
  • Thailändischer Tempel in Deutschland

Thailändischer Tempel in Deutschland: Moin Moin, und nach langer Zeit mal wieder hier. In 3 Tagen geht es mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland und da stellte sich mir grad die...
  • Wat gesucht

Wat gesucht: Meine Liebste und Mama, Schwester gehen jedes Jahr 1-2 mal ins "Kloster" für 2 Wochen, x-mal hat Sie mir geschrieben wie heißt, bekomme aber das...
  • Wat gesucht - Ähnliche Themen

• Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin

Ein thailändisches Begräbnis und Totenfeier unserer Nachbarin: Leider ist vor kurzem unsere noch junge Nachbarin mit 52 Jahren an Krebs gestorben! Die Verstorbene wurde auf einem art Altar im Garten des Hauses...
  • Thai Tempel in Deutschland

Thai Tempel in Deutschland: Hallo, gibt es eigendlich im www eine aktuelle Liste von Thai Tempel in Deutschland? Kann irgendwie nur alte Listen finden von denen einige Tempel...
  • Thailändischer Tempel in Deutschland

Thailändischer Tempel in Deutschland: Moin Moin, und nach langer Zeit mal wieder hier. In 3 Tagen geht es mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland und da stellte sich mir grad die...
  • Wat gesucht

Wat gesucht: Meine Liebste und Mama, Schwester gehen jedes Jahr 1-2 mal ins "Kloster" für 2 Wochen, x-mal hat Sie mir geschrieben wie heißt, bekomme aber das...
  • Oben