www.thailaendisch.de

Tempel In Bangkok ,aber welcher ?

Diskutiere Tempel In Bangkok ,aber welcher ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand von euch diesen Tempel in Bangkok ? Wie heisst er ? Das weis ich selbst noch nicht , aber ich weis wo er liegt...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin Otto,

danke fuer mein neues Hintergrundbild. :super: :bravo:

Schoenen Urlaub.

Thema:

Tempel In Bangkok ,aber welcher ?

Tempel In Bangkok ,aber welcher ? - Ähnliche Themen

• Der Tempel-Thread.

Der Tempel-Thread.: EIn Thailand gibt es unzählige Tempel auch Wats genannt. Man könnte auch sagen wie Sand am Meer. Jede Tempel sieht anders aus und mich reizen...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gester

Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gester: Hallo, gestern am 21.2.in der Nacht rief mich eine gute Freundin aus Bangkok an, sie wohnt in der Nähe des Santi Asoke Tempels. Durch einen sehr...
  • Drei sehenswerte Tempel westlich von Bangkok

Drei sehenswerte Tempel westlich von Bangkok: Vielleicht lesen nicht alle im literarischen Teil dieses Forums. Deshalb möchte ich an dieser Stelle drei Tempel erwähnen, die ich mir angeschaut...
  • Welcher Tempel in Bangkok war es ?

Welcher Tempel in Bangkok war es ?: Es gab/gibt in Bangkok einen Tempel, der einmal im Jahr als Rastplatz von Zugvögel aus Bangladesh angeflogen wird. Dann campieren 100te der Vögel...
  • Welcher Tempel in Bangkok war es ? - Ähnliche Themen

• Der Tempel-Thread.

Der Tempel-Thread.: EIn Thailand gibt es unzählige Tempel auch Wats genannt. Man könnte auch sagen wie Sand am Meer. Jede Tempel sieht anders aus und mich reizen...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gester

Bombe bei Santi Asoke Tempel in Bangkok explodiert, gester: Hallo, gestern am 21.2.in der Nacht rief mich eine gute Freundin aus Bangkok an, sie wohnt in der Nähe des Santi Asoke Tempels. Durch einen sehr...
  • Drei sehenswerte Tempel westlich von Bangkok

Drei sehenswerte Tempel westlich von Bangkok: Vielleicht lesen nicht alle im literarischen Teil dieses Forums. Deshalb möchte ich an dieser Stelle drei Tempel erwähnen, die ich mir angeschaut...
  • Welcher Tempel in Bangkok war es ?

Welcher Tempel in Bangkok war es ?: Es gab/gibt in Bangkok einen Tempel, der einmal im Jahr als Rastplatz von Zugvögel aus Bangladesh angeflogen wird. Dann campieren 100te der Vögel...
  • Oben