Telephonieren nach Thailand

Diskutiere Telephonieren nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich rufe jede Woche mindestens zweimal meine Freundin in Bangkok an - meistens ist die Verbindung so schlecht, daß ich mehrfach nachfragen...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich rufe jede Woche mindestens zweimal meine Freundin in Bangkok an - meistens ist die Verbindung so schlecht, daß ich mehrfach nachfragen muss, was sie gesagt hat.
Sie hat eine Handynummer (127..) .
Kennt jemand einen Anbieter mit guter Sprachqualität ??

O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
zur zeit angebot bei 01051,von festnetz auf thai handy 7 cent!
geht aber nicht bei allen thai- anbietern.
greade noch telefoniert.
onnut

koksamlan

koksamlan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Er wollte doch nicht den billigsten Anbieter (die haben meistens eine bescheidene Qualität), sondern einen mit mittlerer Qualität, aber trotzdem nicht T-Preise ..

Ich probier´s immer erst mit dem 010012, die Qualität schwankt aber sehr, manchmal ist er ok, meistens kannst ihn in die Tonne treten .. :boxing:

Da hilft nur durchprobieren, nimm dir einfach eine Liste, ich nehm die von http://www.heise.de/ttarif/dyn/einfach.shtml und dann probier mal die vom Preis her aus der unteren Hälfte.

Robert.

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo rainers,

wenn deine Freundin einen Festnetzanschluss haette dann wuerde ich die Telefonkarten

1. SuperCalling - fuer 5 Euro kann man 1 Stunde und 25 Minuten nach Bankkok lelefonieren

oder

2. UNITY - fur 5 Euro kann man 1 Stunde nach Bangkok telefonieren.

empfehlen.

Verbindungen sind bei beiden sehr gut.

Anrufe zu einem Handy sind immer teurer.

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

bei http://www.billiger-telefonieren.de fängt der
günstigte Tarif Deutschland Festnetz -> Thailand MOBILFUNK
bei 13,6 EuroCent an.

Wenn man über das Windows/Netmeeting mit www.thaitel.com
telefoniert kostet das 9.5 USD Cent und es gibt Bonusaktionen allerdings wird auch schon die Rufphase berechnet.
Mein Trirak ist zufrieden damit.

Bleibt die Frage welche Telefonnummern sind Handynummern in Thailand? +661.. +669.. ist klar aber +6672.. ist auch ein Handy.

Also Hotline von Thaitel(Eigentlich müssten die es ja wissen)angefragt (9/2003) die schreiben:

661
665
669
667
666

sind Mobilnumern.

Wenn jemand hierzu etwas beitragen kann...

mfg

Armin

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, wie bereits gesagt gehts mir nur um die Sprachqualität-
die meisten Billiganbieter -FÜR Handy in Bangkok- hab ich schon hinter mir (01015,01086,010012,01051,01094) .

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Isaanfreak" schrieb:
Ich sage nur Callfix oder 0190031 für 9,4 Cent pro Minute :super:

Gruß Hans
Also heisst das,das sind die mit der besten Sprachqualität UND die günstigsten gleichzeitig?

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo @Rainers.

Gute Calling-Cards gibt's doch auch für's Handy!

Versuch's mal mit Titan - 7,2 €Cent/minute.

Gibt aber auch noch andere.

R

Rawaii

Gast
Overkillratz" schrieb:
Hallo @Rainers.
Gute Calling-Cards gibt's doch auch für's Handy!
Versuch's mal mit Titan - 7,2 €Cent/minute.
Gibt aber auch noch andere.
Wo gibt die denn fürs handy.....

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Eigendlich überall da wo es auch die anderen gibt.

In"unserem" Asia-Shop hängen lauter Werbeplakate der einzelnen Kartenanbieter wo alle Tarife draufstehen.

Guckst Du oder fragst Du!! ;-)

Silvus

Silvus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo rainers,
ich telefoniere zur Zeit täglich mit meiner Frau, die sich noch bis Anfang März zuhause in Phimai aufhält - ins Handynetz (01..)
An Werktagen telefoniere ich von meinem Arbeitsplatz aus. Da haben wir ISDN von Arcor. Im ersten Moment rauscht es, nach ca. 1 Sekunde ist das Rauschen komplett weg und man versteht sich wie bei einem Ortsgespräch, auch ohne jede Zeitverzögerung. Was das kostet, weiss ich jedoch nicht. Das ist einfach genial und die Qualität ist jeden Tag gleich gut.
Am Wochenende nutze ich nur 01051 auch zum Normalpreis, z.Zt. wie ja bekannt angenehme 7 cent/min. Da ist zumindest bei mir die Qualität (meistens) einigermaßen gut, was ich von den 0190... nicht behaupten kann. Außerdem kommt dort oft gar keine Verbindung zustande.

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich nehme auch die 01051, die Qualität ist meistens exzellent. Und wenn nicht leg ich auf und ruf nochmal an, dann passt´s eigentlich immer. Es sei denn es regnet in TH, dann kannst es vergessen.

P

PETSCH

Gast
@azrael :super:
.....wir auch und sind auch best zufrieden :wink:
obwohl ich manchmal "bremsen" muss:
nach dem alten Motto: "Telefon kann leben retten" ;-D

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen,Vielen Dank, werd also ab morgen die 01051 und 0190031 versuchen.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@reiners
Das sind auch die Beiden, die ich nutze, wobei die 01051 wirklich meistens sehr gut ist.

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was ist los mit 01051. Nach der Tarifinformation kostet heute Festnetz 16 Cent und Mobil 7 Cent. Wenn ich anrufe erfolgt aber die Ansage 16 Cent bei einer Mobilnummer. Ich habe mir mal den Spass gemacht Abrechnungen zu kontrollieren. Da war das auch so. Was soll dass ? Ist das jetzt die neue Abzocke ? :zorn:

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Matti,

16 Cent Mobil und 7 Cent, das ist im heutigen Rahmen,
anders rum ist wohl irgendwo ein Fehler aufgetreten.

mfg

Armin :wink:

Thema:

Telephonieren nach Thailand

Telephonieren nach Thailand - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Können Thailänder gerade ausreisen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Oben