www.thailaendisch.de

Telephon von Thailand nach D

Diskutiere Telephon von Thailand nach D im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; da es ja bisher zu genuege diskutiert wurde wie man guenstig von D nach TH telephoniert einfach mal die frage: wer kennt eine guenstige loesung...
Braeu

Braeu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
da es ja bisher zu genuege diskutiert wurde wie man guenstig von D nach TH telephoniert einfach mal die frage: wer kennt eine guenstige loesung von TH nach D??
Ich benutz bisher TELCAN (www.telcan.net), Preise zwischen 0.15(ab bangkok) 0.30 USD ausserhalb bangkoks, bzw. 0.52 USD von thai-mobile zu deutschem mobile.
falls jemand etwas guenstigeres kennt waere das ziemlich hilfreich (oder ein paar bier mehr, wie manns nimmt)

danke

Braeu

Braeu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
die sind aber leider deutlich teurer als mein derzeitiger callback-anbieter. auch die von hatari angebotenen karten sind nicht grade billig.
trotzem danke fuer deine antwort.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo braeu,
sicher ist das etwas teurer = 24 bath pro min.
es gibt in vielen größeren städten anbieter, welche
die min. zwischen 10 - 20 bath anbieten! ist hier im
forum auch schon drüber geschrieben worden, schau dich mal um.
wenn ich es recht erinnere, hat klaus geschrieben, das der
tarif bei einem derartigen anbieter in CM 10 bath ist.
gruss heini

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.804
Hallo Braeu 1
Was muss ich bei Telcan für eine Vorwahl benutzen und wie läuft die Abwicklung ab ,bzw der Geldeinzug /
Bitte mal sehr ausführlich .

Gruss Otto

Braeu

Braeu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Telcan ist ein Callback-Anbieter. Nuemmer in den USA waehlen, einmal klingeln lassen und wieder auflegen. Nach einigen sekunden kommt der Rueckruf mit amerikanischem Waehlton. Oder ueber die Web-Site von Telcan den Rueckruf veranlassen. Abrechnung per Kreditkarte. Die Sprachqualitaet ist beim Festnetz gut, bei Funktelephon machmal kaum verstaendlich.

Thema:

Telephon von Thailand nach D

Telephon von Thailand nach D - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Telephon to Thailand

Telephon to Thailand: Meine Frau hat in THL eine sim-prepaid mit 09-er Vorwahl im handy. Wenn ich Sie anrufe; welche Billig-Vorwahl ist derzeit zu empfehlen? Herzlichst...
  • Telephon to Thailand - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Telephon to Thailand

Telephon to Thailand: Meine Frau hat in THL eine sim-prepaid mit 09-er Vorwahl im handy. Wenn ich Sie anrufe; welche Billig-Vorwahl ist derzeit zu empfehlen? Herzlichst...
  • Oben