www.thailaendisch.de

Telephon to Thailand

Diskutiere Telephon to Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau hat in THL eine sim-prepaid mit 09-er Vorwahl im handy. Wenn ich Sie anrufe; welche Billig-Vorwahl ist derzeit zu empfehlen? Herzlichst...
P

PETSCH

Gast
Meine Frau hat in THL eine sim-prepaid
mit 09-er Vorwahl im handy.
Wenn ich Sie anrufe; welche Billig-Vorwahl
ist derzeit zu empfehlen?
Herzlichst danke :wink: für Eure aktuellen Angaben zu
Vorwahl vom deutschen handy
Vorwahl vom deutschen Festnetz

C

Chak

Gast
Ich telefoniere derzeit mit 01015, klappt eigentlich ganz gut und kostet aufs Mobiltelefon 12,3 oder 13,2 Cent, habe ich vergessen, wird aber angesagt.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Und hier hatte ich speziell etwas verlinkt.Erspart das wühlen...

Von Handy sind imo die Telefonkarten aus'm Asia Shop oder vom Türken zu empfehlen.

Michael

C

Crassus

Gast
Mein Favorit: Call Asia Card von Median über die Reisebank AG.

vom Handy TD1 auf 1-2-call Handy derzeit 25 Cent pro Minute eine 12€ Karte reicht so ca. 48 Minuten bei meist sehr guter Sprachqualität.

Übers Festnetz ist es auch billiger als z.B. 01051 bei denen der Preis z.Zt. bei 16 Cent pro Minute liegt.

Gruß CrassuS

D

DJ

Gast
@ PETSCH,
ich benutze die SupperCalling Karte, weil ich in Hamburg bei Hansenet bin und die keine Billigvorwahl zulassen.
Da sind 5 Euro drauf , die kosten mir aber nur 3,80 Euro und da kann ich vom Festnetzt zu Festnetz 85 Minuten Telefonieren. Wenn ich vom Festnetz aufs Handy anrufe dann sind es etwa 25 Minuten die ich telefonieren kann.

Walter

falangkinok

falangkinok

Junior Member
Reaktion erhalten
0
habe vom festnetz gerne 01079 =star79 genommen.-der minutenpreis
wird angesagt ca.7cent-schwankt aber.
wenn man unterwegs ist gehts falls man isdn hat folgendermaßen
günstig : du legst ne umleitung von deinem fesnetz über call by call
aufs thhaihandy.-der preis vom Jöramann-Handy zum Festnetz + call by
call preis ergibt den gesamtpreis.--is gewaltig billiger als direkt
aufs thaihandy.

gruß fallangkinok

K

Kurt

Gast
Die 09 als Vorwahl eines Thai Handys, wird in Deutschland von den Providern als Festnetzanschluss erkannt.
Meine Frau wählt grundsätzlich mit der Vorwahl 0190031 ihr Handy
in Thailand an.
Kostet pro Minute 9,4 Cent, Verbindung meistens astrein.
Gruss
Kurt

B

bmei

Gast
Hallo Peter,

bei 0190031 vergiss bitte nicht die Doppelnull, ansonsten hast nicht Deine Frau sondern ein anderes Girl an der Strippe

Gruß nach Hörste

P

PETSCH

Gast
thanks @all
----------- :super:

@bmei
nix Hörste, 5 km weiter nördlich........

Thema:

Telephon to Thailand

Telephon to Thailand - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Telephon von Thailand nach D

Telephon von Thailand nach D: da es ja bisher zu genuege diskutiert wurde wie man guenstig von D nach TH telephoniert einfach mal die frage: wer kennt eine guenstige loesung...
  • Telephon von Thailand nach D - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Telephon von Thailand nach D

Telephon von Thailand nach D: da es ja bisher zu genuege diskutiert wurde wie man guenstig von D nach TH telephoniert einfach mal die frage: wer kennt eine guenstige loesung...
  • Oben