D
Doc-Bryce
Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet:
Dieser eine Satz beschreibt das ganze Dilemma.Doc-Bryce" schrieb:...
"Die Mitarbeiter machen sich auf jeden Fall strafbar – entweder wegen Verstoßes gegen das Telekommunikationsgesetz oder wegen unterlassener Hilfeleistung" ...
...es geht um ein MENSCHENLEBEN!strike" schrieb:Ansonsten: einmal wird getobt, dass die Telekom zu leichtfertig Daten herausrücke, dann wieder hält sie diese zu lange zurück.
Hast Du eine leise Vorstellung wie viele Spinner sich im Netz tummeln?Clemens" schrieb:...es geht um ein MENSCHENLEBEN!
Jeder hat das Recht sich das Leben zu nehmen. Vielleicht sah er keinen Sinn mehr darin.strike" schrieb:Hast Du eine leise Vorstellung wie viele Spinner sich im Netz tummeln?Clemens" schrieb:...es geht um ein MENSCHENLEBEN!
Ganz nebenbei: wenn sich jemand umbringen will, dann ist dies in der Regel seine freie Entscheidung.
Insofern verstehe ich Deine Dramatisierung nicht .....
strike" schrieb:Hast Du eine leise Vorstellung wie viele Spinner sich im Netz tummeln?
Ganz nebenbei: wenn sich jemand umbringen will, dann ist dies in der Regel seine freie Entscheidung.
Allerdings kenne ich mind. drei Fälle von denen ich mir sicher bin, wenn ich vielleicht 10 Min. Zeit gehabt hätte mit diesen leider verstorbenen Freunden zu sprechen, so würden diese Ihre damalige Entscheidung heute belächeln und heute noch lustig weiterleben.strike" schrieb:Hast Du eine leise Vorstellung wie viele Spinner sich im Netz tummeln?Clemens" schrieb:...es geht um ein MENSCHENLEBEN!
Wenn du schon schreien mußt, spare bitte an Satzzeichen. Aktuell drauf ich aus Darstellungsgründen einige Beiträge editieren...Clemens" schrieb:...es geht um ein MENSCHENLEBEN!
dass das nicht mehr unter die Kathegorie "zu leichtfertig" fällt müsste eigentlich für jeden Telekom-Mitarbeiter erkennbar sein!
Das ist nicht speziell das Problem der Telekom.Lukchang" schrieb:...mit welcher Leichtigkeit die Telekom Kunden ausliefert...
Aktuell grad eben die Aigner von der CSU:phimax" schrieb:Was gab's für einen Aufschrei, wie es um Vorratsdatenspeicherung ging...
ist mir auch klar! Aber man muss sowas trotzdem verhindern als fördern!phimax" schrieb:Clemes, es wurde sich schon immer selbst umgebracht.
Die Realitäten lassen die Zahlen allerdings steigen.
Es gibt genug Vereine, Institutionen etc. die den ´Kampf´ aufgenommen haben.Clemens" schrieb:Aber man muss sowas trotzdem verhindern als fördern!
Vielleicht, weil der Selbstmörder selber leichtfertig mit einem Menschenleben umgeht.Clemens" schrieb:Aber mir ist es doch etwas unverständlich,warum so leichtfertig über ein Menschenleben geredet wird!