www.thailaendisch.de

TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

Diskutiere TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Und ich rede von der DKB VISA-CASH-Karte, Dummerchen. Wenn Du ins Internet-Banking reinkommst, kannst Du alle Konten einschliesslich Kreditkarten...
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.863
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
@sanukk:

ich rede die ganze Zeit von der DKB Visacard und nicht von der Bank-Karte


Es stand bereits im post Nr. 899 und DU SELBST hast ihn zitiert und darauf geantwortet - wie konntest Du das vergessen ?


Das von Dir in 925 beschriebene bezieht sich auf die DKB Bankcard :D

jetzt lass' mal gut sein und sammle Dich und lasse den Kaffee nicht kalt werden, jeder macht mal Fehler!



PS: den Chinesen gibt es natürlich nicht. Dass Du die Ironie aus meinem Beitrag nicht herauslesen kannst, wundert mich jetzt aber!
Und ich rede von der DKB VISA-CASH-Karte, Dummerchen. Wenn Du ins Internet-Banking reinkommst, kannst Du alle Konten einschliesslich Kreditkarten steuern. DAS ist der Zugang, auch PORTAL genannt.
 
C

crazygreg44

Gast
Und ich rede von der DKB VISA-CASH-Karte, Dummerchen. .
Es gibt gar keine "DKB Visa Cash Card" du noch viel grösseres Dummerchen.

Es gibt nur das "DKB Cash" mit einer GIROKARTE plus einer DKB Visa Card

überzeuge Dich selbst.

Du schreibst hier einen dermaßen Blödsinn, dass einem schlecht werden kann

die DKB VISA Card unterliegt den Spielregeln von VISA EUROPE

Es gibt keine VISA CASH KARTE

https://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.863
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Es gibt gar keine "DKB Visa Cash Card" du noch viel grösseres Dummerchen.

Es gibt nur das "DKB Cash" mit einer GIROKARTE plus einer DKB Visa Card

überzeuge Dich selbst.

Du schreibst hier einen dermaßen Blödsinn, dass einem schlecht werden kann

die DKB VISA Card unterliegt den Spielregeln von VISA EUROPE

Es gibt keine VISA CASH KARTE

https://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/
Das Produkt heisst bei der DKB: DKB VisaCash mit kostenlosem Girokonto und kostenloser Bankcard. Ehrlich gesagt ist das auch vollkommen Wumpe, ob die nun VisaCash oder nur DKB VisaCard heisst. Wichtig sind die Leistungen und die passen. Ausserdem ist wichtig, das man sich nicht selbst sperrt, weil sie dann nicht mehr funktioniert.

DKB-Cash: Kostenloses Girokonto mit DKB-VISA-Card

Ihre Vorteile

keine Kontoführungsgebühren


weltweit kostenlos bezahlen und
Geld an Automaten abheben

mit Multibanking alle Konten auf einen Blick

Jetzt DKB-Cash eröffnen
 
C

crazygreg44

Gast
DKB VisaCash

dieses Wort gibt es nicht

da kannst Du noch so viel verdrehen wie du möchtest: Du bist der grösste Nicht-Durchblicker

die Visacard heisst Visa Card und ist eine Kreditkarte und diese kann man nicht per email freischalten lassen wenn sie mal gesperrt wurde

GEHE auf den Anbeginn dieser Diskussion und Du wirst feststellen dass Du seitdem nur UNWAHRE Behauptungen gemacht hast

Aber das streitest Du ja immer noch ab

obwohl es schon längst klar ist, dass Du unrecht hast

du reitest weiter und weiter

du bist nicht fähig Deine Fehler zuzugeben

ich finde so ein Verhalten nur noch armselig

gute Nacht Du armer Mensch Du ewiger schlimmer Besserwisser
 
strike

strike

Senior Member
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.200
Reaktion erhalten
9.162
Ort
Superior
strike

strike

Senior Member
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.200
Reaktion erhalten
9.162
Ort
Superior
Das hat doch weder was mit Instandhaltung, noch mit Konserven zu tuen.:giggle:
Echt? :)
Dies kannst Du irgendwelchen Konvertiten erzaehlen?


P.S.: lass mich doch auch einmal ein wenig Spass in eine verbissene Diskussion (altdeutsch = Konversation) einbringen
 
C

crazygreg44

Gast

komisch was Du so alles findest

mache Dich lieber nicht lächerlich

sondern halte Dich an das Original, und das ist allein und einzig die Website der DKB Bank

die einzigen, die von der "Visa Cash Card" schreiben, sind Deine verlinkten komischen irgendwelche Blogs und Foren
die Du schamlos ergoogelt hast, indem du exakt dieses falsche Wortgebilde eingibst !! Das ist doch kein Wunder? Schämst Du Dich nicht? Klar findest Du Einträge mit diesem Wortgebilde, denn es gibt ja noch mehr Dummschwätzer als nur den @sanukk. . . . . . . . . Da draussen im Weltall wimmelt es nur so von alzheimergeschädigten Greisen, die alles mit allem verwechseln, und das am hellichten Tag. Jeder Deiner Links zeugt von einem verdatterten Dummschwätzer!


auf der DKB-Website taucht dieses Wortgebilde nicht ein einziges Mal auf :banghead: !!!!


Es gibt bei der DKB Bank das Konto "DKB Cash" und dazu gibts eine Girokarte und eine DKB Visa Card

von "DKB Visa Cash Card" oder "DKB Cash Visa Card" schreibt die DKB selbst nirgends !!!!


diese Wortschöpfung haben wieder mal irgendwelche alzheimergeschädigten Schildbürger, die mit dem nicht existierenden Rentnervisum in Hua Hin im angeblichen Südthailand leben

ERFUNDEN oder VERWECHSELT !!


PS: ich lebe auch nicht in der Konserve, sondern in einem Reservat für ältere Farang im Südisaan :D

"Life in the Reservation for Conservation of the Elderly Convertites"
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.863
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Ohhhh, ha. Er gibt nicht auf, sich an Begrifflichkeiten aufzuhängen. Zusätzlich steigt das Beleidigigungs-Niveau gegenüber anderen überproportional.

Im allgemeinen Sprachgebrauch heisst sie (die DKB Visa-Karte) nunmal DKB VisaCash. Wie man diese Karte auflädt, wurde von Strike beschrieben.

Und jetzt gib bitte Ruhe. Das Thema ist durch. Kannst ja Deinen Manager beauftragen, bei der DKB anzurufen und um Aufklärung bitten, wie diese Karte bei der Bank heisst!!!:banghead:

Meinetwegen kannst Du auch noch den Verfassungsschutz, das BKA, die Staatsanwaltschaft etc. Deines Vertrauens auf dieses Thema ansetzen. Die freuen sich bestimmt über einen Neukunden.
 
C

crazygreg44

Gast
Ohhhh, ha. Er gibt nicht auf, sich an Begrifflichkeiten aufzuhängen. Zusätzlich steigt das Beleidigigungs-Niveau gegenüber anderen überproportional.

Im allgemeinen Sprachgebrauch heisst sie (die DKB Visa-Karte) nunmal DKB VisaCash. Wie man diese Karte auflädt, wurde von Strike beschrieben.

Und jetzt gib bitte Ruhe. Das Thema ist durch. Kannst ja Deinen Manager beauftragen, bei der DKB anzurufen und um Aufklärung bitten, wie diese Karte bei der Bank heisst!!!:banghead:

Du kannst es einfach nicht lassen und schreibst immer noch UNRICHTIGES !!!


ZEIG MIR EINE Stelle auf der DKB Website

auf der die DKB selbst von einer sogenannten angeblichen "DKB Cash Visa Card" schreibt.

Das "DKB CASH" ist die Bezeichnung für die Kontoart, die Du führst

und die dazu ausgegebenen Karten sind einmal die DKB Visa Card und zum zweiten die DKB Girocard.

ES GIBT KEINE DKB VISA CASH CARD oder CASH VISA CARD auf der ganzen DKB Website!!!!!


MEINE DISKUSSION geht darum ,dass ich die DKB Visacard

NICHT !!!!

am Telefon freischalten kann nachdem sie mal gesperrt wurde

UND DAS STIMMT SO !!!


Edit: Keine Beleidigungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

crazygreg44

Gast
Ohhhh, ha. Er gibt nicht auf, sich an Begrifflichkeiten aufzuhängen..
ich habe mich nirgends aufgehängt

DU HAST DICH aufgedrängt mit Deiner unwahren und unrichtigen Behauptung

und hast die Visa Card VERWECHSELT mit der Girokarte

im Post Nr 925 habe ich es EXAKT beschrieben

und DU

hattest wieder nichts besseres zu tun, als Deinen unrichtigen SENF hinzu zu geben


Selbst die DKB spricht NIRGENDS auf Ihrer Website

von DEINER UNRICHTIGEN WORTSCHÖPFUNG

Du Erfinder unwahrer Behauptungen

du bist nur ein Phrasendrescher und hast noch nicht mal die DKB Website zu Rat gezogen

dann wäre DEIN Irrtum in 30 Sekunden geklärt


leider bist Du ein unverbesserlicher Besserwisser

mit Dir werde ich mich nicht mehr über Banking-Detailfragen austauschen

denn Du bewegst Dich weit unter meinem Niveau
 
C

crazygreg44

Gast
ich werde jetzt nicht mehr auf Deine Wortverdreher & Beleidigungshülsen eingehen

Es stinkt wie man so stur auf einer falschen Behauptung beharren kann wie Du

obwohl der Beweis Deines Irrtums schon längst hier zu lesen war !

www.dkb.de

Gute Nacht mitenand !

never apo.jpg
 
strike

strike

Senior Member
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.200
Reaktion erhalten
9.162
Ort
Superior
... schamlos ergoogelt hast ...

[ ... ]

auf der DKB-Website taucht dieses Wortgebilde nicht ein einziges Mal auf ...
Der Praezision wegen: ja, ich gestehe meine Schamlosigkeit. Und wuerde jederzeit wieder so handeln, um jeden zeitlichen Invest in diesen Bildungsthread so gering wie moeglich zu halten.

Und zur Erinnerung: Deine Aussage war, dass es das Wortgebilde "DKB Visa Cash Card" nicht gaebe. Eine Aussage, die zu dem Zeitpunkt von Dir nicht durch den Zusatz "auf der DKB-Website" gekennzeichnet war. Soviel Einsicht darf (eigentlich) sein.


Nebenbei glaube ich, dass der Preis der "Laecherlichkeit" in diesem Thread bereits vergeben ist. Euch allen noch einen schoenen Sonntag.

:einergehtnochrein:
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.738
Reaktion erhalten
1.591
Ort
Hamburg
Die 1 TB Festplatte ist hauptsächlich für Ihre Fotos von Ihrer Sony Kamera... ihr Laptop ist auch schon etwas älter und hat nur 500 MB..

Wenn wir hier mal geschäftlich die Rollos dicht machen, bekommt sie meine 8 TB Festplatte aus der Firma... das sollte dann für dieses Leben reichen.
8 TB wären aber auch so mittlerweile erschwinglich:
https://www.amazon.de/WD-Book-Deskt...e&refinements=p_n_size_browse-bin:10857678031

Ich will deiner Frau (schönen Gruß) ja nicht ihr neues iPhone madig machen, aber eine Freudin meiner Frau ist prompt von Apple zu Samsung gewechselt, nachdem sie die Qualität der Bilder auf dem S8 gesehen hat. Wenn also noch ein Umentscheiden möglich ist, sollte sie sich dringend mal das S9 ansehen.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
7.183
Reaktion erhalten
1.028
Ort
Hausen
Wenn also noch ein Umentscheiden möglich ist, sollte sie sich dringend mal das S9 ansehen.
Mobiles camera quality score
109 Huawei P20 Pro
103 HTC U12+
103 Samsung Galaxy Note 9
102 Huawei P20
99 Samsung Galaxy S9 Plus
99 Xiaomi Mi 8
98 Google Pixel 2
97 Apple iPhone X
97 Huawei Mate 10 Pro
97 Xiaomi Mi MIX 2S
96 OnePlus 6
94 Apple iPhone 8 Plus
94 Samsung Galaxy Note 8
92 Apple iPhone 8
91 Smartisan Pro 2S
90 Asus ZenFone 5
90 General Mobile GM9 Pro
90 Google Pixel
90 HTC U11
90 Vivo X20 Plus
90 Xiaomi Mi Note 3
89 Samsung Galaxy S7 Edge
88 Apple iPhone 7 Plus
85 Apple iPhone 7

und noch viele ander Geräte hier https://www.dxomark.com/category/mobile-reviews/

Das ist aber natürlich nur die Kameraqualität, bei der Geschwindigkeit ist ein iPhone X jedem anderen Smartphone von Samsung, Huawei und Konsorten meilenweit voraus.
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.863
Reaktion erhalten
734
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
ich habe mich nirgends aufgehängt

DU HAST DICH aufgedrängt mit Deiner unwahren und unrichtigen Behauptung

und hast die Visa Card VERWECHSELT mit der Girokarte

im Post Nr 925 habe ich es EXAKT beschrieben

und DU

hattest wieder nichts besseres zu tun, als Deinen unrichtigen SENF hinzu zu geben


Selbst die DKB spricht NIRGENDS auf Ihrer Website

von DEINER UNRICHTIGEN WORTSCHÖPFUNG


Du Erfinder unwahrer Behauptungen

du bist nur ein Phrasendrescher und hast noch nicht mal die DKB Website zu Rat gezogen

dann wäre DEIN Irrtum in 30 Sekunden geklärt


leider bist Du ein unverbesserlicher Besserwisser

mit Dir werde ich mich nicht mehr über Banking-Detailfragen austauschen

denn Du bewegst Dich weit unter meinem Niveau
Das käme mir sehr entgegen, die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wiki - Kommentar zu Deinem Konvolut:
"
Korinthen............ ist ein derb abwertend gebrauchter Ausdruck für einen als kleinlich oder pedantisch erlebten Menschen. Als Synonyme führt der Duden Pedant bzw. Pedantin und Bürokrat . Die metaphorisch zu verstehende Wortbildung nimmt Bezug auf die Korinthe, eine kleinbeerige, meist kernlose, schwarzbraune Rosine von kräftigem Geschmack, erzeugt durch Trocknung von Früchten echter Weinreben der Sorte Korinthiaki, benannt nach der griechischen Stadt Korinth.
Mit dem pejorativ gebrauchten Ausdruck werden zumeist Personen belegt, deren Vorgehensweise dem Sprecher hinderlich zu sein scheint, ihm jedoch weder formal angreifbar noch inhaltlich widerlegbar erscheint. Aus Sicht des Beleidigenden will der Korinthen...... Dinge bis ins Kleinste beschreiben oder regeln. Dabei können die Darstellungen und Sichtweisen durchaus richtig sein, doch wirken sie als Pedanterie oder Korinthen............ei (Betonung auf -ei) empfunden oftmals rechthaberisch. ...
Der Ausdruck ist im gesamten deutschen Sprachraum bekannt. Regional verbreitete Ausdrücke mit ähnlicher Bedeutung sind beispielsweise Krümel............,[SUP][3][/SUP] Erbsenzähler, Beckmesser und (in Südbaden und der Schweiz) Tüpflischisser oder Pünktlischiesser. In Österreich wird daneben der Ausdruck i-Tüpferl-Reiter[SUP][4][/SUP] verwendet."
 
Thema:

TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere .... - Ähnliche Themen

  • Handy bei Telekom online bestellen

    Handy bei Telekom online bestellen: Hallo ,alles Mein Vertrag ist O2 mit Handy und läuft noch 1 Jahre. Ich bin nicht zufrieden von mein Handy Samsung SGH-i900 Omnia wegen nervt. ich...
  • Telekom: Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung

    Telekom: Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Deutsche Telekom startet kostenfreies Filmportal

    Deutsche Telekom startet kostenfreies Filmportal: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Billigvorwahlen nach Thailand nur über die Telekom möglich ?

    Billigvorwahlen nach Thailand nur über die Telekom möglich ?: Hallo alle zusammen :wai: ! Bisher habe ich meine Freundin in Thailand immer mit den Billigvorwahlen über einen Festnetzanschluss der Telekom...
  • Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Lidl-Gate, Telekom-Gate: Telekom-Gate: Sauerei, Telekom versucht Mitarbeiter ausfindig zu machen, die börsenrelevante Geheiminfos an die Presse verkaufen. Lidl-Gate: Lidl...
  • Lidl-Gate, Telekom-Gate - Ähnliche Themen

  • Handy bei Telekom online bestellen

    Handy bei Telekom online bestellen: Hallo ,alles Mein Vertrag ist O2 mit Handy und läuft noch 1 Jahre. Ich bin nicht zufrieden von mein Handy Samsung SGH-i900 Omnia wegen nervt. ich...
  • Telekom: Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung

    Telekom: Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Deutsche Telekom startet kostenfreies Filmportal

    Deutsche Telekom startet kostenfreies Filmportal: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Billigvorwahlen nach Thailand nur über die Telekom möglich ?

    Billigvorwahlen nach Thailand nur über die Telekom möglich ?: Hallo alle zusammen :wai: ! Bisher habe ich meine Freundin in Thailand immer mit den Billigvorwahlen über einen Festnetzanschluss der Telekom...
  • Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Lidl-Gate, Telekom-Gate: Telekom-Gate: Sauerei, Telekom versucht Mitarbeiter ausfindig zu machen, die börsenrelevante Geheiminfos an die Presse verkaufen. Lidl-Gate: Lidl...
  • Oben