www.thailaendisch.de

Telefonverkauf nach Thailand

Diskutiere Telefonverkauf nach Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :wink: ;;suche Mitarbeiter`` [mod:148cb71685="Jinjok"]Link entfernt[/mod:148cb71685] :computer:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alweni Callcenter

Gast
:wink: ;;suche Mitarbeiter`` [mod:148cb71685="Jinjok"]Link entfernt[/mod:148cb71685] :computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Das ist eine Arbeitsmoral ,auf dem Büro den Playboy lesen. :lol:

Wer ist denn der Lockenkopf hinter dem Computer ? :cool:

Beschreib mal den ausgeschriebenen Job ,auch bezueglich der Mäuse !

A

Alweni Callcenter

Gast
:-) :rofl: :undweg: „Ich prüfe jedes Angebot, es könnte das Geschäft meines Lebens sein!“ Henry Ford wie dengst Du dazu ???? :super:

D

dawarwas

Gast
Ich haette auch gerne Infos. Kannst ja auch ueber PM machen, wenn gewuenscht.
ZB.: Wo Arbeiten?

Mit Henry kenne ich mich ja aus. ;-)

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
27
Erster Klick auf diese Seite - "Proffesionelle Marketingfirma" - gibt es eigentlich Preise fuer gestaltete Webseiten von Marketingfirmen? :rolleyes:

Was faellt mir sofort ins Auge - hmmm - die Navigationsleiste - irgendwo in deinem Leben hast du doch schonmal solche Diamanten oder Rubine gesehen - an was erinnert mich das nur?

Na mal weiter klicken - Philosophie: Au weia - einer der bekanntesten und wohl am meisten benutzten Zitate von so ziemlichen allen Vertriebskolonen. Ich geb zu , in jungen Jahren hatte ich auch Kontakt zu diesen teils Zweifelhaften Orga's.

Na schauen wir mal auf die Referenzen:

Nein - keine sonderliche Ueberraschung mehr ;-D ;-D

P

PETSCH

Gast
Mensch @Frank:
da bist Du ja schon weiter !
Ich kann die site nicht aufrufen....... :nixweiss:
[mod:5c4539d022="Jinjok"]Link entfernt[/mod:5c4539d022] nicht vorhanden...........
"fake"?

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
lol...... braucht jemand noch kettenbriefe? :rofl:

P

PETSCH

Gast
@heini :bravo:
.........wenn Goldketten drin sind:
dann mal los :lol:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:2515f8c850="Jinjok"]Wie den Nutzungsbedingungen zu entnehmen ist, wird kommerzielle Werbung im Forum nicht gewünscht. Sollte es dennoch wichtige Gründe geben, hier eine Ausnahme zu machen, ist der Admin des Forums gern bereit, sich der Argumente via PM oder Mail zu stellen. An dieser Stelle beende ich das Thema zunächst.[/mod:2515f8c850]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefonverkauf nach Thailand

Telefonverkauf nach Thailand - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Let's Go Thailand

Let's Go Thailand: Einfach mal als Rückmeldung und weil es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Wir haben Ende Dezember 2022 Deutschland verlassen. Nach...
  • Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik

Gewächshaus in thailand aquaponik /hydroponik: Hallo wer betreibt in Thailand ein gewächshaus und kann darüber berichten
  • Oben