www.thailaendisch.de

Telefonverkauf nach Thailand

Diskutiere Telefonverkauf nach Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :wink: ;;suche Mitarbeiter`` [mod:148cb71685="Jinjok"]Link entfernt[/mod:148cb71685] :computer:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alweni Callcenter

Gast
:wink: ;;suche Mitarbeiter`` [mod:148cb71685="Jinjok"]Link entfernt[/mod:148cb71685] :computer:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
17.244
Reaktion erhalten
1.547
Ort
Irgendwo im Outback!
Das ist eine Arbeitsmoral ,auf dem Büro den Playboy lesen. :lol:

Wer ist denn der Lockenkopf hinter dem Computer ? :cool:

Beschreib mal den ausgeschriebenen Job ,auch bezueglich der Mäuse !
 
A

Alweni Callcenter

Gast
:-) :rofl: :undweg: „Ich prüfe jedes Angebot, es könnte das Geschäft meines Lebens sein!“ Henry Ford wie dengst Du dazu ???? :super:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Ich haette auch gerne Infos. Kannst ja auch ueber PM machen, wenn gewuenscht.
ZB.: Wo Arbeiten?

Mit Henry kenne ich mich ja aus. ;-)
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.227
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Erster Klick auf diese Seite - "Proffesionelle Marketingfirma" - gibt es eigentlich Preise fuer gestaltete Webseiten von Marketingfirmen? :rolleyes:

Was faellt mir sofort ins Auge - hmmm - die Navigationsleiste - irgendwo in deinem Leben hast du doch schonmal solche Diamanten oder Rubine gesehen - an was erinnert mich das nur?

Na mal weiter klicken - Philosophie: Au weia - einer der bekanntesten und wohl am meisten benutzten Zitate von so ziemlichen allen Vertriebskolonen. Ich geb zu , in jungen Jahren hatte ich auch Kontakt zu diesen teils Zweifelhaften Orga's.

Na schauen wir mal auf die Referenzen:

Nein - keine sonderliche Ueberraschung mehr ;-D ;-D
 
P

PETSCH

Gast
Mensch @Frank:
da bist Du ja schon weiter !
Ich kann die site nicht aufrufen....... :nixweiss:
[mod:5c4539d022="Jinjok"]Link entfernt[/mod:5c4539d022] nicht vorhanden...........
"fake"?
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
lol...... braucht jemand noch kettenbriefe? :rofl:
 
P

PETSCH

Gast
@heini :bravo:
.........wenn Goldketten drin sind:
dann mal los :lol:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
[mod:2515f8c850="Jinjok"]Wie den Nutzungsbedingungen zu entnehmen ist, wird kommerzielle Werbung im Forum nicht gewünscht. Sollte es dennoch wichtige Gründe geben, hier eine Ausnahme zu machen, ist der Admin des Forums gern bereit, sich der Argumente via PM oder Mail zu stellen. An dieser Stelle beende ich das Thema zunächst.[/mod:2515f8c850]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefonverkauf nach Thailand

Telefonverkauf nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

    Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • Thailand? Vorbereitung, Planung.

    Thailand? Vorbereitung, Planung.: Chumpae, das stimmt doch einfach nicht. Ich persönlich habe noch nie jemanden die Rechtschreibung um die Ohren gehauen. Und wenn Du wirklich...
  • Thailand, Wirtschaft News!

    Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Konsularbescheinigung Überbeglaubigung in Thailand

    Konsularbescheinigung Überbeglaubigung in Thailand: Erstmals Hallo Miteinander Plane dieses Jahr zur Heiraten, das Termin wurde schon gebucht für Abholung der Kosularbescheinigung. Meine Frage Nach...
  • Corona-Tests nach Thailand senden möglich ?

    Corona-Tests nach Thailand senden möglich ?: Hallo, weiß jemand ob man von Deutschland aus Corona-Tests nach Thailand senden darf, oder werden die beim Zoll abgelehnt ? Ich fand keine Infos...
  • Corona-Tests nach Thailand senden möglich ? - Ähnliche Themen

  • Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

    Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • Thailand? Vorbereitung, Planung.

    Thailand? Vorbereitung, Planung.: Chumpae, das stimmt doch einfach nicht. Ich persönlich habe noch nie jemanden die Rechtschreibung um die Ohren gehauen. Und wenn Du wirklich...
  • Thailand, Wirtschaft News!

    Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Konsularbescheinigung Überbeglaubigung in Thailand

    Konsularbescheinigung Überbeglaubigung in Thailand: Erstmals Hallo Miteinander Plane dieses Jahr zur Heiraten, das Termin wurde schon gebucht für Abholung der Kosularbescheinigung. Meine Frage Nach...
  • Corona-Tests nach Thailand senden möglich ?

    Corona-Tests nach Thailand senden möglich ?: Hallo, weiß jemand ob man von Deutschland aus Corona-Tests nach Thailand senden darf, oder werden die beim Zoll abgelehnt ? Ich fand keine Infos...
  • Oben