www.thailaendisch.de

Telefontarife

Diskutiere Telefontarife im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer hat Informationen über die günstigsten Telefontarife ins thailändische Festnetz und Handynetz??
Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer hat Informationen über die günstigsten Telefontarife ins thailändische Festnetz und Handynetz??

T

Thaistyle

Gast
Hi,
schau mal auf meine seite unter telefonieren

mfg
Thaistyle

T

Thai

Gast
Mal nicht die günstigen Telefonkarten aus den Asiashops vergessen.
z.b. Mundophone min 0,42 dm nach Th.
günstiger geht´s nicht

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wie funktioniert das mit den telefonkarten??

R

Rainer

Gast
Soviel ich gehört habe, gab es in der letzten Zeit wiederholt Probleme mit Mundophone.
(z.B. das die freigerubbelte Pin-Nummer nicht funktionierte).
Eine Verkäuferin aus einem Asia-Shop zeigte mit die ganzen umgetauschten Karten. Das war ein dicker Stapel.

T

Thai

Gast
Mit Mundophone hat ich bis jetzt keine Probs und hab schon einige verkauft.
Die hatten lediglich eine zeitlang eine andere Anwahlnummer als auf der Karte steht.
Funktioniert aber wieder.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
Erstmal Danke @ Ferdinand. Das klingt interessant, da ich auch eine Fritz 7490 nutze.
ich habe die 7560, das Bild ist aus dem Internet, aber immer noch aktuell.
Ich habe nach der Einrichtung auch noch unter Wahlregel alle Auslands- und Mobilfunktelefonate über diesen Anbieter leiten lassen:

ScreenShot 077 FRITZ!Box 7560 - Mozilla Firefox.png

Dadurch kann man von jedem Telefon einfach Gespräche führen ohne sich irgendwelche Vorwahlen zu merken.
Minutenpreise siehe hier:
https://www.freevoipdeal.com/calling_rates/all
Thailand ist in den ersten 120 Tagen nach jeder 10€-Aufladung komplett kostenlos.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
7270v2, vom Tuerken in Berlin fuer 20 Taler.

Gibt viele alte Threads, die verstorben wurden, aber wertvolle Info enthalten. Also, Ferdinand, alter Digger, weitermachen :)

Thema:

Telefontarife

Telefontarife - Ähnliche Themen

• Billige Telefontarife Schweiz-Thailand

Billige Telefontarife Schweiz-Thailand: Bilige Telefontarife Schweiz-Thailand! Keine Einwahlgebühr auf diese 0840-Nummern! www.budgettarife.ch Thailand Festnetz...
  • Aktuelle Telefontarife nach Thailand

Aktuelle Telefontarife nach Thailand: Aktuelle Tarife, 1. Telediscount Call-by-Call 0190035  60/60 47,00 4,70 2. 01058 Telecom Call-by-Call 01058  60/60 47,92 4,79 3. OneTel...
  • neue internationale Telefontarife

neue internationale Telefontarife: Neue Internationale Telefongebühren. Am 16. Juli 2001 werden Telefonanrufe von Thailand ins Ausland billiger. Die Regierung hatte die neuen...
  • neue internationale Telefontarife - Ähnliche Themen

• Billige Telefontarife Schweiz-Thailand

Billige Telefontarife Schweiz-Thailand: Bilige Telefontarife Schweiz-Thailand! Keine Einwahlgebühr auf diese 0840-Nummern! www.budgettarife.ch Thailand Festnetz...
  • Aktuelle Telefontarife nach Thailand

Aktuelle Telefontarife nach Thailand: Aktuelle Tarife, 1. Telediscount Call-by-Call 0190035  60/60 47,00 4,70 2. 01058 Telecom Call-by-Call 01058  60/60 47,92 4,79 3. OneTel...
  • neue internationale Telefontarife

neue internationale Telefontarife: Neue Internationale Telefongebühren. Am 16. Juli 2001 werden Telefonanrufe von Thailand ins Ausland billiger. Die Regierung hatte die neuen...
  • Oben