Telefonkartenlink mit unglaublich günstigen Preisen

Diskutiere Telefonkartenlink mit unglaublich günstigen Preisen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Telefonkartenlink für Thailandgespräche :super: Thailand Festnetz Thailand Mobilfunk Thailand Bangkok
T

Thai

Gast
Wo sind die unglaublich günstigen Preise? :nixweiss:

Oder ist das Dein Shop?

Gleiche Preise wie jeder Asiashop(auf Nachfrage und Menge 10-20% weniger).

:cool:

I

Isaanfreak

Gast
mit der Karte von Green Call kostet die Minute nach

Bangkok 0,5 Cent
Thailand 0,6 Cent
Mobilfunk 0,7 Cent

ich finde diese Preise jedenfalls sehr günstig :lecker:

W

woody

Gast
@Isaanfreak, danke für die Info, die Preise sind unschlagbar günstig.
Hast Du Erfahrungen mit dem Vertreiber, ist er zuverlässig? und wie ist es mit den Verbindungen? ich habe mir bisher die Calling Cards von Medion gekauft, aber die Verbindungen sind häufig sehr miserabel.

I

Isaanfreak

Gast
@woody,

ich habe bisher keine Erfahrungen mit dem Vertreiber gemacht, da ich zur Zeit immer über 0190031 für 9,8 Cent pro Minute (in guter Sprachqualität)von meinem Festnetz aus telefoniere :lecker:

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich nutze die "Supercalling" oder die "ManGoSmile" card. Beide für 5,8 cnt/min nach BKK. Gibt es hier bei uns komischerweise nur im Afro- und nicht im Asiashop!
Mit beiden hat man sehr gute Verbindungen und ich hatte noch nie Probleme mit der Abrechnung. :super:

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe die besten Erfahrungen mit der "9 cent" Karte und der "Kool" Karte gemacht.Vom Festnetz auf Handy in Thailand (nicht Bangkok) angesagte Minuten ca 111,tatsächliche Minuten ca. 70-75 Minuten.Ohne Einwahlgebühr.Mit der ´"Go Bananas" habe ich superschlechte erfahrungen gemacht da diese mir bei meinem Bedarf höchstens 12 Minuten Anrufzeit gibt.Die Karten habe ich je zu 5€ gekauft.
Den Angaben von diversen Anbietern ist leider nicht immer Glauben zu schenken und ich habe dementsprechend schon einiges an Geld gelassen.Na ja, alles ist besser als Telekom Standard.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Isaanfreak schrieb:
mit der Karte von Green Call kostet die Minute nach

Bangkok 0,5 Cent
Thailand 0,6 Cent
Mobilfunk 0,7 Cent

ich finde diese Preise jedenfalls sehr günstig :lecker:
Hoffentlich ist das kein Schreibfehler von dir.
Die Tarifanzeige unter deinem Link zeigt nämlich einen ganz anderen Tarif. Oder habe ich mich da verlesen ? :nixweiss:
Denn ein Anruf nach Thailand für weniger als einen Cent pro Minute ist wirklich unschlagbar.

Gruß
Conny

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Isaanfreak
Wo hast Du das mit den 0,x Cent gelesen???

Wenn ich unter den Tarifen nach TH Mobil sehe, finde ich dort 14,x Cent.

Entweder sind wir hier Alle blind oder bloed oder beides. ;-) :nixweiss:

Tarsier

Tarsier

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin ab 4.10.2003 (kommenden Samstag) für 14 Tage in Pattaya. Kann mir jemand eine prepaid Karte dort empfehlen, mit der ich am günstigsten nach DL telefonieren kann ? Ich denke, wenn ich meine D1 - Karte verwende, kann das teuer werden :zorn: .

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Tarsier
Selbst wenn Du eine 12Call nimmst bezahlst Du nur 24 THB in der Minute nach D.

Es gibt echt keinen Grund eine Deutsche Karte mitzunehmen.

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Tarsier

Ich bin bis jetzt immer am günstigtsten gefahren wenn ich mit einem
der am Strassenrand sitzenden thailändischen Handybesitzer einen Preis ausgehandelt habe ( zwischen 20-30 Baht/min.).Eine Karte in Thailand zu erhalten ist ohne thailändische Begleitung schwer bis nicht möglich.Calling Cards sind meines Wissen nur in die USA erhältlich.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es ist easy eine 12Call zu kaufen.

Einfach in einen Handy-Shop laufen, ca 800 THB bezahlen und eine SIM-Card wechselt den Besitzer.

Auch fuer Falangs kein Problem.

W

woody

Gast
MikeRay schrieb:
Ich bin bis jetzt immer am günstigtsten gefahren wenn ich mit einem
der am Strassenrand sitzenden thailändischen Handybesitzer einen Preis ausgehandelt habe ( zwischen 20-30 Baht/min
Die von Dir erwähnten Strassenrand-Mobilvermittler benutzen in der Regel eine Calling-Card, die man in Thailand in z.B. Zeitungshandlungen kaufen kann, in Verbindung mit der von Dr.Locker empfohlenen 12Call-PrePaid-Card ist es die günstigste Lösung, von Th aus ins Ausland zu telefonieren.

B

brecht

Gast
Wo gibt es denn die Karten zu kaufen.
Die Preise sind ja sehr gut

Grüße

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was wollt Ihr den alle nach Deutschland telefonieren? Urlaub! Entspannen! ;-)

Scherz beiseite, im Norden war Anfang Jahres der Standard-Straßenrand-Preis 10,-THB/min, in BKK so 15,- bis 20,- je nach Lage.

Übrigens ist das "Simsen" für beide Seiten nicht teurer als eine Inland-SMS, so gibt es - nebenbei gesagt - hinterher keine Sätze: "Das hast Du nur geträumt" , "Das hast Du mir nie gesagt" etc.
Setzt natürlich für Mensch und Telefon voraus, eine gemeisame Schrift-Sprache zu beherrschen.

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo

bei den straßenrand handy anbietern handelt es sich meißtens um geklaute karten!!
wenn ein fallang so doof war sich das handy mit fallangkarte drin klauen zu laßen und es dann evtl nicht sofort sperrt ....

billig nach dland kann man aus dem internetcafe sollte unter 15 baht liegen kosten für den inetcafe besitzer unter 2baht

ich hab das zu hause und bezahl ca 4.5 euro cent die minute ....

1-2 call cards kosten 450 baht mit 300 baht gesprächsguthaben drauf
im IT center zb si racha nur 390 baht...

den tarif 1-2 call dland kenn ich nicht weil ich immer nur inet nutze aber man kann sich ja anrufen laßen von dland aufs handy 19 cent mit 01051

mfg
dms

R

Rawaii

Gast
Hm...... Dachte immer wenn man die karte aus dem handy nimmt ist das thema mit sperrung so gut wie durch (sollte man trotzdem machen)
denn ohne pin kann man nicht telefonieren stimmts?

Thema:

Telefonkartenlink mit unglaublich günstigen Preisen

Telefonkartenlink mit unglaublich günstigen Preisen - Ähnliche Themen

• Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich

Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich: Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich es ist nicht zu fassen : Im August 1978 reisen vier...
  • wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL

wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL: wir werden systematisch vergiftet und niemand schuetzt uns davor. die EU regelt die kruemmung der bananen, die verkauft werden duerfen, wenn...
  • Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer

Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer: Heute im Youtube fündig geworden. Dieses Video ist an Geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten.
  • unglaubliche Fakten aus Berlin

unglaubliche Fakten aus Berlin: die beschriebenen ungeheuerlichen Fakten der Jugendrichterin Kirsten Heisig haben mich bewogen, dazu ein neues Thema zu erstellen. Zu den...
  • Unglaubliche Gerüchte in Thailand

Unglaubliche Gerüchte in Thailand: Der Thronfolger ist doch immer da
  • Unglaubliche Gerüchte in Thailand - Ähnliche Themen

• Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich

Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich: Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich es ist nicht zu fassen : Im August 1978 reisen vier...
  • wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL

wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL: wir werden systematisch vergiftet und niemand schuetzt uns davor. die EU regelt die kruemmung der bananen, die verkauft werden duerfen, wenn...
  • Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer

Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer: Heute im Youtube fündig geworden. Dieses Video ist an Geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten.
  • unglaubliche Fakten aus Berlin

unglaubliche Fakten aus Berlin: die beschriebenen ungeheuerlichen Fakten der Jugendrichterin Kirsten Heisig haben mich bewogen, dazu ein neues Thema zu erstellen. Zu den...
  • Unglaubliche Gerüchte in Thailand

Unglaubliche Gerüchte in Thailand: Der Thronfolger ist doch immer da
  • Oben