Telefonkartenlink mit unglaublich günstigen Preisen

Diskutiere Telefonkartenlink mit unglaublich günstigen Preisen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Telefonkartenlink für Thailandgespräche :super: Thailand Festnetz Thailand Mobilfunk Thailand Bangkok
T

Thai

Gast
Wo sind die unglaublich günstigen Preise? :nixweiss:

Oder ist das Dein Shop?

Gleiche Preise wie jeder Asiashop(auf Nachfrage und Menge 10-20% weniger).

:cool:

I

Isaanfreak

Gast
mit der Karte von Green Call kostet die Minute nach

Bangkok 0,5 Cent
Thailand 0,6 Cent
Mobilfunk 0,7 Cent

ich finde diese Preise jedenfalls sehr günstig :lecker:

W

woody

Gast
@Isaanfreak, danke für die Info, die Preise sind unschlagbar günstig.
Hast Du Erfahrungen mit dem Vertreiber, ist er zuverlässig? und wie ist es mit den Verbindungen? ich habe mir bisher die Calling Cards von Medion gekauft, aber die Verbindungen sind häufig sehr miserabel.

I

Isaanfreak

Gast
@woody,

ich habe bisher keine Erfahrungen mit dem Vertreiber gemacht, da ich zur Zeit immer über 0190031 für 9,8 Cent pro Minute (in guter Sprachqualität)von meinem Festnetz aus telefoniere :lecker:

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich nutze die "Supercalling" oder die "ManGoSmile" card. Beide für 5,8 cnt/min nach BKK. Gibt es hier bei uns komischerweise nur im Afro- und nicht im Asiashop!
Mit beiden hat man sehr gute Verbindungen und ich hatte noch nie Probleme mit der Abrechnung. :super:

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe die besten Erfahrungen mit der "9 cent" Karte und der "Kool" Karte gemacht.Vom Festnetz auf Handy in Thailand (nicht Bangkok) angesagte Minuten ca 111,tatsächliche Minuten ca. 70-75 Minuten.Ohne Einwahlgebühr.Mit der ´"Go Bananas" habe ich superschlechte erfahrungen gemacht da diese mir bei meinem Bedarf höchstens 12 Minuten Anrufzeit gibt.Die Karten habe ich je zu 5€ gekauft.