www.thailaendisch.de

Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

Diskutiere Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ! kennt sich jemand aus über telefonkarten wo ich von deutschland nach thailand telefonieren kann. welche gibt es da, welche sind die...
H

HaveFun

Gast
hallo !

kennt sich jemand aus über telefonkarten wo ich von deutschland nach thailand telefonieren kann.
welche gibt es da, welche sind die besten, wo liegen die preise, wo bekomme ich diese und funktionieren die auch über mein mobiltelefon ?

vielen dank

mfg
stefan
allgäu

R

Rawaii

Gast
www.gobananas.de
Tarife pro minute:
Thailand 0,079
Thailand Mobile 0,15
Vebindungsgebühr 0,28

Die neue karte Palm´d Or von denen ist auch gut aber kenne die internetseite nicht, gibts aber in jedem asia shop...

Und : www.median-phonecard.de
Tarife pro minute:
Thailand 0,139 cent
Thailand Bangkok 0,089 cent
Thailand Mobile 0,149 cent
Keine Verbindungsgebühr

Für Thailand Mobil benutze ich einfach nur die vorwahl 01051 das kostet nur7 cent pro minute, bei ganz guter verbindungsqualität

Gruss Rawaii

H

HaveFun

Gast
danke für die antwort !

vom festnetz nehme ich auch immer eine billigvorwahl.
mir geht es nur darum, dass ich egal wo ich bin, auch von meinem mobiltelefon billig telefonieren kann.

vielen dank

mfg
stefan
allgäu

E

Elia

Gast
Hallo Have Fun

meine Frau benutzt immer die Hello Asia-Karte
von Verivox.de.Damit telefoniert sie fuer 10 Euro
ca. 70 minuten vom Festnetz nach TH.Funktioniert
auch mit dem Handy,ist dann aber etwas teuerer.

Gruss,Elia

W

waanjai

Gast
Wo bekomme ich die? - In den Asia-Supermärkten halten die die Karten vor, die speziell für die asiatischen Länder aufgelegt worden sind. Also die preisgünstigsten.
Für nach Thailand habe ich früher bereits Go Bananas gekauft. Keine zeitliche Begrenzung. Sprachqualität ganz gut.
Vor einigen Wochen bekam ich dann die Unity-Card empfohlen.
Wert: 5 Euro, Verkauspreis 4,50 - dafür Festnetz (D) zu Festnetz Bangkok: 60 Minuten, also 7,5 Cent pro Minute. Oder Festnetz (D) zu Mobil Udon Thani: 30 Minuten, also 15 Cent pro Minute.

Unity bietet die folgenden Einwahl-Optionen:
1. Festnetz 2. Mobil 3. Telefonzelle
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Bananas das gleiche bot.

Sprachqualität excellent. Bekomme ich eine Verbindung - auch übers Wochenende. :-)

M

matthi

Gast
Elia" schrieb:
Hallo Have Fun

meine Frau benutzt immer die Hello Asia-Karte
von Verivox.de.Damit telefoniert sie fuer 10 Euro
ca. 70 minuten vom Festnetz nach TH.Funktioniert
auch mit dem Handy,ist dann aber etwas teuerer.

Gruss,Elia
Verivox ist nur Händler. Ich hole mir dort immer die jeweils günstigste Karte. Einfach übers Internet bei www.verivox.de. Total easy und auch günstig. Allerdings hatte ich in NL Schwierigkeiten mit der kostenlosen Einwahlnummer. Mit den Karten aus dem Asia-Shop hatte ich dagegen schon grössere Probleme. Nicht funktionierende Einwahlnummern und total miserable Verbindungsqualität.

W

waanjai

Gast
[quote="matthi",p="117215
Verivox ist nur Händler. Ich hole mir dort immer die jeweils günstigste Karte. Einfach übers Internet bei www.verivox.de. Total easy und auch günstig. Allerdings hatte ich in NL Schwierigkeiten mit der kostenlosen Einwahlnummer. Mit den Karten aus dem Asia-Shop hatte ich dagegen schon grössere Probleme. Nicht funktionierende Einwahlnummern und total miserable Verbindungsqualität.[/quote]

Das kann in der Tat dann passieren, wenn der Asia-Shop schlecht frequentiert wird und noch auf alten Beständen sitzt. Dann kann es passieren - und ist mir auch schon einmal passiert - dass auf der Karte noch eine alte - inzwischen ungültige - Einwahlnummer steht. Muss man dann so oder so per Internet checken. Wenn dann aber auch noch Karten mit schlechter Verbindungsqualität an den Mann gebracht werden, dann Vorsicht vor dem Laden! Dann waren die so blöd und haben Karten speziell für die Verbindungen nach Ländern in Südamerika an Thais verkauft.
Große Asia Supermärkte können sich dass heute aber nicht mehr leisten. Da steht zuviel Image-Verlust über Mund-zu-Mund Propaganda auf dem Spiel :-)

Übrigens: Die Unity Card ist der derzeitige Redaktionstipp von Verivox: Unity Card bei Verivox

Man kann auch auf deren Site gehen:
Unity Deutschland

Da ich aber beim Heng Long.... noch 10% Rabbatt bekomme...... :-)

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich war bisher ja auch ein Fan von Telefonkarten, aber die Vorwahl 01051 berechnet von Deutschland Festnetz auf Mobil in Thailand (nicht nur BKK) 0,7 cent/min. Da zeige ich mich gern mal großzügig und gönn meiner Süßen auch mal 10 Minuten mehr. ;-)

D

Dr. Locker

Gast
@MikeRai
Du meinst wohl eher 7 Cent/Min, oder??? :nixweiss: ;-)

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fauxpas,natürlich 7 cent/min.

D

didl69

Gast
Hallo zusammen,

mein [schild=26,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:a68ed2df1c]TIPP[/schild:a68ed2df1c] [schild=44,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:a68ed2df1c]SUPER CALLING CARD
fuer
5 EURO 85 min nach BKK[/schild:a68ed2df1c] [schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:a68ed2df1c]Empfehlenswert !![/schild:a68ed2df1c]

H

HaveFun

Gast
@ didl69

welche callingcard meinst du ?

gruss stefan
allgäu

D

didl69

Gast
Hi,

heisst " SuperCalling " von IDT, gibt es bei uns in einem Callcenter. Kann ich dir/euch fuer 4,50 Euro besorgen.

D

didl69

Gast
Hi,

ja richtig die untere ist es. Nur ich kaufe immer die 5 Euro Karte und die ist anstatt gelb gruen. Mit denen hat man die Kosten besser im Auge denn wie leicht passiert es das man(Frau?) sich verquatscht und bei denen ist dann nach 85 min. Schluss :lol: ;-) .

O

Overkillratz

Gast
Didl69 hat recht - Supercalling kann ich auch nur empfehlen!

K

Kuki

Gast
ich wollte das mal wieder aufleben lassen....was ist denn zur Zeit an Karten zu haben. Am besten von deutschem Festnetz (kein call by call möglich)zum thailändischen Handy 12call)

Kuki

A

antibes

Gast
Bist unter die Leichensammler gegangen? ;-D

Global Tel Karte von Lycatel € 5.-

Mach ich seit Gestern von o2-Festnetz. Habe schon jetzt Angst vor der Telefonrechnung. :lachen:

Da gabs doch erst kürzlich einen (mehrere) Thread(s).

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Keine Karte, nimm VOIP (voipdiscount.com).

Gruß Sunnyboy

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Hallo Kuki !
wir nehmen die 5 Euro Card von GLOBAL TEL / Lycatel, meine Frau telefoniert damit 2-3 Monate nach LOS.
Du wählst in D. ne Festnetznummer die auf der Card steht ( bei Telefon-Flat kein Thema :-) ) gibts den Code von der Card ein, plus Tel.Nr. in LOS. Wir sind bisher mit der Card sehr zufrieden. Wir kaufen sie im Asia Markt. In manchen Internetshops bekommst du sie auch für 4,50 Euro.
:wink:
[/img]

Thema:

Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ? - Ähnliche Themen

• Telefonkarte in Thailand

Telefonkarte in Thailand: Hallo, bei unserem letzten Thailandurlaub konnte ich in einem Telefonladen eine Prepaid Telefon und Internet Karte für Handy und ipad kaufen. Nun...
  • NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • CalidiaNET Telefonkarten

CalidiaNET Telefonkarten: Hallo, wir bieten sehr konkurrenzfägige Telefonkarten für Telefonate von Deutschland nach Thailand an (0.6 Cent/Minute). Auch Zwischenhändler sind...
  • 1 2 call Telefonkarte

1 2 call Telefonkarte: Hallo zusammen :wai: Ich hätte mal eine Frage! Gibt es ausser den ebayanbietern noch andere I netshops, bei denen ich eine solche Simkarte...
  • Telefonkarten abzugeben...

Telefonkarten abzugeben...: Hallo zusammen, habe beim Aufraeumen alte Prepaid-Karten aus Thailand gefunden. Sind ein paar nette Motive drauf, daher wollte ich fragen ob...
  • Telefonkarten abzugeben... - Ähnliche Themen

• Telefonkarte in Thailand

Telefonkarte in Thailand: Hallo, bei unserem letzten Thailandurlaub konnte ich in einem Telefonladen eine Prepaid Telefon und Internet Karte für Handy und ipad kaufen. Nun...
  • NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • CalidiaNET Telefonkarten

CalidiaNET Telefonkarten: Hallo, wir bieten sehr konkurrenzfägige Telefonkarten für Telefonate von Deutschland nach Thailand an (0.6 Cent/Minute). Auch Zwischenhändler sind...
  • 1 2 call Telefonkarte

1 2 call Telefonkarte: Hallo zusammen :wai: Ich hätte mal eine Frage! Gibt es ausser den ebayanbietern noch andere I netshops, bei denen ich eine solche Simkarte...
  • Telefonkarten abzugeben...

Telefonkarten abzugeben...: Hallo zusammen, habe beim Aufraeumen alte Prepaid-Karten aus Thailand gefunden. Sind ein paar nette Motive drauf, daher wollte ich fragen ob...
  • Oben