www.thailaendisch.de

Telefonkarten für Thaihandy - auch Online-Kauf möglich?

Diskutiere Telefonkarten für Thaihandy - auch Online-Kauf möglich? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hier in D gehts ja auch online. Auch in Thailand? Danke Gruss
B

bernaldo

Gast
hier in D gehts ja auch online. Auch in Thailand?
Danke
Gruss

Thema:

Telefonkarten für Thaihandy - auch Online-Kauf möglich?

Telefonkarten für Thaihandy - auch Online-Kauf möglich? - Ähnliche Themen

• Telefonkarte in Thailand

Telefonkarte in Thailand: Hallo, bei unserem letzten Thailandurlaub konnte ich in einem Telefonladen eine Prepaid Telefon und Internet Karte für Handy und ipad kaufen. Nun...
  • NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • CalidiaNET Telefonkarten

CalidiaNET Telefonkarten: Hallo, wir bieten sehr konkurrenzfägige Telefonkarten für Telefonate von Deutschland nach Thailand an (0.6 Cent/Minute). Auch Zwischenhändler sind...
  • 1 2 call Telefonkarte

1 2 call Telefonkarte: Hallo zusammen :wai: Ich hätte mal eine Frage! Gibt es ausser den ebayanbietern noch andere I netshops, bei denen ich eine solche Simkarte...
  • Telefonkarten abzugeben...

Telefonkarten abzugeben...: Hallo zusammen, habe beim Aufraeumen alte Prepaid-Karten aus Thailand gefunden. Sind ein paar nette Motive drauf, daher wollte ich fragen ob...
  • Telefonkarten abzugeben... - Ähnliche Themen

• Telefonkarte in Thailand

Telefonkarte in Thailand: Hallo, bei unserem letzten Thailandurlaub konnte ich in einem Telefonladen eine Prepaid Telefon und Internet Karte für Handy und ipad kaufen. Nun...
  • NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • CalidiaNET Telefonkarten

CalidiaNET Telefonkarten: Hallo, wir bieten sehr konkurrenzfägige Telefonkarten für Telefonate von Deutschland nach Thailand an (0.6 Cent/Minute). Auch Zwischenhändler sind...
  • 1 2 call Telefonkarte

1 2 call Telefonkarte: Hallo zusammen :wai: Ich hätte mal eine Frage! Gibt es ausser den ebayanbietern noch andere I netshops, bei denen ich eine solche Simkarte...
  • Telefonkarten abzugeben...

Telefonkarten abzugeben...: Hallo zusammen, habe beim Aufraeumen alte Prepaid-Karten aus Thailand gefunden. Sind ein paar nette Motive drauf, daher wollte ich fragen ob...
  • Oben