Telefonkarten für Thaihandy - auch Online-Kauf möglich?
Diskutiere Telefonkarten für Thaihandy - auch Online-Kauf möglich? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hier in D gehts ja auch online. Auch in Thailand?
Danke
Gruss
Telefonkarte in Thailand: Hallo,
bei unserem letzten Thailandurlaub konnte ich in einem Telefonladen eine Prepaid Telefon und Internet Karte für Handy und ipad kaufen. Nun...
NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen,
daher mein Tip :
Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
CalidiaNET Telefonkarten: Hallo,
wir bieten sehr konkurrenzfägige Telefonkarten für Telefonate von Deutschland nach Thailand an (0.6 Cent/Minute). Auch Zwischenhändler sind...
1 2 call Telefonkarte: Hallo zusammen :wai:
Ich hätte mal eine Frage!
Gibt es ausser den ebayanbietern noch
andere I netshops, bei denen ich eine solche Simkarte...
Telefonkarten abzugeben...: Hallo zusammen,
habe beim Aufraeumen alte Prepaid-Karten aus Thailand gefunden.
Sind ein paar nette Motive drauf, daher wollte ich fragen ob...
Telefonkarte in Thailand: Hallo,
bei unserem letzten Thailandurlaub konnte ich in einem Telefonladen eine Prepaid Telefon und Internet Karte für Handy und ipad kaufen. Nun...
NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen,
daher mein Tip :
Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
CalidiaNET Telefonkarten: Hallo,
wir bieten sehr konkurrenzfägige Telefonkarten für Telefonate von Deutschland nach Thailand an (0.6 Cent/Minute). Auch Zwischenhändler sind...
1 2 call Telefonkarte: Hallo zusammen :wai:
Ich hätte mal eine Frage!
Gibt es ausser den ebayanbietern noch
andere I netshops, bei denen ich eine solche Simkarte...
Telefonkarten abzugeben...: Hallo zusammen,
habe beim Aufraeumen alte Prepaid-Karten aus Thailand gefunden.
Sind ein paar nette Motive drauf, daher wollte ich fragen ob...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.