telefonieren Schweiz nach Thailand

Diskutiere telefonieren Schweiz nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Diese Woche hat mir die Verkäuferin am Kiosk, wo ich immer meine Teleline-Prepaid-Karten geholt habe, eine neue Karte empfohlen. Der Anbieter...
F

fauxpas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Diese Woche hat mir die Verkäuferin am Kiosk, wo ich immer meine
Teleline-Prepaid-Karten geholt habe, eine neue Karte empfohlen.

Der Anbieter heisst FLASH, hat zwar nicht mal eine Homepage, aber die Tarife sind unschlagbar, wenigstens nach meinem Wissensstand.

Mit der Karte für 20 CHF kann man 68 Minuten aufs Mobilenetz in Thailand anrufen. Den Tarif aufs Fixnet kenne ich nicht, da die Familie meiner Freundin nur Mobiles besitzt.
Aber billig ist dies allemal = 29 Rappen/Minute.
Dies ist doppelt erfreulich, da auch die Gesprächsqualität praktisch einwandfrei ist, bis auf einzelne kurze Unterbrechungen.

Mit der Karte von Teleline konnte ich gerade mal 33 Minuten telefonieren (auf Mobile mit Vorwahl 01, auf Mobile mit Vorwahl 09 warens 51 Min.).

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen eine brauchbaren Spartipp geben.

Fauxpas

M

Marco

Gast
fauxpas" schrieb:
Ich hoffe ich konnte hiermit einigen eine brauchbaren Spartipp geben.
:bravo: :super: [schild=45,fcolor=FFFF00,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:2f0dda0f3f]D A N K E[/schild:2f0dda0f3f] :super: :bravo:

khontingtong

C

Christoph

Senior Member
Reaktion erhalten
0
besten dank für den tipp!

auch dieser link ist interessant: http://www.orbisline.com/, preise etwa dieselben

habe ich in einem anderen forum endeckt!

gruss
christoph

U

uf53

Gast
Noch besser gehts mit MyTel.ch
0,23 Rappen auf Handy und Festnetz in bester Qualität.
Ich habe bei den Prepaid-Karten meistens ein Problem
mit der Netzqualität gehabt und habe mich deshalb
auf die Suche nach einem besserem Anbieter gemacht.
Mit MyTel bin ich vollauf zufrieden und habe auch nicht mehr
das umständliche Einwahlverfahren mit PIN-Code usw.
Die 5-stellige Nummer des Anbieters und Vorwahl Thailand
mit der Rufnummer genügt und schon hast Du dein Herzblatt
an der Muschel.
Viel Spass beim telefonieren
uf

F

fauxpas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ uf53

FLASH hat übrigens gerade diese Woche die Tarife gesenkt.
Mit ner 20 CHF-Karte kann ich nun sogar 105 Minuten telefonieren,
das sind 19 Rappen pro Minute (Mobile-Vorwahl meiner Freundin ist 04, bei anderen Thai-Mobile-Anbietern ist es teurer). Der Code bleibt leider ;-) ,
aber so viel telefoniere ich auch nicht mehr nach Thailand, dass
mir das Mühe machen würde.

gruss fauxpas

Thema:

telefonieren Schweiz nach Thailand

telefonieren Schweiz nach Thailand - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Günstig nach Deutschland telefonieren!

Günstig nach Deutschland telefonieren!: Hallo, welche Thaivorwahlnummer ist günstiger nach Deutschland telefonieren. Gruß eber
  • Telefonie- Chaos droht!

Telefonie- Chaos droht!: zahlreiche Meldungen - auch in Thai auf meinem eigenen phone - besagen, daß ab Sept. 2014 aufgrund neu geordneter Telefon- Frequenzen eine ganze...
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Guenstig nach Europa telefonieren

Guenstig nach Europa telefonieren: Es gibt scheinbar Moeglichkeiten guenstig nach Europa zu telefonieren. Man muss irgend eine Nummer vor weg eingeben und bekommt so einen tieferen...
  • Guenstig nach Europa telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Günstig nach Deutschland telefonieren!

Günstig nach Deutschland telefonieren!: Hallo, welche Thaivorwahlnummer ist günstiger nach Deutschland telefonieren. Gruß eber
  • Telefonie- Chaos droht!

Telefonie- Chaos droht!: zahlreiche Meldungen - auch in Thai auf meinem eigenen phone - besagen, daß ab Sept. 2014 aufgrund neu geordneter Telefon- Frequenzen eine ganze...
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Guenstig nach Europa telefonieren

Guenstig nach Europa telefonieren: Es gibt scheinbar Moeglichkeiten guenstig nach Europa zu telefonieren. Man muss irgend eine Nummer vor weg eingeben und bekommt so einen tieferen...
  • Oben