www.thailaendisch.de

Telefonieren nach Thailand

Diskutiere Telefonieren nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand eine gute Adresse wo man billig nach Thailand Telefonieren kann.Festnetz und Mobil.Und von Mobil Germany nach Festnetz Thailand. Am...
B

brecht

Gast
Hat jemand eine gute Adresse wo man billig nach Thailand Telefonieren kann.Festnetz und Mobil.Und von Mobil Germany nach Festnetz Thailand.
Am besten eine Karte wo man im Internet kaufen kann.
Zahle zur zeit 10 cent im Festnetz germany nach Festnetz Thailand.Aber denke das das doch auch billiger gehen sollte oder?

Herzlichen Dank

K

Kali

Gast
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber Du mir.
Wo zahlst Du 10 ct p/min ??

C

Chak

Gast
10 ct ist doch schon gut. Wenn ich an die Zeiten denke, als es nur die Telekom gab für DM 3,12 die Minute...

Vor-Vorwahl 0190031 ist 9,8 Ct/Minute.
Wer vor 0190-Nummern zurückschreckt (so wie ich):
010012 = 11,3 Ct
01015 = 15,4 Ct
Und da bei beiden schwer durchzukommen ist
01077 = 16 Ct

B

brecht

Gast
10 cent 01051 oder 0190031 beides zuverlässig.
Ja aber es gibt Calling cards die günstiger sind die frage ist nur wo.
Grüße

P

Peter65

Gast
@Kali
Ich kann Dir auch Die 01051 wärmstens empfehlen.
Die sagen Dir nach dem Wählen gleich den Minutenpreis an!

Zur Zeit sind das 10 Cent ins Festnetz (vor 2 Wochen waren es kurzzeitig sogar nur 7 Cent) bei sehr guter Verbindungsqualität.
Den Preis zum Mobilfunk in Th weiss ich gerade nicht, war aber auch sehr günstig.

Vor allem muss man nicht wie bei vielen anderen Anbietern x-mal wählen bis man eine brauchbare Verbindung bekommt.

Bei unseren bisher ca. 20 Versuchen sind wir jedesmal(!) sofort durchgekommen (bei guter Qualität).

Grüsse,
Peter

K

Kali

Gast
Danke für die Hinweise. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit die 01051, stets war der Minutenpreis - angesagt - nie unter 17 ct. ins Festnetz nach Thailand. Kann es sein, dass die Region (Udon Thani) auch eine Rolle spielt ?

A

AndyLao

Gast
Unterschiede gibt es nur zwischen BKK (billiger) und der "Provinz" (teurer). Das kann man bei Verivox durchspielen, indem man 00662 für BKK und 0066 für den "Rest" eingibt, mit 00661 wird auch richtig "Thailand mobil" erkannt, aber für 00669 (z.B. "orange") leider nicht.

Allerdings nehme ich zum Telefonieren auch immer 01051, die Leitungsqualität ist ausgezeichnet. Wenn man bei den anderen Anbietern 20mal nachfragen muss, sind die sehr schnell teurer.

P

Peter65

Gast
@Kali,

komisch, wir telefonieren auch in die 'Provinz' (Khon Kaen)
mit Vorwahl 43 und der 01051.
Der angesagte Preis war gestern 10 Ct.
Auch wenn es etwas teurer sein sollte bei anderen Gebieten finde ich es trotzdem noch sehr günstig, gerade auch weil die Qualität sehr gut ist und man immer sofort durchkommt.

Grüsse,
Peter

A

AndyLao

Gast
Na dann muss ich mich für den Link auf verivox mit den total verstaubten Infos entschuldigen. Die Datenbanken werden wohl nicht mehr so gepflegt wie in den Goldgräberzeiten der TK-Branche.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@all

oder auch hier

wird immer auf den neusten stand gebracht...

aber wie schon gepostet, nicht bei allen anbieter kommt ein gleich guter verbindungsaufbau zustande.

gruss :cool:

R

rasthomas

Gast
Vorwahl 01051 aktuell 7 cent/Minute in thailändische Festnetz. :super:

Verlässliche Tarifinformationen gibt es auch unter: www.billiger-telefonieren.de

-----------------------------------

Ach ja - hallo erstmal :wink: , bin seit knapp 2 Monaten "stiller Mitleser" bei euch im Forum.

A

AndyLao

Gast
.... keiner der ach so aktuellen Tarifvergleicher hat 01051 richtig aufgeführt. Wenigstens www.billiger-telefonieren.de hat schon den Promotion-Tarif von vor zwei Wochen, die anderen nur die alten -,19/min. Besser ist also immer Nachlesen beim jeweiligen Anbieter und wenn der sowieso eine Ansage hat gibt es eh kein böses Erwachen.

Aktuell ist (Tarife von www.01051.de):
Thailand (Festnetz) 10 (kein Unterschied mehr zwischen BKK / Rest!)
Thailand (Mobilnetz) 19

C

Chak

Gast
Mobil sind übrigens andere Anbieter billiger (Ich glaube es war 01077), wenn es eine andere Nummer als 01- ist.

Thema:

Telefonieren nach Thailand

Telefonieren nach Thailand - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Oben