www.thailaendisch.de

Telefonieren nach Thailand

Diskutiere Telefonieren nach Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Call-by-call Nrn., um günstig nach Thailand telefonieren zu können, kennen wir alle. Dieses funktioniert jedoch meist nur vom Festnetz aus. Vom...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Call-by-call Nrn., um günstig nach Thailand telefonieren zu können, kennen wir alle.
Dieses funktioniert jedoch meist nur vom Festnetz aus.
Vom Handy ein Handy in Thailand anzurufen, kann also ganz schön ins Geld gehen, läßt sich aber manchmal nicht vermeiden.
Auch sind diese Call-by-call Nrn. oft für Festnetztelefon-Nrn. nicht verwendbar, wenn man sich von der Telecom verabschiedet und einen günstigen Provider genommen hat.

Ein neuer Service geht jedoch trotzdem, für 41Cent die Minute.

Vorwahl 0190445050 und dann den Anweisungen folgen (die vollständige
Nummer vom Telefon in Thailand - also einschließlich der 0).

Gruß

Mang-gon-Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 13.02.02, 17:12

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 13.02.02, 17:13

M

MichaelNoi

Gast
Was mir noch bei einigen Call-by call Nummern fürs Festnetz aufgefalen ist: einige funktionieren mit miserabler Sprachqualität...gut bis sehr gut geht zur Zeit die 01086 und dann 0066.....
Unbezahlbar aber in hervorragender Qualität geht es mit der Telekom!
Grüße
Michael

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Nachtrag:

Auf dieser Seite könnt Ihr Euch selbst informieren:

http://www.teledump.de/mobil.php

Hier gibts über 0180-5151051 einen call by call.

In der Info steht zwar ´Thailand´, aber nur Bangkok.
Wenn Ihr aber die dort angegebene Nr. wählt, erfahrt Ihr, daß unter der Vorwahl 0190445050 auch andere Nrn. erreicht werden können, für 41 Cent pro Minute, D2 kostet über 1,15 Euro.

Gruß

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Noch ein Nachtrag, tut mir leid.

Nach Eingabe der Nr. ´Raute´ eingeben, sonst geht´s manchmal nicht.

Gruß

Mang-gon-Jai

N

natong

Gast
hallo mang-gon-jai !
jinjok hat es glaube ich schon mal angesorochen.
du kannst deine einträge auch editieren.bis zu 1 stunde nach dem posting kannst du deine einträge ändern.
aber so klappt es natürlich auch. :-)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
@natong
Hat er angesprochen, aber ich habe es wohl verschwitzt :redface:. Gelobe Besserung.

Mang-gon-Jai

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
call by call mit handy nach Thailand ist kein Problem.
Telefoniere immer von handy zu handy für ca. 0,70 Pf (bin jetzt zu faul zum umrechnen) die Minute.
Anbieter Teleworld (family call) oder mit go bananas.
Früher hatte ich noch mundophone im Gebrauch, haben aber merklich nachgelsassen.
Gruß Sunnyboy

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Was ist den mit der 01078 los??? Ich komme da seit 2 Tagen nicht mehr mit durch nach Thailand!!!????

P

Pustebacke

Gast
Zur Durchwahl nach Thailand wähle 00 (internationale Zugangszahl) + 66 (Landesvorwahl) + (Ortsvorwahl) + Teilnehmernummer. Von Thailand aus lautet die Vorwahl für Deutschland 00149, für die Schweiz 00141, für Österreich 00143.

Call by Call von Deutschland nach Thailand

Minute Zugang Anbieter Takt Anmeldung
23,00 ct 0190029
Telebillig 60 / 60 Nein
24,00 ct 0190035
Telediscount 60 / 60 Nein
25,00 ct 01086
One.Tel 60 / 60 Ja
27,00 ct 010012
010012 60 / 60 Nein
27,40 ct 010044
comnet
1 / 1 Ja
27,50 ct 0190031
Teledump
60 / 60 Nein

Mundophone-Card ist eine der billigsten Wege nach Thailand zu telefonieren
aber nicht immer die Zuverlässigste. http://www.mundophone.de/de/
Deutsche Telekom - Minute 5,20 DM (von Karten- und Münztelefone)
und vom Festnetzanschluss 3,22 Minute
Falls Euch das Geld für ein Telefonat in Thailand fehlt, könnt Ihr gegen eine geringe Gebühr vom Hotel/Postamt aus über die R-Gesprächsnummer 001 999 49 1000
einen Teilnehmer in Deutschland anrufen. Das Gespräch kommt zustande, sofern der Teilnehmer in Deutschland die Telefonkosten übernimmt.
Vom Privat-Telefon (Thailand)
Die Kosten für die Übertragung des Internetsignals über die Telefonleitung belaufen sich pro Einwahl auf 3 Thailändische Baht (Ortstarif für 24 Stunden ohne Zeittakt)

Links
http://www.billiger-telefonieren.de
http://www.teltarif.de/i/inettel.html Infos zu telefonieren über das Internet
Online Telefonauskunft

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Telefonieren mit Teleworld !

Telefonkarte von Teleworld ist meiner Meinung nach das, Beste, Günstigste, Preis-werteste,Sicherste u.s.w., was es zur Zeit gibt.

SUPER Verbindung, SUPER Service bei Problemen: bis jetzt einmal in 8-Monaten, (bei Einem Telefonat pro Tag)
Eben Einfach SUPER

Kosten:

Festnetz D zu Festnetz BKK ca.  12 Cent/Minute
Festnetz D zu Festnetz übriges TH  ca.  19 Cent/Minute
Festnetz D zu Handy TH  ca.  27,5 Cent/Minute

(ca = +/- 0,5Cent/Minute)

Fragen?? Helfe gerne Weiter !

GRUSS
Jens

Jens

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Jens, teleworld ist mit Sicherheit einer der besten Call-by-call Anbieter, habe aber gelegentlich Probleme um die Mittagszeit von 13.00 - 15.00 Uhr eine Verbindung aufzubauen. Aber sonst wüßte ich zur Zeit für call by call keinen besseren Anbieter. Mundophone ist zur Zeit absolut indiskutabel.
Gruß Sunnyboy

N

natong

Gast
@ jens

...hau doch mal den link hier rein von teleworld.
den verein kannte ich gar nicht.

M

MichaelNoi

Gast
Mensch Jens,
da mußt du mich nächstes nächstes WE
aber mal genau aufklären,
ich telefoniere ja auch im 2-Tagestakt mit BKK

Grüße
Michael

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Sehr schön, Eure Call-by-call-Nrn.
Leider funktionieren diese Nrn. jedoch nur vom Netz der Deutschen Telekom aus. Jemand, der sein Telefon (Festnetz) bei einem Privatanbieter hat, kann diese Nrn. in der Regel nicht benutzen.

Da kenne ich derzeit nur die

0190445050

mit der auch von privaten Netzen telefoniert werden kann.

Für Tips, welche Call-by-call auch bei anderen Providern gehen, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@M-g-J

Teleworld ist nicht Call by Call das geht über eine Kostenlose 0800-Nummer, und die müsste laut einem Bekannten von mir (d. jobt bei der Telekom) bei jedem Anbieter funktionieren.
Leider gibt es im Internet nur Karten ab einem Bestellwert von 250 Euro. Ich kaufe die Karten daher immer im Asia-Laden, bei mir um di Ecke.
Bis jetzt keine Probleme damit gehabt, auch nicht um die Mittags-Zeit.

Family Call

Noch Fragen ??

Gruss
Jens

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@MGJ, call by call, funktioniert mit jedem Anbieter. Ich habe ein Vertragshandy, und benutze call-by-call. Einfach die 0800er Nummer wählen und dann den Rückruf abwarten. Kostet mich übrigens bei teleworld (www.teleworld.de) von handy zu handy nach Thailand 41 cent die Minute. Die Festnetztarife sind günstiger.
Gruß Sunnyboy

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@sunnyboy

Das ist schon Richtig, nur war das Festnetz gemeint.

@MgJ

Hau mal auf Deine Tasten, und wähle ...

08002341111 -kost nix-

Wenn dann eine Falang-Lady zu Dir sagt...

Herzlich willkommen bei Teleworld,
            dann fehlt Dir nur noch eine Karte mit Pin.

Noch Fragen ??

Jens

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
@Jens
@Sunnyboy
@und andere
OK, es scheint zu funktionieren. Die 0800er Nrn. läßt mein Telefonprovider zu, die anderen nicht.
Montag werde ich also versuchen, in unserem Asia-Shop eine Karte von Teleworld zu bekommen, obwohl es eigentlich gar nicht mehr lohnt! In 18 Tagen fliege ich in den Issaan!!!!!!! Was muß ich dann noch telefonieren?

Gruß

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@MgJ

Ok Ok, ab nach Thailand mit Dir.
Aber?? Du kommst doch wieder! Wenn auch erst in ein paar Monaten, aber immerhin.

Thema:

Telefonieren nach Thailand

Telefonieren nach Thailand - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Oben