Telefonieren nach Thailand

Diskutiere Telefonieren nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte hier die günstigste Alterative finden um nach Thailand zu telefonieren. ich tue es über " VoipBuster " Vielleicht gibt es...
H

hananga

Gast
Hallo,

ich möchte hier die günstigste Alterative finden um nach Thailand zu telefonieren.

ich tue es über " VoipBuster "

Vielleicht gibt es günstigere Alternativen?

Grüsse

F

freimut

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Mittels VIP-Discount ist meines Wissens die momentan günstigste Methode auf Festnetz und Handy.
Feimut

R

Rene

Gast
hananga" schrieb:
Hallo,

ich möchte hier die günstigste Alterative finden um nach Thailand zu telefonieren.
Einfach mal die Suche im Nittaya bemühen. Das Thema wird ungefähr jeden Monat aufs neue bemüht.

René

H

hananga

Gast
Hallo rene,

hab ich aber da nicht gefunden. Nur ne Masse von Threads.
ich wollte auch möglichst aktuelle info´s haben.

Von mir aus ist dieser Thread wieder zu löschen. Ein immer aktuelles Infoboard wäre von Vorteil.

Diese Thema ist immer aktuell und ändert sich immer wieder.

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Was ist los mit euch vor 20 Jahren hatt die Minute noch fast 4 DM gekostet nun über " VoipBuster " einen cent die minute und dann die frage geht es nicht noch günstiger.Ich habe da etwas kostenlos und mann bekommt noch Geld dafür .

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hananga" schrieb:
Hallo rene,

hab ich aber da nicht gefunden. Nur ne Masse von Threads.
ich wollte auch möglichst aktuelle info´s haben.

Von mir aus ist dieser Thread wieder zu löschen. Ein immer aktuelles Infoboard wäre von Vorteil.

Diese Thema ist immer aktuell und ändert sich immer wieder.
@ hananga,

gebe ich dir vollkommen recht.

Jedes Mal wird das gleiche Thema angeschnitten und schwupps gibt es anstatt 1 Threat hunderte.

Hier gebe ich Norberti (vollkommen) recht.

Hatte vor x Jahren Minutenpreise von 3.60 DM. Jetzt bei den Anbietern schlappe 2 Cent. Was will man mehr?

Ich zahle von Thailand aus nach Deutschland 6 ฿ - umgerechnet 13/14 Cent.

H

hananga

Gast
@norberti

ich geb dir ja auch recht. Aber vielleicht gibts noch welche die über Telekom telefonieren?
Ich hab übrigens ne Gesellschaft für umsonst. Wurde tatsächlich schon mal veröffentlicht. hab ich jetzt hier gefunden:

:super: VoipDiscount :super: Kost NIX!!!

Das Kleingedruckte:

* Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded the normal rates apply. With your FREE DAYS you can call for free to all the destinations listed as free! when you have no FREE DAYS left the normal rates apply. You can get extra Freedays by buying credit

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Das stimmt so nicht ,VoipDiscount ist bei mir nicht kostenlos 10 € für Drei Monate.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
norberti" schrieb:
Das stimmt so nicht ,VoipDiscount ist bei mir nicht kostenlos 10 € für Drei Monate.
tach noberti,

sind € 11,80 für 4 monate. meine frau nutzt das auch und hat mittlerweile € 20,-
auf dem account da sie die 300 minuten grenze bislang noch net überschritten hat.

gruss :wink:

H

hananga

Gast
Wenn ich das Kleingedruckte richtig deute bedeutet das doch: alle Anrufe in Länder die als FREE deklariert sind, sind frei. Thailand ist ein solches Land.

Die Einschränkung ist, dass ich in den letzten 7 Tagen nur 300 Minuten dort hin telefoniert habe. Wenn ich über 300 Minuten in 7 Tagen telefoniere zahle ich den normalen Tarif.

Der normale Tarif nach Thailand ist, soweit ich auch das richtig deute, 1,16 Eurocent/Min incl der MwSt.

Habe ich irgendeinen Gedankenfehler? :nixweiss: :???:

M

Modus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
norberti" schrieb:
tach noberti,

sind € 11,80 für 4 monate. meine frau nutzt das auch und hat mittlerweile € 20,-
auf dem account da sie die 300 minuten grenze bislang noch net überschritten hat.

Also meine Frau schafft die 300min pro Woche locker ;-D Aber selbst dann ist es mit 1 Cent pro Minute noch superguenstig, und auch die Sprachqualitaet ist meist besser als Skype oder Yahoo... :bravo:

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich setze auf skype,von com zu com umsonst und ansonsten 1,7 cent.auf handy allerdings 20 cent,aber du hast ja nun genug alternativen wie man unschwer erkennen kann :-)

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Aber er sucht nach etwas was noch billiger ist als billig.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hananga" schrieb:
...in den letzten 7 Tagen nur 300 Minuten dort hin telefoniert habe. Wenn ich über 300 Minuten in 7 Tagen telefoniere zahle ich den normalen Tarif....Habe ich irgendeinen Gedankenfehler? :nixweiss: :???:
jo hana,

der modus hatte es schon :computer: jede woche gibt es die 300 freie minuten,
vertragsgebühren sind natürlich fix zu berappen ;-)

kannst dann abber ebenso frei mit anderen voipern ohne limit :talk:

S

schauschun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wie in dem in meinem eingangspost #2 bereits zitierten thread:

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

300 min/woche fuer lau, danach faellt lediglich 1 ct/min an.

telefoniere nunmehr seit anfang mai 2006 fuer die anfangs eingezahlten 10 EUR (allerdings muss bei anmeldung der wohnort ausserhalb eu gewaehlt werden, sonst sind es 11,60 eur).

ab und an gibt es auch nach den 120 "free-tagen" noch ganz kostenlose gespraeche, mit dem dann eingeblendeten hinweis:
bitte account aufladen...

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Habe mir vor einigen Tagen eine t-mobile Xtra-Karte gekauft (19,95 incl. 10 Euro Startguthaben).

Die eigentlichen Verbindungsentgelte sind – wie bei vielen anderen deutschen Produkten auch – fast der reine Wucher.

Allerdings bietet dieser Tarif (nennt sich SMS-Friends) die Möglichkeit für nur 5 Cent pro Minute, eine festzulegende Festnetznummer anzurufen.

Diese eine Nummer reicht vollkommen aus, um die heimische ISDN-Anlage zu erreichen womit dann über das Festnetz mit Hilfe von günstigen Vorwahlnummern jedes Ziel angerufen werden kann.

Und so kann ich nunmehr für ca. 7 Cent pro Minute (5 Cent + 1,98 Cent mit der Vorwahl 01035) mit dem Mobiltelefon nach Thailand anrufen.

Mit einem normalen (deutschen) Mobilfunktarif hätte ich vor jedem Thailand-Gespräch erst einmal mit meiner Bank sprechen müssen.

S

schauschun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
an alle stolzen besitzer eine BASE handy-flatrate:

dann gehts fuer 4,33 ct/min (bei sekundengenauer abrechnung) mit der comnet calling card vom deutschen handy auf das thai mobile !

mehr info´s:
comnet direct

voellig einfach und ohne stress:

nach registrierung (gibt dann auch EinzelVerbindungsNachweis) und einzahlung von mind. 5,- EUR gehts mit dem guenstigen telefonieren los:

Von Deutschland Mobil nach Thailand Mobil und Festnetz:
a) Einwahl ComnetDirect 040 60003 + Zielrufnummer

hier gibts die card zu kaufen:

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Als kleiner Geizkragen der ich einmal bin suche ich mir immer hier die billigsten Vorvorwahlnummern für Thailand raus.

http://www.xdial.de/tarife/cbc_inland.asp

Aktuell 01027 1,99 ct Mobiltelefon in Thailand
01027 2,00 ct Festnetzanschluss in Thailand

beides mit Tarifansage.

Ohne Vertrag, ohne besondere Software oder Hardware. Einfach den Telefonhörer nehmen und wählen. :super:

Thema:

Telefonieren nach Thailand

Telefonieren nach Thailand - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Oben