www.thailaendisch.de

Telefonieren nach Thailand mit 01051

Diskutiere Telefonieren nach Thailand mit 01051 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin in manchen Dingen etwas merkwürdig. Wenn mir jemand etwas verspricht oder ankündigt, dann bestehe ich auch darauf. 01051 gibt als Preis...
M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bin in manchen Dingen etwas merkwürdig. Wenn mir jemand etwas verspricht oder ankündigt, dann bestehe ich auch darauf. 01051 gibt als Preis zur Zeit für Verbindungen zum thailändischen Festnetz von 16 Cent und zum Mobilnetz 11 Cent an. Ihr werdet Euch daran erinnern, in den vergangenen Monaten war der Preis auf 7 Cent, dann 9 Cent und jetzt eben 11 Cent. Soweit so gut. Wenn wir aber in LOS anrufen auf Mobilanschlüsse mit der Vorwahl 7, dann kommt die Ansage über einen Verbindungspreis von 16 Cent. Das kann und will ich nicht akzeptieren. Es handelt sich um Mobilanschlüsse und dann will ich auch nur diesen Preis zahlen. Ich habe 01051 angemailt und auch Fax geschickt. Bis auf eine Email, dass es sich um Festnetzanschlüsse handeln würde, keine Reaktion. Weil die Technik von 01051 nicht in der Lage ist die Anschlüsse richtig zuzuordnen, werde ich trotzdem nicht zahlen. Daher habe ich jetzt seit 3 Monaten die Rechnung nicht gezahlt, bzw. Telekom angewiesen diese Beträge nicht für 01051 einzuziehen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo matthi,

so mutig bin ich nicht, doch meine mia hat mir schon kundgetan, dass das telefonieren mittlerweile teurer geworden ist.
die rechnung wird jedoch von mir beglichen..... :fertig:

gruss :wink:

M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Im Durchschnitt macht 01051 ca 80,- Euro aus, zzgl Eichelzuschlag. Wenn aktuell eine Differenz von 30% da ist, sind das immerhin 24,- Euro. Da bin ich kleinlich. Die verschenke ich nicht.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für Mobile in Thailand versucht mal 0190031 0066 dann mobile ohne 0

C

Chak

Gast
80 € netto? Such mal lieber eine Beschäftigung für deine Frau, sie telefoniert zu viel. Du kannst mich zitieren.

Aber im Ernst, was willst du denn machen. Wenn du von 01051 nicht bekommst, was du erhoffst hast, musst du mit einer anderen Vorwahl telefonieren, aber dann wird es eben auch eventuell teurer.

Viel Spaß noch bei deinem Rechtsstreit mit 01051.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ matthi

Sieh es mal so - normalerweise sind Gespräche zu Mobil-Phones teurer als Festnetztelefonate. Wenn du also den Anbieter wechselst, dann wirkt sich das eher Vorteilhaft aus.

Von deinen Mails an 01051 darfst du nichts erwarten.

Der Anbieter kann seine Telefonleistungen u.a. nur so preiswert anbieten, weil er im Gegensatz zur Telekom auf Dinge wie Personal, Service, Callcenter usw. verzichtet bzw. nur stark beschränkt anbietet. Glaube nicht, dass dort Resourcen frei sind um sich mit Mails von "Quängelern" zu beschäftigen ;-D ;-D

Ich vermute eher, dass du irgendwann mal Post von irgendeinem Inkassobüro bekommst ....

Gruß
Conny

M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
80 € netto? Such mal lieber eine Beschäftigung für deine Frau, sie telefoniert zu viel.
Ich hoffe auch, dass sich das etwas reguliert. Auf der einen Seite waren die Papiere zu organisieren, auf der anderen Seite ihre Probleme mit meinen Kindern. Da ist es mir schon recht, wenn sie mit der Schwester telefoniert und diese sie wieder von ihrem Baum runterholt.

M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Arbeitet teledump auch mit Tarifansagen bei Verbindungsaufbau ?
Da wäre es für mich interessant mal auszuprobieren, als was das Handy der Schwester nun erkannt wird. Als Festnetzanschluss wie bei 01051 oder tatsächlich als Mobilanschluss.

J

jaidee

Gast
Haben wir den Link schon mal gehabt ?

Gibt auch noch andere call by call Anbieter

Da gibts doch noch diese Karten, für 10, 20€
man muss da eine ewige Nummer eingeben, erfährt
am Anfang vom Gespräch seinen Guthabensstand
und kann anschliessend loslegen.

Wäre noch eine rechnerische Aufgabe, was sich
mehr für den Kapao Dang rentiert

M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich nutze selbst diese Guthabenkarten, um z.B. vom Büro aus oder auch mit dem Handy zu telefonieren. Mein neuer Arbeitgeber (na ja schon 2 1/2 Jahre) ist da nicht so grosszügig wie der alte. Aber vielleicht ist der alte ja deswegen mittlerweise konkurs. Meiner Familie möchte ich aber nicht dieses Procedere nicht zumuten. Die Vorwahlen sind daher in den Telefonen fest programmiert.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hatte Freitag auch über 01015 telefoniert...

Auf eine 0066-9x lt. Ansage 13,3 Cent (Mobilpreis)
Auf eine 0066-7x lt. Ansage 9,1 Cent (Festnetzpreis)
:keineahnung:

Das Programm hast du schon?

Michael

M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Auf eine 0066-7x lt. Ansage 9,1 Cent (Festnetzpreis)
Also haben andere Anbieter auch das Problem, diese Nummern als Mobilanschluss zu erkennen.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
07 ist AIS, 09 und 01 imo DTAC.

Vielleicht liegt's daran?

Michael

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wir nutzen z. Z. 010012 0066...., kenne aber den aktuellen Kurs nicht, da meine Frau nur nach Thailand telefoniert. Weiß jemand wie der Tarif von 010012 zu Handys steht ?

Gruß Eddy

:wink:

PS: unsere Abrechnung ist selten höher als 40 Eus

Thema:

Telefonieren nach Thailand mit 01051

Telefonieren nach Thailand mit 01051 - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Oben