M
matthi
Gast
Ich bin in manchen Dingen etwas merkwürdig. Wenn mir jemand etwas verspricht oder ankündigt, dann bestehe ich auch darauf. 01051 gibt als Preis zur Zeit für Verbindungen zum thailändischen Festnetz von 16 Cent und zum Mobilnetz 11 Cent an. Ihr werdet Euch daran erinnern, in den vergangenen Monaten war der Preis auf 7 Cent, dann 9 Cent und jetzt eben 11 Cent. Soweit so gut. Wenn wir aber in LOS anrufen auf Mobilanschlüsse mit der Vorwahl 7, dann kommt die Ansage über einen Verbindungspreis von 16 Cent. Das kann und will ich nicht akzeptieren. Es handelt sich um Mobilanschlüsse und dann will ich auch nur diesen Preis zahlen. Ich habe 01051 angemailt und auch Fax geschickt. Bis auf eine Email, dass es sich um Festnetzanschlüsse handeln würde, keine Reaktion. Weil die Technik von 01051 nicht in der Lage ist die Anschlüsse richtig zuzuordnen, werde ich trotzdem nicht zahlen. Daher habe ich jetzt seit 3 Monaten die Rechnung nicht gezahlt, bzw. Telekom angewiesen diese Beträge nicht für 01051 einzuziehen.