www.thailaendisch.de

telefonieren nach Thailand, heute 7,5 ct

Diskutiere telefonieren nach Thailand, heute 7,5 ct im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...heute mit 01051 7,5 ct / min.
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Und das mit einer sehr guten Qualität.

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auf der Hompage erhält man die Info, ins Festnetz für 7 Cent, ins Mobilnetz für 19 Cent. Die Telefonansage lautet aber bei Mobilnetz auch 7 Cent. Was denn nun? Der Preis für 7 Cent wird schon länger angesagt, nicht nur heute.

T

Thai

Gast
@Matthi

die 07er Handynummern werden oft nicht als Handynr. erkannt und werden somit als Festnetz berechnet.

:cool:

Thema:

telefonieren nach Thailand, heute 7,5 ct

telefonieren nach Thailand, heute 7,5 ct - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren

Von Thaisimkarte in Thailand auf deutsches Handy in Thailand telefonieren: Hallo, ich bin gerade in udon thani und habe mir eine thaisimkart geholt. ein freund von mir ist in phuket. der hat aber eine deutsche simkarte...

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Wenn meine Frau mich anruft, dann ist es meistens teuer für sie. Kennt jemand günstige Anbieter?

Günstig von Thailand nach Deutschland telefonieren: Heute wurde ich doch wahrhaftig gefragt, was man denn tuen sollte, wenn man aus Thailand möglichst preiswert nach DACH telefonieren wolle. Weiß...
  • Oben