telefonieren mit dem Handy nach Thailand

Diskutiere telefonieren mit dem Handy nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben , wie man am billigsten von D2 Vodafone nach Thailand auf das Handy telefonieren kann. :bravo: :bravo:
O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben , wie man am billigsten von D2 Vodafone nach Thailand auf das Handy telefonieren kann.

:bravo: :bravo:

eazzy

eazzy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ums kurz zu machen: nimm einfach VOIPDiscount. Ist unschlagbar billig und die Qualität ist meistens ok.

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
eazzy" schrieb:
Ums kurz zu machen: nimm einfach VOIPDiscount. Ist

Ja danke , das kenne ich schon, ich möchte aber mit dem Handy telefonieren nicht mit dem Festnetz. :bravo: :bravo:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
da kannst du auch ein handy anmelden und wenn du festnetzflat auf deim handy hast kostet das dann nix extra

:cool: mfg lille :cool:

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Lille" schrieb:
da kannst du auch ein handy anmelden und wenn du festnetzflat auf deim handy hast kostet das dann nix extra

:cool: mfg lille :cool:
Ja danke

kann ich dann auch unterwegs mit dem Handy telefonieren, kenne mich leider zu wenig aus mit dem Voip

W

Woper

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Moin,
von unterwegs telefoniere ich meistens über www.budgetmobil.de kostet 1 cent die Minute zum Mobil oder Festnetz in Th. Qualität meistens i.O. :wink:
Gruß
Woper

B

bavarianguy

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Man kann bei VoIPdiscount mehrere Nummern anmelden um damit zu telefonieren. Bei mir habe ich sowohl das Festnetz als auch das Handy eingetragen. Somit fallen ganz normale innerdeutsche Gebühren an, die Gebühren nach Thailand werden per VoIPdiscount-Guthaben abgerechnet - oder sind dank der "Freedays" eh frei.

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Woper" schrieb:
Moin,
von unterwegs telefoniere ich meistens über www.budgetmobil.de kostet 1 cent die Minute zum Mobil oder Festnetz in Th. Qualität meistens i.O. :wink:
Gruß
Woper
Super habe mich gerade angemeldet, werde es nun ausprobieren, hört sich aber gut an

W

Woper

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo,
noch ein Tip für abspeichern der Telefonnummer bei budgetmobil.
Nach der Einwahlnummer 3x p setzen,vor der 0066Rufnummer.
p bekommt man auf dem Handy durch 3 x schnell * Taste drücken. ;-)
Gruß
Woper

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Woper" schrieb:
Hallo,
noch ein Tip für abspeichern der Telefonnummer bei budgetmobil.
Nach der Einwahlnummer 3x p setzen,vor der 0066Rufnummer.
p bekommt man auf dem Handy durch 3 x schnell * Taste drücken. ;-)
Gruß
Woper
Hallo,

budgetmobil hatte mit geschrieben, ich soll 1 x p setzen ????

Werde es aber nun mit 3 x probieren,denke du hast da mehr erfahrungen !!!!!

Gruß Oberkracher

Thema:

telefonieren mit dem Handy nach Thailand

telefonieren mit dem Handy nach Thailand - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Günstig nach Deutschland telefonieren!

Günstig nach Deutschland telefonieren!: Hallo, welche Thaivorwahlnummer ist günstiger nach Deutschland telefonieren. Gruß eber
  • Telefonie- Chaos droht!

Telefonie- Chaos droht!: zahlreiche Meldungen - auch in Thai auf meinem eigenen phone - besagen, daß ab Sept. 2014 aufgrund neu geordneter Telefon- Frequenzen eine ganze...
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Guenstig nach Europa telefonieren

Guenstig nach Europa telefonieren: Es gibt scheinbar Moeglichkeiten guenstig nach Europa zu telefonieren. Man muss irgend eine Nummer vor weg eingeben und bekommt so einen tieferen...
  • Guenstig nach Europa telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Günstig nach Deutschland telefonieren!

Günstig nach Deutschland telefonieren!: Hallo, welche Thaivorwahlnummer ist günstiger nach Deutschland telefonieren. Gruß eber
  • Telefonie- Chaos droht!

Telefonie- Chaos droht!: zahlreiche Meldungen - auch in Thai auf meinem eigenen phone - besagen, daß ab Sept. 2014 aufgrund neu geordneter Telefon- Frequenzen eine ganze...
  • Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren

Mit dem Smartphone günstig/umsonst nach Thailand telefonieren: Hallo, habe folgendes vor ein paar Monaten entdeckt, meine Freundin hat es für gut befunden. Anbieter: https://www.voipdiscount.com/ Angebot...
  • Guenstig nach Europa telefonieren

Guenstig nach Europa telefonieren: Es gibt scheinbar Moeglichkeiten guenstig nach Europa zu telefonieren. Man muss irgend eine Nummer vor weg eingeben und bekommt so einen tieferen...
  • Oben