www.thailaendisch.de

Telefonanschluss / Internet

Diskutiere Telefonanschluss / Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hossa, wie lange dauert es, eine Leitung schalten zu lassen? Das Hauptkabel ist schon gelegt. Also muss man anscheinend nur "anzapfen". Die...
R

Ricci

Gast
Hossa,

wie lange dauert es, eine Leitung schalten zu lassen?
Das Hauptkabel ist schon gelegt.
Also muss man anscheinend nur "anzapfen".
Die Kosten belaufen sich auf ca. 3000 Baht.
Ist das ok?

Da ich nach meiner Ankunft relativ unkompliziert und schnell ins Web möchte.....welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Verfügbarkeit und Preis ist mir am Anfang erst mal wichtiger als Geschwindigkeit.
Wie hoch wären denn die monatlichen Kosten bei ca. 60 Stunden im Monat?

Ciao
Ricci

A

altf4

Gast
ich hab true-dsl ueber einen TOT anschluss .. lauft Problemloss

kosten 700 eier pro monat fuer 265KB flat ...
plus 107 baht fuers telefon

laufen aber auch promotions fuer true-telefon+internet kombinationen ...

anschlussgebuehren bei telefon kenne ich nicht
der anschluss gehoert dem vermieter ..
ich blech nur die rechnung wenn sie im breifkasten liegt -g-

dsl setup hatte 1400 gekostet (6 monats-vertrag)
+ modem (wobei modem ist aktuell umsonst (promotion))

D

Dr. Locker

Gast
Es kommt darauf an, wo in TH man sich befindet.

Das True-Angebot gibt es wohl nur im Dunstkreis von BKK.

Im Allgemeinen hat man einen Telefonanschluss von TT&T schneller als einen von TOT.

Wenn man nicht am A.sch der Welt wohnt sollte es ohne Probleme DSL geben.

Ich nutze die Billigvariante fuer THB 999.- im Monat Flat und bin total zufrieden damit.

T

Thai

Gast
Ich denke mal Ricci sucht was für den Arsch der Welt. ;-D

Wirst Dich mit TOT begnügen müssen.

:cool:

R

Ricci

Gast
Hossa,

also rein von der Logik her sollte DSL bei jedem analogen Anschluss möglich sein. Oder wie meinst Du das mit abgelegenen Ecken?

Ciao
Ricci

A

amnesius

Gast
@ricci

Für DSL darf die Leitungslänge zwischen Anschlussdose und DISLAM (DSL Verteiler in der Vermittlungsstelle) nicht größer als 3km sein (384Kbit). Bei größeren Bandbreiten verkürzen sich die Längen entsprechend. Zudem muss die Leitung gewissen Qualitätsrichtlinien entsprechen (führt jetzt zu weit)

Deswegen gibts in der Pampa kein DSL. Ganz einfach, Kabel zu lang. Zudem muss die Vermittlungsstelle eine Internetanbindung haben + einen DISLAM. Ich fürchte sowas wird nicht nur für 2 DSL Kunden angeschafft und aufgebaut.

Grüße

Stefan

A

amnesius

Gast
@ricci

Sat ist teuer. Zudem haben die SAT Systeme meist den Nachteil das nur der Downstream (Datenfluss auf Deinen Computer) via Sat funktioniert. Daten ins Internet musst Du weiterhin via Modem schicken.

Such mal im Forum nach Sat Internet in Thailand, ich hatte schonmal was dazu gepostet..

Grüße

Stefan

Thema:

Telefonanschluss / Internet

Telefonanschluss / Internet - Ähnliche Themen

• internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?

internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?: moin moin, auch auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits behandelt wurde, folgende Frage: Im Internet habe ich gelesen, dass z.B. dtac die...
  • Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • Günstiges DSL für den Telefonanschluss der Telekom

Günstiges DSL für den Telefonanschluss der Telekom: Günstiges DSL für den Telefonanschluss der Telekom Trotz Kundenabwanderung - es gibt immer noch gute Gründe, den Telefonanschluss von der...
  • Telefonanschluss für Internet

Telefonanschluss für Internet: So am Freitag ist es nun ja auch schon soweit.Mein Internet kommt. Allerdings ein Problem Wir haben drei Telefonsteckdosen im Haus ... eine wird...
  • Telefonanschluss in Thailand

Telefonanschluss in Thailand: Hallo, Ich möchte längere Zeit mit meiner Frau im Isaan (Nähe Roi ET) verbringen. In dieser Zeit benötige Ich einen Telefon, Internetanschluss...
  • Telefonanschluss in Thailand - Ähnliche Themen

• internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?

internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?: moin moin, auch auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits behandelt wurde, folgende Frage: Im Internet habe ich gelesen, dass z.B. dtac die...
  • Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • Günstiges DSL für den Telefonanschluss der Telekom

Günstiges DSL für den Telefonanschluss der Telekom: Günstiges DSL für den Telefonanschluss der Telekom Trotz Kundenabwanderung - es gibt immer noch gute Gründe, den Telefonanschluss von der...
  • Telefonanschluss für Internet

Telefonanschluss für Internet: So am Freitag ist es nun ja auch schon soweit.Mein Internet kommt. Allerdings ein Problem Wir haben drei Telefonsteckdosen im Haus ... eine wird...
  • Telefonanschluss in Thailand

Telefonanschluss in Thailand: Hallo, Ich möchte längere Zeit mit meiner Frau im Isaan (Nähe Roi ET) verbringen. In dieser Zeit benötige Ich einen Telefon, Internetanschluss...
  • Oben