www.thailaendisch.de

Telefon nach Thailand

Diskutiere Telefon nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, meine Frau ist derzeit wegen Papierkram in Thailand. Wir telefonieren einmal die Woche miteinander. Mit dem rosa Riesen zu...
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

meine Frau ist derzeit wegen Papierkram in Thailand. Wir telefonieren einmal die Woche miteinander.

Mit dem rosa Riesen zu telefonieren habe ich mir aus Kostengründen schon lange abgewöhnt, bleiben nur die Vorvorwahlen.
Egal mit welcher, 01086,01051,10012 und wie sie alle heißen, reicht dabei die Qualität des Gesprächs meistens von beschi... bis grauenhaft!!! :zorn:

Gibt es eine Alternative? Bei Verivox und Co. lese ich immer was von CallingCards, bringt das was? :nixweiss:

Erwartungsvoll Testare

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Testare

Die 01051 ist meist immer günstig, auch die Verbindung ist oft nicht schlecht. Die Qualität der Verbindungen ist wohl je nach Uhrzeit bei jedem Anbieter unterschiedlich.

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wir haben hier schon jede Menge Threads über das Telefonieren nach Thailand. Und das Ergebnis ist: Man muss sich ständig neu informieren.

Meine Erfahrungen mit 01051 waren sehr gut, (fast) immer verfügbar und eine gute bis sehr gute Leitungsqualität. Bei CallingCards kommt man auch nicht entschieden unter die magischen 10Cent/min, kann aber bisweilen ins Auge gehen, meine Thai-Freunde hier in Berlin können davon ein Lied singen ...

Leider kann jedes Gespräch völlig anders geroutet werden. Da hilft dann nur Auflegen und nochmals oder einen anderen Anbieter wählen.

Mein "Geheimtipp": SMS! Die kosten nicht mehr als im Inland!

@Micha

Danke für den Link, aber weder die "7-Cent-Aktion" noch die 10Cent von 01051 sind darin zu finden. Auch mein bisher bevorzugtes verivox hängt da hinterher.

I

Isaanfreak

Gast
wir telefonieren meistens über 0190031 für 9,8 Cent pro Minute. Die Sprachqualität ist OK außer bei starkem Regen.

Gruß Hans

B

brecht

Gast
0190031 und 090050 für 9,8 cent sind top.Gute Qualität und schnelle Verbindung.Aber nur ins Festnetz Thailand.Mobilfunk ist sehr teuer.das lohnt sich das mit der Calling card.
Mit der Median China Karte ins Mobilfunknetz 13,3 cent.Das ist das billigste was es gibt.Unter www.verixox kannst du die kaufen
Bin auch auf der Suche nach einer günstigen Calling card aber unter 10 cent selten.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Andy Lao schrieb:

Zitat:
<<Leider kann jedes Gespräch völlig anders geroutet werden. Da hilft dann nur Auflegen und nochmals oder einen anderen Anbieter wählen. <<

Oft merkt man schon am -Rufton-(wenns auf der Gegenseite klingelt) ob die Verbindung ok ist oder durch Störungen beeinflusst wird.
Entweder neu wählen oder anderen Anbieter nutzen. Für was Geld ausgeben, wenn die Qualität mies ist ??!!

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
AndyLao schrieb:
Mein "Geheimtipp": SMS! Die kosten nicht mehr als im Inland!
SMS ist selbstverständlich. Unter 5 Stück am Tag kommen wir garnet weg *lächel* Aber EINMAL die Woche will man den Partner auch mal live haben...

ich bezahl allerdings mehr dafür (20 Cent bei T-D1), als im Inland (12 Cent oder?), mach ich was falsch?

Uups, noch ne Frage, sorry

Grüßlis Testare

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
brecht schrieb:
Aber nur ins Festnetz Thailand.Mobilfunk ist sehr teuer.das lohnt sich das mit der Calling card.

Bin auch auf der Suche nach einer günstigen Calling card aber unter 10 cent selten.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Also doch CallingCard. Habe mein Lebtag noch nicht unter 15 Cent telefoniert nach Thailand Mobil. Da ist 13,3 echt ein Lichtblick. Denke Du hast mir sehr geholfen @brecht

den Anderen auch Dank. Verivox und Billiger Telefonieren findet ihr schon seit Wochen auf meiner HP ( http://www.testare.de ) in den Thai-Links *schmunzelnd anmerk*

Grüßlis Testare

I

Isaanfreak

Gast
Mit der 10€ Karte von „ Green-Call“ kann man zurzeit ins Mobilfunknetz von Thailand ca. 43 Minuten telefonieren (0,04 € pro Minute)Den Link habe ich bereits eingegeben! :computer:

Gruß Hans

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Isaanfreak schrieb:
Mit der 10€ Karte von „ Green-Call“ kann man zurzeit ins Mobilfunknetz von Thailand ca. 43 Minuten telefonieren (0,04 € pro Minute)Den Link habe ich bereits eingegeben! :computer:

Gruß Hans
Moment, 1000 Cent durch 43 Minuten ergibt 23 Cent / Minute oder rechne ich falsch...

Grüßlis Testare

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen,

da gibt es noch etwas www.thaitel.com

Falls man zu einem Thai-Handy** telefoniert bezahlt
man hier nur 9.5 US-Cent oder nach Bangkok für 4.5c.

Das Ganze funktioniert über dem PC mit Headset und
MS-Netmeeting.

Bezahlt wird im Voraus per Kreditkarte.

Nachteil: Es wird schon während der Rufphase tarifiert

Meine Frau telefoniert seit ca. 6 Monaten hierüber mit
Ihren Lieben und Sie muß nicht oft Nachfragen.

mfg

Armin

** Es ist gar nicht so einfach festzustellen welche Vor-
wahlern in Thailand zu Mobilfunknetzen gehören.
So ist neben +661... und +669... jetzt auch die +6672..
eine Handyvorwahl. Ich hatte einen Link zu diesem Thema
doch leider funktioniert er nicht mehr.

C

Chak

Gast
Testare schrieb:
Isaanfreak schrieb:

Gruß Hans
Moment, 1000 Cent durch 43 Minuten ergibt 23 Cent / Minute oder rechne ich falsch...

Grüßlis Testare
Du rechnest richtig, den Fehler gab es in einem anderen Thread schon einmal. ;-)

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Chak schrieb:
Du rechnest richtig, den Fehler gab es in einem anderen Thread schon einmal. ;-)
war es ein Fehler oder bewusste Irreführung. Der der antworten müsste hat es jedenfalls nicht getan!!! :zorn:

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nee das mit Calling Card hat nix gebracht. Habe mir die "Hello Asia" von Median gekauft. Qualität war nicht besser als bei jeder Vorvorwahl. Da tefloniere ich besser weiter mit 01051

Thread Ende, denke ich, danke für die Hilfe-Versuche

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
BKK
01015 9,9c/min 60/60
01077 10c/min 60/60

TH
01015 9,9c/min 60/60
01077 10c/min 60/60

TH-mobiles
01015 18,8c/min 60/60
01086 18,9c/min 60/60
Quelle: www.teltarif.de

Jinjok

I

Isaanfreak

Gast
;-) Thailand für 9,6 Cent pro Minute 60/60 mit 0190031 :wink:

Gruß Hans

Thema:

Telefon nach Thailand

Telefon nach Thailand - Ähnliche Themen

• thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar

thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar: Hallo, ich hatte die letzte Woche mit Herrn Schottstädt zu tun. Sie haben eine Übersetzung für meine Stieftochter gefertigt, die am Donnerstag...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar

Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar: Hallo Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset, Hauptteil mit Anrufbeantworter und dann noch 2 Nebenanschlüsse in Thailand zu gebrauchen? Angefangen mit...
  • Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.

Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.: Ein kleiner Tip für alle VoIP-User - bei www.advancecall.de gibt es die besten Thailand-Tarife, die ich bisher im Netz gefunden habe : Festnetz...
  • Telefon-Standard in Thailand

Telefon-Standard in Thailand: Hallo, meine Frau möchte 2 Telefone beim nächsten Urlaub nach Thailand mitnehmen. Kann ich da einfach irgendwelche hier kaufen, passen die dann...
  • Telefon-Standard in Thailand - Ähnliche Themen

• thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar

thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar: Hallo, ich hatte die letzte Woche mit Herrn Schottstädt zu tun. Sie haben eine Übersetzung für meine Stieftochter gefertigt, die am Donnerstag...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar

Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar: Hallo Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset, Hauptteil mit Anrufbeantworter und dann noch 2 Nebenanschlüsse in Thailand zu gebrauchen? Angefangen mit...
  • Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.

Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.: Ein kleiner Tip für alle VoIP-User - bei www.advancecall.de gibt es die besten Thailand-Tarife, die ich bisher im Netz gefunden habe : Festnetz...
  • Telefon-Standard in Thailand

Telefon-Standard in Thailand: Hallo, meine Frau möchte 2 Telefone beim nächsten Urlaub nach Thailand mitnehmen. Kann ich da einfach irgendwelche hier kaufen, passen die dann...
  • Oben