Telefon Festnetz

Diskutiere Telefon Festnetz im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi... ich habe vor einem monat meinen festnetzanschluss in einem dorf bei sakon nakhon bekommen und fliege in zwei wochen hin. was für stecker...
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi...

ich habe vor einem monat meinen festnetzanschluss in einem dorf bei sakon nakhon bekommen und fliege in zwei wochen hin.

was für stecker haben die denn in thailand, weil ich vorher im phan-tip ein kabel kaufen will (laptop/online)?

haben die western oder was eigenes?

gruss

N

Nick

Gast
hallo sn
ich kann dir zwar nichts zum thema sagen, wollte mich aber mal melden, da meine mia auch in der nähe von s.n. wohnt-bereich nawa. ist nördlich von sn - am flughafen vorbei und gehört schon zu nakhon phanom. sie hat dort eine farm- naja was sonst! ich bin ab mitte februar dort und will etwas am haus werkeln ein festanschluß wg internet interresiert mich auch sehr.
gruß nick

Thema:

Telefon Festnetz

Telefon Festnetz - Ähnliche Themen

• thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar

thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar: Hallo, ich hatte die letzte Woche mit Herrn Schottstädt zu tun. Sie haben eine Übersetzung für meine Stieftochter gefertigt, die am Donnerstag...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Hallo am Telefon

Hallo am Telefon: Wie kommt es eigentlich, dass die Thailänder am Telefon "Hallo" sagen? Hat das was mit dem Erfinder Reis (nein nicht ข้าว) zu tun? Ich glaube die...
  • Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar

Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar: Hallo Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset, Hauptteil mit Anrufbeantworter und dann noch 2 Nebenanschlüsse in Thailand zu gebrauchen? Angefangen mit...
  • Welches Android-Telefon?

Welches Android-Telefon?: Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll...
  • Welches Android-Telefon? - Ähnliche Themen

• thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar

thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar: Hallo, ich hatte die letzte Woche mit Herrn Schottstädt zu tun. Sie haben eine Übersetzung für meine Stieftochter gefertigt, die am Donnerstag...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Hallo am Telefon

Hallo am Telefon: Wie kommt es eigentlich, dass die Thailänder am Telefon "Hallo" sagen? Hat das was mit dem Erfinder Reis (nein nicht ข้าว) zu tun? Ich glaube die...
  • Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar

Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar: Hallo Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset, Hauptteil mit Anrufbeantworter und dann noch 2 Nebenanschlüsse in Thailand zu gebrauchen? Angefangen mit...
  • Welches Android-Telefon?

Welches Android-Telefon?: Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll...
  • Oben