www.thailaendisch.de

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Diskutiere Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.124
ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart phone) während des Fahrens wählen kann. Das Navi läßt alles zu, erkennt auch das win phone Lumia. Nur: der 1. Schritt muß vom smart phone ausgehen, u. da hapert es

inet- Recherchen brachten nix, wer weiß was? danke schon einmal

C

chrima

Gast
Das Navi läßt alles zu, erkennt auch das win phone Lumia. Nur: der 1. Schritt muß vom smart phone ausgehen, u. da hapert es
Ich kenne beide Systeme nicht, aber ich nehme an, dass dein Navi auch als Bluetooth (BT) Freisprecheinrichtung (FSE) dienen soll?
Dann laufen normalerweise alle Aktionen von der FSE aus. Die Geräte müssen gepaired sein und im Handy muss erlaubt werden, dass die FSE über BT auf das Telefonbuch zugreifen darf. Dann sollte sich die FSE verbinden und das Telefonbuch herunterladen.
So funktioniert das zumindest bei meiner FSE. Das Handy macht gar nichts aktiv, alle Aktionen gehen von der FSE aus.
Hat zumindest das pairing funktioniert?

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.124
danke; ja, Navi dient bereits als BT FSE d.h. sowohl einkommende als auch ausgehende (leider noch per Hand auf handy zu auszuwählende) Telefonate laufen über die Lautsprecher im pickup = bis dorthin alles o.k.; wenn Voraussetzung hierfür ein pairing ist dann hat es wohl funktioniert. lediglich die Anwahl ex Telefonbuch kriege ich (noch) nicht hin.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Versteh ich nicht so ganz, das Navi hat doch keine Telefonfunktion. Du musst also weiterhin das Handy dazu benutzen. Du meinst sicherlich, dass das Navi ueber die Waehlfunktion auf das Telefon zugreifen kann.

Ich hatte im Auto anfangs auch solches Gezicke. Wenn man das Telefon das erste Mal mit dem Bluetooth im Auto verbindet, kam eine Abfrage, ob es den Datenzugriff zulaesst, also dass das Auto-Bluetooth (oder hier Dein Navi) auf das "Telefonbuch" im Handy zugreifen kann. Wenn man da nicht drauf achtet und das wegklickt, dann geht es nicht. Abhilfe: einfach nochmal die Bluetooth-Verbindung loeschen und das Handy neu anmelden und freigeben.

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.124
Du meinst sicherlich, dass das Navi ueber die Waehlfunktion auf das Telefon zugreifen kann.Abhilfe: einfach nochmal die Bluetooth-Verbindung loeschen und das Handy neu anmelden und freigeben.
Zur Frage: ja, das meinte ich; zur Empfehlung: auch das habe ich nun versucht, es klappt nicht, ich gebe es auf

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.124
habe jetzt einen neuen Wagen, das dort verbaute Navi hat auf Anhieb das TelBook des Lumia angenommen, per favourites u. Schnellwahl kann ich auch während des Fahrens einfachst wählen (lassen), der Rest ist dann eh Freisprech

Andere Frage: kann man eigentlich ein Lumia 535 (jetzt Microsoft, ehem. Nokia) vom aktuellen win8 umstricken auf android? die win software macht mir vor allem bei vielen apps ein Arbeiten unmöglich, weil es sie (die apps) eben für win nicht gibt, wahrscheinlich auch nie geben wird

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Manche kaufen sich ein neues Telefon, andere ein neues Auto. Wenn's mit den blauen Zaehnen klappt, ist doch alles o.k. :)

C

chrima

Gast
kann man eigentlich ein Lumia 535 (jetzt Microsoft, ehem. Nokia) vom aktuellen win8 umstricken auf android?
Nein, das geht nicht. Es gibt zwar Geräte die schon ab Werk dual Boot von WindwsMobile und Android bieten, aber diese sind sehr selten.
Zumindest die 1GB Version des Lumia 535 soll Windows 10 erhalten, da soll die App Versorgung etwas besser werden.
Allerdings ist das 535 ein low cost Windows Phone, es fragt sich ob da das update auf Windes 10 Sinn macht, oder das Handy nur vor allem langsamer macht.

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.124
Nein, das geht nicht...Zumindest die 1GB Version des Lumia 535 soll Windows 10 erhalten
aha - danke. wäre mir egal, wenn das Teil nach Aufspielen von Win10M langsamer wird, benötige es nur zum Telefonieren

Thema:

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren - Ähnliche Themen

• Tel. TH nach D

Tel. TH nach D: Bin ich zu bloed :gruebel: Vom Festnetz hier in TH auf Handy in D 00149 - 0177....... Falsch ???? Brauche jetzt keine Tips mit welchen...
  • jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film

jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film: gerade hat ein th. Fantasie Film angefangen http://www.bitcoca.com/details/id/956910/
  • GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

GLOBAL TEL-Karte von Lycatel: Eine Frage meiner Frau. :wai: Hat jemand eine Ahnung, ob bei der GLOBAL TEL-Karte 5€ von Lycatel bei einem Base-Handy-Vertrag für die Benutzung...
  • Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar)

Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar): Reisenden, die wegen der Besetzung des internationalen Flughafens in Bangkok bislang nicht in die thailändische Hauptstadt fliegen konnten, bietet...
  • Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5

Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5: Beschreibung Yos, ein Polizist mit übernatürlichen Kräften soll den Schurken Mahesak unschädlich machen, der eine Bande von Verbrechern anführt...
  • Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5 - Ähnliche Themen

• Tel. TH nach D

Tel. TH nach D: Bin ich zu bloed :gruebel: Vom Festnetz hier in TH auf Handy in D 00149 - 0177....... Falsch ???? Brauche jetzt keine Tips mit welchen...
  • jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film

jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film: gerade hat ein th. Fantasie Film angefangen http://www.bitcoca.com/details/id/956910/
  • GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

GLOBAL TEL-Karte von Lycatel: Eine Frage meiner Frau. :wai: Hat jemand eine Ahnung, ob bei der GLOBAL TEL-Karte 5€ von Lycatel bei einem Base-Handy-Vertrag für die Benutzung...
  • Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar)

Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar): Reisenden, die wegen der Besetzung des internationalen Flughafens in Bangkok bislang nicht in die thailändische Hauptstadt fliegen konnten, bietet...
  • Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5

Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5: Beschreibung Yos, ein Polizist mit übernatürlichen Kräften soll den Schurken Mahesak unschädlich machen, der eine Bande von Verbrechern anführt...
  • Oben