Teilnahme an Wahlen in Thailand

Diskutiere Teilnahme an Wahlen in Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Die wenigsten Wissen, dass sie auch von Deutschland aus an Wahlen in Thailand teilnehmen können. Hierzu ist ein gesondertes Verfahren notwendig...
C

CNX

Gast
Die wenigsten Wissen, dass sie auch von Deutschland aus an Wahlen in Thailand teilnehmen können.

Hierzu ist ein gesondertes Verfahren notwendig, mit dem die Wahlunterlagen angefordert werden können.

Die Informationen gibt es hier.

Gruss
C N X

Thema:

Teilnahme an Wahlen in Thailand

Teilnahme an Wahlen in Thailand - Ähnliche Themen

• Verpflichtung zur Teilnahme an einem Integrationskurs

Verpflichtung zur Teilnahme an einem Integrationskurs: Hallo zusammen, kann mich jemand aufklären was hinter der Verpflichtung zur Teilnahme an einem Integrationskurs nach § 44a AufenthG steht? Meine...
  • Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit)

Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit): Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Thammasat Universität, Thailand, erstelle ich eine Umfrage zum Thema ,,Verhalten und Einstellungen der...
  • Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs

Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs: Man kommt ja in Deutschland ohne Teilnahme am Integrationskurs ganz gut zurecht,hat wenigstens viel Zeit zum Reisen. Jetzt hat die...
  • aktive Teilnahme

aktive Teilnahme: Liebe Kollegen, ich werde mich ab heute nur mehr auf die Moderation dieses Forums zurueckziehen. Mit Member wie z.Bsp. alhash, Leipziger, bukeo...
  • Einladung zur Teilnahme am Projekt "Vorbildhafte Deutsche Ex

Einladung zur Teilnahme am Projekt "Vorbildhafte Deutsche Ex: In Zusammenarbeit mit der deutschen Botschaft in Bangkok zum Projekt "Vorbildhafte Deutsche Expaten in Thailand 2005" führt der deutsche...
  • Einladung zur Teilnahme am Projekt "Vorbildhafte Deutsche Ex - Ähnliche Themen

• Verpflichtung zur Teilnahme an einem Integrationskurs

Verpflichtung zur Teilnahme an einem Integrationskurs: Hallo zusammen, kann mich jemand aufklären was hinter der Verpflichtung zur Teilnahme an einem Integrationskurs nach § 44a AufenthG steht? Meine...
  • Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit)

Bitte um Teilnahme an einer Umfrage (für eine Abschlussarbeit): Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Thammasat Universität, Thailand, erstelle ich eine Umfrage zum Thema ,,Verhalten und Einstellungen der...
  • Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs

Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs: Man kommt ja in Deutschland ohne Teilnahme am Integrationskurs ganz gut zurecht,hat wenigstens viel Zeit zum Reisen. Jetzt hat die...
  • aktive Teilnahme

aktive Teilnahme: Liebe Kollegen, ich werde mich ab heute nur mehr auf die Moderation dieses Forums zurueckziehen. Mit Member wie z.Bsp. alhash, Leipziger, bukeo...
  • Einladung zur Teilnahme am Projekt "Vorbildhafte Deutsche Ex

Einladung zur Teilnahme am Projekt "Vorbildhafte Deutsche Ex: In Zusammenarbeit mit der deutschen Botschaft in Bangkok zum Projekt "Vorbildhafte Deutsche Expaten in Thailand 2005" führt der deutsche...
  • Oben