www.thailaendisch.de

Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

Diskutiere Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das erfolgreichste Hotel in (Ortsname) offeriert solventem und serioesem Klientel Teilhaberschaften bis zu 49 %. Die Kaufsumme befindet sich im...
L

leodidden

Gast
Das erfolgreichste Hotel in (Ortsname) offeriert solventem und serioesem Klientel Teilhaberschaften bis zu 49 %.

Die Kaufsumme befindet sich im dreistelligen Millionenbereich (Baht).

Naehere Informationen (zur Zt. in engl.) findet man unter :

Hinweis
(Link geändert by Admin)

Menuepunkt : "Investment Plan" .

Bei fundiertem Interesse wird eine Info Broschuere zugesandt.

Leo Didden

Hinweis
(Links geändert by Admin)

Letzte Änderung: Visitor am 31.05.02, 12:05

A

Azrael

Gast
Also wenn ich einen Betrag im dreistelligen Millionenbereich zur Verfügung hätte, wäre eine 49%-teilhaberschaft an einem Hotel so ziemlich das letzte was mir einfallen würde;-) *lol*

Warum brauchen die überhaupt einen Teilhaber wenn sie das "erfolgreichste Hotel in Nongkhai" sind?

Bei der Summe Investoren in Thaiforen suchen?

Sehr merkwürdig...

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Nicht weiter drueber nachdenken. Wieder mal eine dieser nervenden Crossposting-Werbeattacken. Gibt wahrscheinlich satte Provision fuer den Dummenfang. Geld stinkt nicht. Penetrante Werbung zum Glueck auch nicht ;-D, sonst koennte ich jetzt nicht mehr hier sitzen :p

Mac

L

leodidden

Gast
ich wuerde an euerer stelle mal darueber nachdenken, dieses forum von nittaya in maulkorb forum umwzuwandeln.

dass mein beitrag im nachhinein vom admin manipuliert wurde, zeugt nicht gerade von grosser weitsicht des foreninhabers.

aber was solls... ))

ids
alles wird gut

leo didden
admin
http://www.pantawee.de

Letzte Änderung: leodidden am 01.06.02, 13:53

K

Kali

Gast
Man kann darüber diskutieren, ob es Sinn macht, korinthenkackerisch auf die Nutzungsbestimmungen hinzuweisen - wonach 'Werbung' ausdrücklich untersagt ist.
Über die Intentionen des Posters mag spekuliert werden, da eine persönliches Gespräch allein aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird es kein definitives Ergebnis bringen.
Meine Meinung:
Struktur und Aufbau der Website entsprechen der Technik des Forums des Posters. Von daher gibt's auch eine besondere Beziehung zu dieser Beteiligung suchenden Anlage. Da diese Offerte mehrfach zu finden war, kann es sich nur um eine entsprechende Werbekampagne handeln. Im Prinzip nicht schlecht gedacht: einen entsprechend großen - vielleicht auch potentiellen - Kreis zu erreichen, zumal als Nebenprodukt noch die ein oder anderen Buchungen abfallen.
Aber eben nur Werbung - s. Nutzungsbestimmungen.

Von daher hat der Admin - wie man so schön sagt - seines Amtes gewaltet. Deswegen eine Namensänderung wie 'Maulkorb-Forum' anzuregen, halte ich nun wirklich für ein wenig weit hergeholt, zumal man für das Forum des Posters selbst für Unterforen noch extra Passwörter benötigt.

Ich betone ausdrücklich, daß dieser Werbeversuch nichts über die menschliche Qualität des Leo aussagt; ich halte ihn für einen kompetenten Thailandkenner und souveränen Admin seines Forums.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@leodidden
Was willst Du eigentlich?
Dieses Forum hat Nutzungsbestimmungen, gegen die Du verstoßen hast.
Statt Dich darüber zu beschweren, daß der Admin Dir hier einen Riegel vorgeschoben hat, indem er Dein Posting geändert hat, solltest Du lieber überlegen, Dich für Deine Entgleisung zu entschuldigen.
Den Spruch, unser Forum in ‚Maulkorb-Forum’ umzutaufen, kannst Du Dir wirklich sparen.

Mang-gon Jai

Thema:

Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Teilhaberschaft und Einstellung in einem Reiseunternehmen in Koh Samui geboten

Teilhaberschaft und Einstellung in einem Reiseunternehmen in Koh Samui geboten: Biete Teilhaberschaft und Einstellung an einem Inbound Reiseunternehmen auf der Insel Koh Samui. Ich besitze und fuehre seit ueber 3 Jahren ein...
  • Koh Lanta Super Offerte ....( NebenSaison!)

Koh Lanta Super Offerte ....( NebenSaison!): ..bin gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr in Koh Lanta .. Hmm...und moechte von einer Offerte berichten , welche ich zumindest genial finde ...
  • Hutch CDMA - Offerte fuer Webuser in LOS

Hutch CDMA - Offerte fuer Webuser in LOS: Hutch bietet fuer rund 12.000 Baht ein CDMA-Modem (USB) nebst CDMA-SIM an. Gueltigkeitsrahmen ist ein Jahr, und die Geschwindigkeit wird mit etwa...
  • Siemens macht für Bahnstrecke in Thailand billigste Offerte

Siemens macht für Bahnstrecke in Thailand billigste Offerte: Ein Konsortium unter der Führung der Siemens AG, München, und der Sino-Thai Engineering & Construction plc hat für den Bau einer...
  • Siemens macht für Bahnstrecke in Thailand billigste Offerte - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Teilhaberschaft und Einstellung in einem Reiseunternehmen in Koh Samui geboten

Teilhaberschaft und Einstellung in einem Reiseunternehmen in Koh Samui geboten: Biete Teilhaberschaft und Einstellung an einem Inbound Reiseunternehmen auf der Insel Koh Samui. Ich besitze und fuehre seit ueber 3 Jahren ein...
  • Koh Lanta Super Offerte ....( NebenSaison!)

Koh Lanta Super Offerte ....( NebenSaison!): ..bin gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr in Koh Lanta .. Hmm...und moechte von einer Offerte berichten , welche ich zumindest genial finde ...
  • Hutch CDMA - Offerte fuer Webuser in LOS

Hutch CDMA - Offerte fuer Webuser in LOS: Hutch bietet fuer rund 12.000 Baht ein CDMA-Modem (USB) nebst CDMA-SIM an. Gueltigkeitsrahmen ist ein Jahr, und die Geschwindigkeit wird mit etwa...
  • Siemens macht für Bahnstrecke in Thailand billigste Offerte

Siemens macht für Bahnstrecke in Thailand billigste Offerte: Ein Konsortium unter der Führung der Siemens AG, München, und der Sino-Thai Engineering & Construction plc hat für den Bau einer...
  • Oben