Die Schreibweise der Namen ist mir nicht so geläufig. Bung Kan habe ich von der Michelin-Strassenkarte.
Ich will genauer gesagt nach Donyom, gehört zu Krisee, soll zwischen Pak Khat und Bung Kan liegen. Wobei Donyom näher an Bung Kan als an Krisee liegen soll, ca 30 min westlich von Bung Kan. Bung Kan liegt auf der thailändischen Seite am Mekong gegenüber von Muang Pakxan.
Eine Reservierung für BKK nach Udon habe ich, sowohl für Samstag als auch Sonntag abend. Ich möchte aber lieber frühen Nachmittag fliegen um noch bei Tageslicht von Udon weg zukommen (nichts gegen Udon, aber bei Dunkelheit möchte ich nicht so gerne eine mir unbekannte Strecke fahren). Mal sehen. Für Fra nach BKK war ich für Freitag auf Warteliste und habe heute das ok gekriegt. Da ich nur die Osterferien weg kann (wegen der Kinder), ist jeder Tag mehr, natürlich wichtig.
Ban will mich am Flughafen abholen. Es wäre natürlich gut, wenn sie schon ein Transportmittel organisieren könnte. Ich befürchte, der Bus über Nong Khai nach Bung Kan dürfte auch ziemlich voll sein. Keine Ahnung.
Es ist das erste Mal für mich in den Isaan.