Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin

Diskutiere Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo wo finde ich am Flughafen am Samstagabend ein Taxi nach Hua Hin?
nfh

nfh

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
42
Hallo wo finde ich am Flughafen am Samstagabend ein Taxi nach Hua Hin?

nfh

nfh

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
42
auf welcher Ebene ist meine Frage ?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.617
auf welcher Ebene ist meine Frage ?
Ausser im Untergeschoss, auf allen Ebenen.

Ob du auf der Departure-Ebene Probleme bekommst, kann ich dir nicht sagen. Auf der Arrival-Ebene kriegst du keine Schwierigkeiten.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
722
Wenn Du Zeit und Geld sparen willst, versuch ein Taxi auf der Departure-Ebene zu bekommen. Wenn Du Bus fahren willst geh auf Ebene 1, da gibt es viele Angebote, auch nach Hua Hin.

M

Maier

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Oder du nimmst die teure Variante, gehst direkt zu AOT Limo Service an dem Gepäckband, kostet ca 4.000 Baht nach Hua Hin

Vorteil relativ neue Autos und keine Probleme....

Nachteil hoher Preis.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
alles Blödsinn, was sie Dir hier empfehlen. Der offizielle Meter-Taxi Stand ist EINE Ebene unterhalb der Ankunftsebene.

auf der Departure-Eben sind Hindernisse aufgestellt, damit man da mit Koffern nicht zurück auf die Anfahrtsstraße kommt und sich ein Taxi schnappt, das gerade jemanden hingebracht hat. Weil es verboten ist, ein solches Taxi zu nehmen. Könnte also Probleme machen wenn man das versucht.

Ein Taxi nach Hua Hin sollte laut Liste, die in den meisten Taxis aushängt, circa 2400 Baht kosten. Die 50 Baht Flughafengebühr schon mit eingerechnet. Expressway benutzen um die Stadt im Süden herum (Highway Nummer 9) kostet nochmal extra - circa 2 mal 40 Baht

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.138
Ein Taxi nach Hua Hin sollte laut Liste, die in den meisten Taxis aushängt, circa 2400 Baht kosten. Die 50 Baht Flughafengebühr schon mit eingerechnet. Expressway benutzen um die Stadt im Süden herum (Highway Nummer 9) kostet nochmal extra - circa 2 mal 40 Baht
Genauso siehts aus und am besten am offiziellen Taxistand.

K

KhunTom

Full Member
Reaktion erhalten
15
Meine Mutter war mit ihren 69 Jahren voll begeistert von dem Bus. In so einem bequemen Bus mit so wenigen Sitzplätzen sei sie noch nie gesessen. Allerdings sollte man vorher reservieren.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.099
.....wollte ich auch gerade sagen. Der Bus ist um Eckhäuser bequemer als ein Taxi. Komfortable, große Sitze, eine leise A/C, die bestens funktioniert, gute Federung, Service, Erfrischungstücher, gute Aussenlärmisolierung etc ... 3 zentrale Stellen zum Aussteigen in Cha Am und Hua Hin. Bequemer gehts kaum. Übers Internet reservierbar.

Siamfranky

Siamfranky

Senior Member
Reaktion erhalten
258
Der Bus ist um Eckhäuser bequemer als ein Taxi. Komfortable, große Sitze, eine leise A/C, gute Aussenlärmisolierung etc ... 3 zentrale Stellen zum Aussteigen in Cha Am und Hua Hin. Bequemer gehts kaum.
Dem Taxifahrer kann ich wenigstens auftragen, wie kalt es im Auto ist und ob die
Musik (das Video) mein Trommelfell attackieren darf. Ich fahre gern Bus (VIP) in
TH, aber ein Taxi bietet trotzdem Vorteile - u.a. durch eine "Innenlärmisolierung".
Übrigens hatte ich persönlich noch nie Sorgen mit einer lauten A/C in einem Taxi
und unbequeme Sitze sind mir (bisher!) auch noch nicht wirklich untergekommen.

PS: Der Fragesteller hatte, mal ganz nebenbei, auch nur nach einem Taxi gefragt!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.099
Dem Taxifahrer kann ich wenigstens auftragen, wie kalt es im Auto ist und ob die
Musik (das Video) mein Trommelfell attackieren darf. Ich fahre gern Bus (VIP) in
TH, aber ein Taxi bietet trotzdem Vorteile - u.a. durch eine "Innenlärmisolierung".
Übrigens hatte ich persönlich noch nie Sorgen mit einer lauten A/C in einem Taxi
und unbequeme Sitze sind mir (bisher!) auch noch nicht wirklich untergekommen.

PS: Der Fragesteller hatte, mal ganz nebenbei, auch nur nach einem Taxi gefragt!
eh klar, daß du keine Ahnung hast. Untersuchst du eigentlich die Risse im Asphalt?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.138
Viel Vergnuegen, wenn ihr das so seht.

Der von mir erwartete Minimalkomfort am Airport bedeutet vor allem anderen, dass ich dort auf gar keinen Fall auf irgendeinen Bus warten muss und individuell befoerdert werde.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.078
Das sieht jeder individuell.

Ich fahre kaum mehr mit dem Taxi nach Pattaya, nachdem mich einzelne Droschkenkutscher mit formeleinsnahen Fahreinlagen verwöhnt und einzelne Streckenabschnitte auf dem Standstreifen zurückgelegt haben, vorbei am Stau; ich in übel gefederten alten Toyotas saß und die weiche Federung des großen Busses ersehnte; ein Droschkenkutscher kurz vor Pattaya das Frischluftspray nahm, es ins Gebläse sprühte und dachte, diese hochchemischen, möglicherweise toxischen Aerosole im gesamten Fahrgastraum seien ein besonders lobenswerter Zusatzservice für die Langnase im Fond. Einer sprach null Englisch, er konnte nicht einmal mit dem Begriff Beach Road etwas anfangen. Würde nicht naaam zu den wenigen Thai-Vokabeln in meinem Hirn zählen, wären wir nie ins Hotel gekommen. Naaam, da strahlte der Droschkendienstleister, das war ein kommunikatives Highlight.

Für sehr viel weniger Geld und etwas mehr Zeit (die ich mir gerne nehme) fahre ich vom Ekamai oder auch vom Mochit im sanft schaukelnden blauen Überlandbus zum Seebad. Einen Pulli und meine amerikanischen earplugs habe ich sowieso immer dabei. Wenn ich warten muss, futtere ich etwas und chille, wie man heute sagt. Falls erforderlich, nehme ich mir am Busbahnhof in Pattaya ein individuelles Taxi, sonst steige ich zu den anderen.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Der von mir erwartete Minimalkomfort am Airport bedeutet vor allem anderen, dass ich dort auf gar keinen Fall auf irgendeinen Bus warten muss und individuell befoerdert werde.
Zeit ist Geld war ein Mal und etwas warten am Airport ist interessant, dazu ein kleiner Imbiss.

Und dann einsteigen, den Komfort der bequemen Sitze geniessen und die Ruhe gefühlte zwei Meter über dem Gewimmel der eiligen Taxis etc.

Das Ganze für 300 Bath und weitere Gepäckstücke können für wenig Geld mitgenommen werden. :super:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.138
Nach einem Langstreckenflug in so einen Scheissbus? Nee danke, dann doch eher die Limo vom Airport oder jedes Taxi 8-) .

Thema:

Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin

Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Grab Taxi

Grab Taxi: Hi Forenmitglieder, habe gerade versucht die App Grab-Taxi auf meinem Android Telefon zu installieren. Es wird folgende Erlaubnis (Permission)...
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Hilfe bitte - von Taxifahrer beklaut! Polizei machtlos?

Hilfe bitte - von Taxifahrer beklaut! Polizei machtlos?: komme gerade aus Pattaya zurück und kann nur ungläubig den Kopf schütteln, wie Polizeibehörden dort arbeiten! (oder auch nicht). Die Story in...
  • Hilfe bitte - von Taxifahrer beklaut! Polizei machtlos? - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Grab Taxi

Grab Taxi: Hi Forenmitglieder, habe gerade versucht die App Grab-Taxi auf meinem Android Telefon zu installieren. Es wird folgende Erlaubnis (Permission)...
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Hilfe bitte - von Taxifahrer beklaut! Polizei machtlos?

Hilfe bitte - von Taxifahrer beklaut! Polizei machtlos?: komme gerade aus Pattaya zurück und kann nur ungläubig den Kopf schütteln, wie Polizeibehörden dort arbeiten! (oder auch nicht). Die Story in...
  • Oben