www.thailaendisch.de

Taxi von Bangkok nach Rayong

Diskutiere Taxi von Bangkok nach Rayong im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
R

Rolly555

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen.

Huahin Travel Taxi Service Prices

Oder hat einer noch Tipps von Privaten Taxifahrer die von Bkk nach Rayong od. Ban Phe fahren.

Zuverlässig und wie teuer sind sie.

Denke der Preis von 2400 Thb ist ok von Bangkok nach Ban Phe.

Hatte beim letzten mal leider Probleme mit einem Privattaxi. Sollte mich um 10 :00 Uhr vom Hotel abholen.

Bekam ein Anruf um 9.30 Uhr, dass er erst 2 Stunden später kommen könnte.

Habe ihm dann gesagt , er braucht nicht mehr kommen.

Deshalb meine Frage, hat mit diesem Taxiunternehmen jemand Erfahrung gesammelt. Möchte nicht nochmals Enttäuscht werden.

Danke für eure Tipps .
Rolly

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.244
Mit Buchungen bei solchen Unternehmen habe ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das hat in der Vergangenheit immer funktioniert.

Man ist eben stark eingeschränkt, weil nur die Hot Spots angefahren werden - will man eine Fahrt von BKK nach bspw. Aran buchen kann man lange suchen.

In den BKK Taxis sind (oder waren) immer Preislisten einsehbar, wie teuer es in ale grösseren Städte sein soll. Als absoluter Exot ist da auch Sonkhla drauf - ich bezweifele aber stark, dass man irgendeinen findet, der einen auch dorthin fährt.

Meine empirischen Erfahrungen mit "Taxi anhalten auf doof und mehr als 100km fahren" sind alles andere als positiv.

Selbst Pattaya wollen die nur ungern fahren, nicken aber meist brav ab und versuchen dann die Fahrt zu verhökern. Sehr ärgerlich, wenn der dann erst mal vom Highway runter fährt um in irgend einem Industriegebiet zu " tanken" obwohl er noch randvoll ist.
Dann wird man damit "überrascht", dass es in einem anderen Auto weitergeht - nicht selten irgendein Kurierfahrer, der nicht "leer" zurückfahren will. Häufig wird auch ein dreister Autowechsel vom Van mit Aircon und Minibar zu einer völlig verkehrsunsicheren Schrottkiste versucht.
Seit ich das letze Mal, als ich von Singapur kam, so verarscht wurde, kommt mir das nicht mehr in die Tüte und ich buche vorher einen Limoservice.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen.

Huahin Travel Taxi Service Prices

Oder hat einer noch Tipps von Privaten Taxifahrer die von Bkk nach Rayong od. Ban Phe fahren.

Zuverlässig und wie teuer sind sie.

Denke der Preis von 2400 Thb ist ok von Bangkok nach Ban Phe.

Hatte beim letzten mal leider Probleme mit einem Privattaxi. Sollte mich um 10 :00 Uhr vom Hotel abholen.

Bekam ein Anruf um 9.30 Uhr, dass er erst 2 Stunden später kommen könnte.

Habe ihm dann gesagt , er braucht nicht mehr kommen.

Deshalb meine Frage, hat mit diesem Taxiunternehmen jemand Erfahrung gesammelt. Möchte nicht nochmals Enttäuscht werden.

Danke für eure Tipps .
Rolly
Ich kann Dir da nur einen Vergleichswert geben. Wenn ich in Bangkok ein Taxi von der Strasse winke um nach Pattaya zu fahren, kostet das zwischen 1.200 und 1.400 Baht.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.555
Wir sind mehrfach mit einem Limo-Service von Patty zum Flughafen gefahren. Immer pünktlich (eher zu früh). Älterer 6-Zylinder, super gepflegt und leise. Die operieren Thailandweit. Auch der Weg vom Flughafen nach Hause hat reibungslos geklappt. Mit Tip und Maut hat das immer weniger als 1.500 Baht gekostet. Die sitzen in der Naklua Road, gegenüber vom Kiss Food.
Promsin Taxi Service, Tel.: 038-370505. 089-5076998 und 081-5773209

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.555
Ach ja, was ich noch vergass, wenn du so ein Süchtel wie ich bist, bei denen darf man auch in der Droschke rauchen. (Nach Voranmeldung)

S

SED Chef

Senior Member
Reaktion erhalten
87
K. Boy 085-2816976
Guter Van und zuverlässig.
Preis SUV. Airport - Rayong ca. 2.000 B
Preis Innerhalb BKK - Rayong ca 2.500 B
Einen Tag vorher anrufen.

Thema:

Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong - Ähnliche Themen

• Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Taxi Rates Bangkok and Upcountry

Taxi Rates Bangkok and Upcountry:
  • Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan

Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan: Hallo :wink: wer hat exakte Hinweise zu Privattaxi oder hat solche schon genutzt. Ich benötige am Morgen des 30.12.ein solches für die Fahrt nach...
  • Taxi in Bangkok wird teurer

Taxi in Bangkok wird teurer: Hier die neuen Tarife. Taxi fares may rise Bangkokians will have to pay 11 per cent higher on average as taxi fares, if Deputy Transport...
  • Taxi-Transfer Bangkok nach Hua Hin

Taxi-Transfer Bangkok nach Hua Hin: Es ist mein erster Besuch in Thailand und ich möchte im voraus eine Taxi-Transfer-Reservierung von Frankfurt über Internet...
  • Taxi-Transfer Bangkok nach Hua Hin - Ähnliche Themen

• Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Taxi Rates Bangkok and Upcountry

Taxi Rates Bangkok and Upcountry:
  • Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan

Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan: Hallo :wink: wer hat exakte Hinweise zu Privattaxi oder hat solche schon genutzt. Ich benötige am Morgen des 30.12.ein solches für die Fahrt nach...
  • Taxi in Bangkok wird teurer

Taxi in Bangkok wird teurer: Hier die neuen Tarife. Taxi fares may rise Bangkokians will have to pay 11 per cent higher on average as taxi fares, if Deputy Transport...
  • Taxi-Transfer Bangkok nach Hua Hin

Taxi-Transfer Bangkok nach Hua Hin: Es ist mein erster Besuch in Thailand und ich möchte im voraus eine Taxi-Transfer-Reservierung von Frankfurt über Internet...
  • Oben