Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??

Diskutiere Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi erstmal super Board, ich flieg am Sonntag 20.6 mit der Royal Brunai ab Fra 15,00 Uhr hat jemand Intersse dann Taxisharing richtung Pat am 21.6...
V

vjojo15

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi
erstmal super Board,
ich flieg am Sonntag 20.6 mit der Royal Brunai ab Fra 15,00 Uhr
hat jemand Intersse dann Taxisharing richtung Pat am 21.6 mitzumachen ?? :bravo:

Wenn ja dann bitte ich um Rückmeldung.

Danke

CU
vjojo :wink:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da verpassen wir uns nur knapp. Ich fliege drei Tage früher und mit der Thai...

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Geht leider nicht. Ich muss am Samstag auf ne Geburtstagsfeier... ;-)
Ich werde wohl versuchen, den Airport-Bus zu nehmen. Fährt angeblich um 9 Uhr ab... Ein Taxi lohnt sich für mich alleine nicht.

@vjojo: Wo steigst Du denn ab? Evtl. können wir uns ja irgendwo treffen...

V

vjojo15

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ dr_farnsworth
ich steige in der ersten Woche im Green Park Resort ab bis zum 28.6
ob ich dann in Pat bleibe weiss ich noch nicht :???: will evtl. noch nach Koh Chang.
Bin auf jedenfall am 23.6 im Stammtisch der Susibar.com :cool:

Gruss
vjojo

R

Rawaii

Gast
Fahr doch mit dem Bus von der Busstation Chatu chak aus, ist nah am flughafen....

1st class Bus direkt nach Patty ohne zwischenstops und in ca. 2 stunden.... 100 Baht.....

Kann man nix meckern, was??? :wink:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@vjojo,

ab 9.ooam fährt vom Flughafen ein Bus nach Patty für 200 Baht. Der müsste passen bei deiner Ankunftszeit in BKK.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@vjojo
Chatuchak ist gefährlich!
Es ist ein Naherholungspark der Thais mit See.
Da laufen so viele hübsche Girls rum, dass du evt. gar nicht mehr weiterfahren willst. ;-)
PS: Morchit = Chatuchak Gruß Uwe

Thema:

Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??

Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ?? - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Grab Taxi

Grab Taxi: Hi Forenmitglieder, habe gerade versucht die App Grab-Taxi auf meinem Android Telefon zu installieren. Es wird folgende Erlaubnis (Permission)...
  • Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin

Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin: Hallo wo finde ich am Flughafen am Samstagabend ein Taxi nach Hua Hin?
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Grab Taxi

Grab Taxi: Hi Forenmitglieder, habe gerade versucht die App Grab-Taxi auf meinem Android Telefon zu installieren. Es wird folgende Erlaubnis (Permission)...
  • Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin

Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin: Hallo wo finde ich am Flughafen am Samstagabend ein Taxi nach Hua Hin?
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Oben