tauchen

Diskutiere tauchen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; :wink: hallo,nach meiner hochzeit im november in thailand wollen meine verwandten noch tauchen fuer eine woche oder so wo ist es zu dieser zeit am...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
:wink: hallo,nach meiner hochzeit im november in thailand wollen meine verwandten noch tauchen fuer eine woche oder so wo ist es zu dieser zeit am besten?habe gehoert phuket?oder gibt es da andere erfahrungen?sie haben alle drei nen tauchschein brauchen also keine ausbildung

irgendwelche erfahrungen,empfehlungen?

danke matt

S

Stephan baaa

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kuckst Du hier:

www.Deep-Blue-Divers.de

Da war ich jetzt 2x und bin hochzufrieden. Zuletzt gab es auch brav Manta und Walhai, wie sich das gehört. War ja auch bezahlt! :rofl:

Gut Luft :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
:wink: danke stefan,werde ich weiterleiten

gruss matt

Thema:

tauchen

tauchen - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Tauchen vor Koh Tao

Tauchen vor Koh Tao: Liebe Leute Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen: Ich bin noch neu hier und habe eine Frage. In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Tauchen vor Koh Tao

Tauchen vor Koh Tao: Liebe Leute Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen: Ich bin noch neu hier und habe eine Frage. In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen...
  • Oben