Tauchen

Diskutiere Tauchen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen! Weiss jemand, wo in Thailand sind zur Zeit die besten Tauchbedingungen? Gruß Martin
D

dr_farnsworth

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen!

Weiss jemand, wo in Thailand sind zur Zeit die besten Tauchbedingungen?

Gruß
Martin

J

jaidee

Gast
Hi dr_farnsworth

Ich würde mal Ko Thao ansteuern, im April vor
ein paar Jahren war ich mal da, das Wasser
klar, Sichtweite in die Tiefe so an die 20 m

Grüsse

:-)

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich habe letztes Jahr auch auf Koh Tao meinen Tauchschein nach PADI gemacht! Super Tauchbedingungen auf der Insel :super:

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
koh tao hat nun viele sedimente im wasser. visibility dürfte bei den similans unerreicht sein - ansonsten als low-budgetgebiet: koh mak

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Antworten. Ko Mak ist bei Ko Chang an der Ostküste?

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ja Dr_farnsworth Hier die Karte wo Ko Mak liegt!

D

dr_farnsworth

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dankeschön!

Thema:

Tauchen

Tauchen - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Tauchen vor Koh Tao

Tauchen vor Koh Tao: Liebe Leute Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen: Ich bin noch neu hier und habe eine Frage. In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Tauchen vor Koh Tao

Tauchen vor Koh Tao: Liebe Leute Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen: Ich bin noch neu hier und habe eine Frage. In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen...
  • Oben