Tauchen vor Koh Tao

Diskutiere Tauchen vor Koh Tao im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Leute Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die...
monkfish

monkfish

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
325
Liebe Leute

Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die jüngste Wahl jetzt auf diese Insel, bzw. auf ihre salzwässrige Umgebung, gefallen.
Kann jemand eine erfahrungsgemäss gute Tauchschule nennen, die entsprechende Ausfahrten durchführt und/oder weiss einer ein besonders gutes Plätzchen für ein paar Übernachtungen?

Danke!:)

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
560
Tao ist nett. Ich wuerde aber zum sail rock gehen. Absolut geil. Die dive spots werden von allen Tauchschulen angefahren. Da nur nullzeit getaucht wird muss man dafuer nicht uebernachten.

monkfish

monkfish

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
325
Tao ist nett. Ich wuerde aber zum sail rock gehen. Absolut geil. Die dive spots werden von allen Tauchschulen angefahren. Da nur nullzeit getaucht wird muss man dafuer nicht uebernachten.
Das ist schon mal eine interessante Information, danke! :super:

Thema:

Tauchen vor Koh Tao

Tauchen vor Koh Tao - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen: Ich bin noch neu hier und habe eine Frage. In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen...
  • koh chang tauchen

koh chang tauchen: hallo,vielleicht kann mir einer helfen? mein onkel und tante wollen mitte november ein bisschen tauchen in thailand,kann mir jemand sagen ob koh...
  • koh chang tauchen - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen: Ich bin noch neu hier und habe eine Frage. In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen...
  • koh chang tauchen

koh chang tauchen: hallo,vielleicht kann mir einer helfen? mein onkel und tante wollen mitte november ein bisschen tauchen in thailand,kann mir jemand sagen ob koh...
  • Oben