www.thailaendisch.de

Tauchen in Thailand

Diskutiere Tauchen in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Weil es hier immer mehr taucher gibt stelle ich hier mal einen "coolen" link hinein. Auf ein regen austausch unter buddies freue ich mich...
M

MenM

Gast
Weil es hier immer mehr taucher gibt stelle ich hier mal einen "coolen" link hinein.
Auf ein regen austausch unter buddies freue ich mich.

Tauchen in Thailand

ich habe mir gestern das jacket meinen schwager geborgt,
irgendwann muess ich mal wieder ins wasser, zu lange ist es her :-(

:wink:

T

ti rak

Gast
Danke für den Link, ich selbst habe letztes Jahr im Dezember in Thailand meinen Tauchschein gemacht. Einfach super dieser Sport.

M

MenM

Gast
No problem !
Wo hast du denn dein schein gemacht ?
erfahrung mit diesen tauchcenter/schulung ?
wie war das equipment ? (qua zustand, alter etc..)

MFG :wink:

Thema:

Tauchen in Thailand

Tauchen in Thailand - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Tauchen vor Koh Tao

Tauchen vor Koh Tao: Liebe Leute Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Tauchen in Thailand

Tauchen in Thailand: Hallo Leute! Da ja es wieder Zeit wird nach Thailand zu fliegen, wollte ich dieses Jahr mal einen Tauchschein in Thailand machen! Hat da von...
  • Tauchen in Thailand - Ähnliche Themen

• Tauchen in Chumpon

Tauchen in Chumpon: Hi, dachte mir ich stelle einen Minibericht rein. Ich war letztes Wochende in Chumpon mit der Hoffung Wahlhaie zu sehen (Hochsaison in...
  • Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht

Juli/August - Taucher und Nichttaucher - Ziel gesucht: Moin moin Ich werde mich mit meiner Holden relativ spontan Ende Juli/Anfang August in Thailand befinden. Ein paar Tage Bangkok und dann soll es...
  • Tauchen vor Koh Tao

Tauchen vor Koh Tao: Liebe Leute Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die...
  • Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :): Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
  • Tauchen in Thailand

Tauchen in Thailand: Hallo Leute! Da ja es wieder Zeit wird nach Thailand zu fliegen, wollte ich dieses Jahr mal einen Tauchschein in Thailand machen! Hat da von...
  • Oben