Tattoos thai frauen

Diskutiere Tattoos thai frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; bei vielen frauen in pattaya seh ich immer die fünf striche auf dem schulterblatt, aber bis jetzt hab ich net rausgefunden was sie wirklich...
S

schumi1985

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
bei vielen frauen in pattaya seh ich immer die fünf striche auf dem schulterblatt, aber bis jetzt hab ich net rausgefunden was sie wirklich bedeuten. interessiert mich ohne ende.

S

schumi1985

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
thaitattoostudiopattaya.jpgdie bedeutung davon?

S

schumi1985

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
das weis ich, aber die bedeutung bei den thais soll sowas bedeuten wie kind ,geschieden, kloster gebüßt, aber ganz genau weiß ich es nicht.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ein Sak Yant soll den Träger der Tätowierung vor Unheil schützen.
Quelle

S

schumi1985

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ja aber es soll noch ne andere bedeutung haben

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
meine frau will sich jetzt auch tätowieren lassen, die bedeutung soll sein

mama, papa, mann, glück und gesundheit

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Hab' ich gerade griffbereit.

Brauchst nur abpausen.
barcode.jpg

K

Kai Gai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn ich mich nicht täusche, hängt das alles mit dem Buddhismus zusammen. Ist ne Art Schutz. nicht zu verwechseln mit sonstigen "Verschönerungen" a la A****geweih. Daran erkennst du die Bargirls. Schulterfrei wird auch eher gar nicht getragen und mit Sonnenbrille läuft man Abends auch nicht rum. Aber das nur am Rand.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wenn ich mich nicht täusche, hängt das alles mit dem Buddhismus zusammen. Ist ne Art Schutz. nicht zu verwechseln mit sonstigen "Verschönerungen" a la A****geweih. Daran erkennst du die Bargirls. Schulterfrei wird auch eher gar nicht getragen und mit Sonnenbrille läuft man Abends auch nicht rum. Aber das nur am Rand.
Du hast dich schon getaeuscht...
entstammt dem Animismus, der Zauberei, dem Glauben an Magie, Okkultismus...
blah, blah... ist hier in den Umgang mit der Heilslehre Buddhismus, wie die Geisterhaeuschen, mit eingeflossen, uebernommen worden, Buddha wuerde sich entweder kaputt lachen oder ueber diesen Unsinn heulen....

Nicht mehr als eine Koerperdekoration, wie Ohrringe, Halskette, Armreif, Piercings bis hin zu Branding... "tribal" heisst das Heute, zurueck zu den Wurzeln..... zu Schamanen, Regenmacher und dem Zauberer.... die Sehnsucht nach einer geheimen Uebermacht, die irgendwo im Unerklaerlichen schlummert....ist wie der Glaube an einen Gott... einen Allmaechtigen der alles regelt und sich ganz nebenbei auch noch um die Lottozahlen kuemmert.

Viel Spass dabei!

K

Kai Gai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gut, habe es oft gesehen und mich getäuscht. Her(r) mit den Lottozahlen! :o)

Thema:

Tattoos thai frauen

Tattoos thai frauen - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Tattoos bald in Thailand verboten?

Tattoos bald in Thailand verboten?: Habs gerade ungläubig gelesen, da geht die derzeitige Regierung aber zu weit. Ein Tatoo geht doch den Staat nix an. Zumal es ja auch bei Mönchen...
  • Name(n) übersetzen...

Name(n) übersetzen...: Moin Leute, bin gerade ganz frisch hier eingetrudelt und suchte nach einem ähnlichen Thread, habe aber nix gefunden. Vielleicht wurde diese Frage...
  • Schutz-Tattoos und thailaendische Frauen

Schutz-Tattoos und thailaendische Frauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den thailaendischen Schutz-Tattoos, bzw. zur Reaktion Eurer Frauen/Freundinnen darauf. Ihr werdet sie...
  • Schutz-Tattoos und thailaendische Frauen - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Tattoos bald in Thailand verboten?

Tattoos bald in Thailand verboten?: Habs gerade ungläubig gelesen, da geht die derzeitige Regierung aber zu weit. Ein Tatoo geht doch den Staat nix an. Zumal es ja auch bei Mönchen...
  • Name(n) übersetzen...

Name(n) übersetzen...: Moin Leute, bin gerade ganz frisch hier eingetrudelt und suchte nach einem ähnlichen Thread, habe aber nix gefunden. Vielleicht wurde diese Frage...
  • Schutz-Tattoos und thailaendische Frauen

Schutz-Tattoos und thailaendische Frauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den thailaendischen Schutz-Tattoos, bzw. zur Reaktion Eurer Frauen/Freundinnen darauf. Ihr werdet sie...
  • Oben