www.thailaendisch.de

Tattoo mit thai Elementen

Diskutiere Tattoo mit thai Elementen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen welches mich bis zu meinen Tot an meine Kollegin erinnert, wir sind weder ein paar noch hatten wir...
U

Ukulele

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen welches mich bis zu meinen Tot an meine Kollegin erinnert, wir sind weder ein paar noch hatten wir sonstigen sehr engen Kontakt zusammen. Wir verstehen uns aber sehr gut und haben so gut wie keine Geheimnisse voreinander.

Ich würde mir nun gerne eine ewige Erinnerung an sie stechen lassen, komme was wolle, ich liebe sie so wie sie ist und möchte das Geschehene mit ihr niemals vergessen.... Bei dem Tattoo dachte ich an den ewigen buddhistischen Knoten in Verbindung mit ihrem Namen, ist dies eine gute Wahl oder wie denkt ihr darüber ?

T

thaiguru

Full Member
Reaktion erhalten
0
Sehe keine Verbindung zu Liebe-Mann-Frau ?

Warum nichts klassisches, wie zwei Ringe die ineinander verbinden sind, eventuelle noch den ersten Buchstaben vom Vornamen dabei ?

Thema:

Tattoo mit thai Elementen

Tattoo mit thai Elementen - Ähnliche Themen

• Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Das Wort "Karma" in Thai

Das Wort "Karma" in Thai: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil ich trotz Google Recherche nicht viel weitergekommen bin und dem Google Translator...
  • Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai: Hallo, ich möchte meinen Sohn als Schriftzug auf meinem Arm verewigen (hatte das Thema hier schon mal angefangen - vielen Dank an die damalige...
  • Thai Schrift als Tattoo übersetzen

Thai Schrift als Tattoo übersetzen: Brauche eure Hilfe, wer kann mir dieses Tattoo übersetzen. Es ist mein Name und ich möchte sicher gehen, dass es auch so ist. Möchte meinen Namen...
  • Thai Schrift als Tattoo übersetzen - Ähnliche Themen

• Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Anfangsbuchstaben auf Thailändisch

Anfangsbuchstaben auf Thailändisch: Moin, ich würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C)ornelia und meines Vaters (E)rik auf thailändisch tätowieren lassen. Ich habe schon...
  • Das Wort "Karma" in Thai

Das Wort "Karma" in Thai: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil ich trotz Google Recherche nicht viel weitergekommen bin und dem Google Translator...
  • Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai: Hallo, ich möchte meinen Sohn als Schriftzug auf meinem Arm verewigen (hatte das Thema hier schon mal angefangen - vielen Dank an die damalige...
  • Thai Schrift als Tattoo übersetzen

Thai Schrift als Tattoo übersetzen: Brauche eure Hilfe, wer kann mir dieses Tattoo übersetzen. Es ist mein Name und ich möchte sicher gehen, dass es auch so ist. Möchte meinen Namen...
  • Oben