Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Diskutiere Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Die x-te Wiederholung Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so...
A

antibes

Gast
Die x-te Wiederholung

Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so schnell wie möglich heiraten. Ein Jahr lang haben sich die beiden mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms E-Mails geschrieben. Das erste Treffen der beiden in Thailand ist ein voller Erfolg: Beide sprechen von Liebe auf den ersten Blick und nur fünf Tage später beschließen sie zu heiraten. Auch wenn Hanjo kein Wort Thai spricht und sich nur mit Gesten mit seiner Thai-Freundin verständigen kann, will er für immer zu ihr ziehen. Er löst seinen Haushalt in Deutschland auf und reist mit einem Koffer voller Kleinkram und 1.100 Euro in der Tasche nach Thailand, um dort mit seiner Noi ein neues Leben zu beginnen. Doch als er vor ihrer Tür steht, wird klar, dass sie seinen Traum vom gemeinsamen Glück doch nicht teilt. Hanjos Enttäuschung ist groß.......................................
 
Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
50
Reaktion erhalten
0
Ort
Münster
Wie es aussieht, hat der Mann ja trotz seiner Naivität am Ende doch noch mehr oder weniger die richtige gefunfen......vorausgesetzt, da ist nichts gefaked.
 
clavigo

clavigo

Senior Member
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
6.932
Reaktion erhalten
975
Ort
NRW/BKK
Na ja, Jerry Lee, ich vermute der Hauptgrund war "Goodness gracious, great balls of (rather ON) fire"....
 
Thema:

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX - Ähnliche Themen

  • Thailänder lieben Tiere..................

    Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?

    Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?: Jetzt behauptet der Ombudsman von Thailand - Siracha Charoenpanij - "that based on the office's study, much of the land in major tourist...
  • Worum geht es denen tatsächlich?

    Worum geht es denen tatsächlich?:
  • Worum geht es denen tatsächlich?

    Worum geht es denen tatsächlich?: Ich hätte gern mal Eure Meinung zu der geplanten und rasant angegangenen Sperre von Internetseiten erfahren. Vor allem diesen Hinweis bei heise...
  • Manchmal ist man doch tatsächlich

    Manchmal ist man doch tatsächlich: ein bischen stolz auf Deutschland. Und das es doch immer noch Deutsche gibt, die im richtigen Moment das richtige tun: BND versorgte US-Militärs...
  • Manchmal ist man doch tatsächlich - Ähnliche Themen

  • Thailänder lieben Tiere..................

    Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?

    Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?: Jetzt behauptet der Ombudsman von Thailand - Siracha Charoenpanij - "that based on the office's study, much of the land in major tourist...
  • Worum geht es denen tatsächlich?

    Worum geht es denen tatsächlich?:
  • Worum geht es denen tatsächlich?

    Worum geht es denen tatsächlich?: Ich hätte gern mal Eure Meinung zu der geplanten und rasant angegangenen Sperre von Internetseiten erfahren. Vor allem diesen Hinweis bei heise...
  • Manchmal ist man doch tatsächlich

    Manchmal ist man doch tatsächlich: ein bischen stolz auf Deutschland. Und das es doch immer noch Deutsche gibt, die im richtigen Moment das richtige tun: BND versorgte US-Militärs...
  • Oben