www.thailaendisch.de

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Diskutiere Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie soll man das auch machen, wenn jede Hand nur 5 Finger hat?
Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.019
Der schlimmste Amoklauf in der thailändischen Geschichte. In thailändischen Medien ist von der weltweiten Anteilnahme die Rede. Deutschland finde ich dabei bisher nicht (?). Sicher, irgendwie nur eine kühle Formalie. Trotzdem absolutes Muss.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.465
Ich habe die Kurzreportagen in mehreren TV-Anstalten gesehen.
In erster Linie ging es nur um die Frage - Warum.

Thema:

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur - Ähnliche Themen

• Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht

TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht: 10.09.09 WDR 20.15 Uhr „Frau Bu lacht“ ist einer der berühmtesten „Tatort“-Klassiker :super: Der Konditor Mauritz wird erschossen. Nachdem...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht - Ähnliche Themen

• Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht

TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht: 10.09.09 WDR 20.15 Uhr „Frau Bu lacht“ ist einer der berühmtesten „Tatort“-Klassiker :super: Der Konditor Mauritz wird erschossen. Nachdem...
  • Oben