Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Diskutiere Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; rolf2, wenn Du Dir die letzten beiden Seiten durchliest merkst Du schnell, es geht nicht darum wo Frauen boeses geschieht sondern darum, ob die...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
rolf2, wenn Du Dir die letzten beiden Seiten durchliest merkst Du schnell, es geht nicht darum wo Frauen boeses geschieht sondern darum, ob die Ueberlegung reine Frauenwagons einzusetzen ein Kniefall vor dem Islam darstellt oder eher eine Reaktion auf ein uebles Verbrechen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
rolf2, wenn Du Dir die letzten beiden Seiten durchliest merkst Du schnell, es geht nicht darum wo Frauen boeses geschieht sondern darum, ob die Ueberlegung reine Frauenwagons einzusetzen ein Kniefall vor dem Islam darstellt oder eher eine Reaktion auf ein uebles Verbrechen.
Was ich damit sagen wollte ist das es überhaupt nicht um die Frauen geht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Naja rolf2, das ist doch schon was 8-).

Hatte bisher auch niemand behauptet, dass es um die Frauen geht.

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.688
Skelett zusammen mit deutschen Ausweispapieren in Thailand gefunden.

Bangkok - Die Polizei in Thailand hat ein Skelett und deutsche Ausweispapiere in einem Zelt im Nationalpark Khao Yai 90 Minuten nordöstlich von Bangkok gefunden. Dem Personalausweis nach zu urteilen handele es sich bei dem Toten um einen 40-jährigen Mann aus Stuttgart, sagte die Polizei in der Provinz Nakhon Nakok. Die Todesursache sei unklar. In dem Zelt seien neben einer Wanderausrüstung auch Alkohol und Ausrüstung zum Methamphetamin-Rauchen gefunden worden. Der Mann sei wahrscheinlich vor mindestens einem Monat gestorben.
Skelett zusammen mit deutschen Ausweispapieren in Thailand gefunden - Nachrichten - DIE WELT

Antares

Antares

Senior Member
Reaktion erhalten
325

Das ist die Type welche das Mädchen aus dem Zug geworfen hat. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen....

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Skelett zusammen mit deutschen Ausweispapieren in Thailand gefunden.

glaube Robert hatte auch solche Träumereien, Zelten in der Wildniss eines Nationalparks,

bei dieser Schlangenpräsenz in Thailand machen Dorfbewohner jährlich Brandrodungen um ihre Dörfer,
um sich besser davor schützen zu können,
Zelten in unsicherem Terrain, - grob fahrlässig.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Es hat nichts mit Kompromissen zugunsten islamischer Sichtweisen zu tun.

Auf KFC betont, das die Schliessung seiner 3 Geschäfte ausschliesslich aus Renovierungsgründen passierten,

nein, nein, wir knicken nicht ein !

(auch wenn vor den Filialen in Nähe von Moscheen immer diese vermummten Personen,

davor kampieren :biggrin: )

(rechts im Bild)

.
Immerhin gibt es 65 Filialen in "südlichen Regionen" (wieviele allein auf Phuket ?)

KFC schließt einige Läden in Pattani und Yala :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

alleine die Pressemeldung von KFC, sich von der Vermutung des möglichen Einknickens dieser westlichen Essenskultur,
in muslimischen Provinzen zu distanzieren,

zeugt vor dem enormen Druck, unter dem die Unternehmen und das Land steht,
mit den muslimischen Werten der Thaibevölkerung im eigenen Land umzugehen.

Natürlich kommt es zu vielen Kompromissen, um die beiden Wertesysteme weiterhin synchron zu halten,
um nichts anderes geht es, Synchronisation der Werte zweier Glaubensrichtungen / Weltanschauungen,

durch ... Kompromisse.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
DisainaM, jetzt vermischt Du die Reaktion auf ein im Zug ermordetes 13 jaehriges Maedchen mit der Geschaeftspolitik eines Fastfoodkonzerns.

Mit einem Kniefall vor islamistischen Forderungen und vor islamistischen Werten hat beides aber nur in Deiner bluehenden Phantasie zu tun.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Mit einem Kniefall vor islamistischen Forderungen und vor islamistischen Werten hat beides aber nur in Deiner bluehenden Phantasie zu tun.
blühende Phantasie, wozu muss ein Fastfoodkonzern ein öffentliches Dementi herausgeben,
das es nur um Renovierung geht ?

weil eine grosse Öffentlichkeit vermutet, das es ein Kniefall sein könnte !

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Sag mal ist Dir entgangen, dass in Pattani seit 12 Jahren buergerkriegsaehnliche Verhaeltnisse herrschen?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Sag mal ist Dir entgangen, dass in Pattani seit 12 Jahren buergerkriegsaehnliche Verhaeltnisse herrschen?
und der Grund, - Selbständigkeitsbestrebungen auf der einen Seite,
aber auch Verwirklichung der eigenen muslimischen Werte,
woraus der Druck entstand,
die Werte-Kluft zwischen beiden Gemeinschaften zu überbrücken,
indem man auf beiden Seiten aufeinander zu geht und Kompromisse findet,
um den Druck bei den moralischen Unterschieden wegzunehmen.

Diese Bestrebungen kannst Du leugnen, aber sie sind da.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
DisainaM, um es fuer Dich nochmal zusammen zu fassen.

In einem Zug der thailaendischen Staatsbahn wird eine 13 jaehrige ve.rgewalti.gt und ermordet. Daraufhin brachten Funktionaere die Ueberlegung von reinen Frauenwagons ins Spiel, um solches zukuenftig zu verhindern.

Hat mit Konzessionen an den Islam nichts zu tun.

In Pattani hat ein Restaurant der Fastfoodkette KFC wegen Renovierung geschlossen.

Hat mit Konzessionen an den Islam nichts zu tun.

Ausserdem stehen die beiden Ereignisse in ueberhaupt keinem wie immer auch gearteten Zusammenhang.

Ich hoffe Du hast es jetzt kapiert.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Mal dumm gefragt, was haben den Moslems gegen KFC?

Verkaufen die nicht einfach nur eklige Hähnchenteile?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Mal dumm gefragt, was haben den Moslems gegen KFC?

Verkaufen die nicht einfach nur eklige Hähnchenteile?
KENTUCKY = USA, Heim der Folterknechte,
die in Süd-Thailand Foltergefängnisse betrieben,
und muslimische verdächtige Thais folterten.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Interessant find ich die Aufschrift "Family Section".

Gehe ich also recht in der Annahme, dass es noch andere "Sections" gibt ? Wie sieht das aus ?

Kläre mich mal einer auf, bitte.

Thema:

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht

TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht: 10.09.09 WDR 20.15 Uhr „Frau Bu lacht“ ist einer der berühmtesten „Tatort“-Klassiker :super: Der Konditor Mauritz wird erschossen. Nachdem...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht

TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht: 10.09.09 WDR 20.15 Uhr „Frau Bu lacht“ ist einer der berühmtesten „Tatort“-Klassiker :super: Der Konditor Mauritz wird erschossen. Nachdem...
  • Oben