TastaturmZeichenbelegung

Diskutiere TastaturmZeichenbelegung im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Normalerweise gibt es passende Fn Taste in derselben Farbe, die man drücken muss. Hier in blau: Das ist aber nicht einheitlich, suche dir doch...
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.113
Reaktion erhalten
191
Ort
Kanton Ese
Dann gibt es noch weitere Sonderzeichen,die manchmal mit Rot angegeben sind z.b. 3/4 oder c= copyrieght
Welche Kombination muss ich da drücken?
Normalerweise gibt es passende Fn Taste in derselben Farbe, die man drücken muss.
Hier in blau:

1613977842089.png


Das ist aber nicht einheitlich, suche dir doch das Handbuch im Internet zu deinem Notebuch, da sollte es stehen.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.635
Reaktion erhalten
724
Das funktioniert ganz toll,dank dir chrima :super:
 
Thema:

TastaturmZeichenbelegung

Oben