www.thailaendisch.de

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Diskutiere Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
R

Ramo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben.
Wenn sie das Wort Wasser schreiben will, also น้ำ

dann sind auf dem ersten Buchstabe "N" 2 Zeichen (Vokale ?): eine die aussieht wie eine "Null" oder "o" und noch darüber eine die aussieht wie eine "2" ein bisschen.
Sie schafft es nicht mit dem samsung keyboard zu tippen, sie tippt das "N" und dann das "Null" aber wenn sie anschließend auf das "2" tippt passiert nicht.

Hat jemand von Euch auch einen samsung smartphone und klappt es bei Euch oder ist der samsung keyboard unfähig diese 2 Vokale aufeinander zu tippen ?

Gibt es als Lösung die Möglichkeit einen anderen keyboard (mit Deutsch, nicht nur mit englisch) zu benutzen ? ich habe einen keyboard installiert Manman heißt es aber da ist nur englisch und eine nachricht kam, dass es auch lesen kann was getippt wird (Passwörter usw.)

Danke

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.122
frag' sie, ob sie schon einmal auf TH Tastatur umgeschaltet hat: im unteren Tastatur-Bereich zwischen "@" und "." gibt es durch Wischen die Möglichkeit, die Sprache zu verändern. Dann braucht sie auch nicht mit N 0 2 zu operieren, sondern bekommt das ำ้ fertig geliefert

TH Tastatur muß natürlich in "Einstellungen" erst einmal aktiviert werden...

Thema:

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ? - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Thai Tastatur USB

Thai Tastatur USB: Liebe Nittaya-Gemeinde, gibt es ein Geheimtipp wo ich eine Thai-Tastatur (USB) im Internet bestellen kann? Amazon hat nur eine, die wird aber aus...
  • Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite

Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite: meine Gattin hat sich ein Huawei P8lite zugelegt und möchte die Tastatur auf deutsch-Thai belegen. da Thai nicht auf dem Handy installiert...
  • Thai Tastatur fuer Sanei Tablet

Thai Tastatur fuer Sanei Tablet: Hi! Habe hier ein Tablet von Sanei, Android 4.0. Weiss jemand bitte, mit welcher Apps ich eine Thai Tastatur laden kann? Danke fuer Hinweise
  • Thai-Tastatur

Thai-Tastatur: Kaum gebraucht, 10 EUR + Versand, kann auch in Berlin abgeholt werden.
  • Thai-Tastatur - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Thai Tastatur USB

Thai Tastatur USB: Liebe Nittaya-Gemeinde, gibt es ein Geheimtipp wo ich eine Thai-Tastatur (USB) im Internet bestellen kann? Amazon hat nur eine, die wird aber aus...
  • Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite

Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite: meine Gattin hat sich ein Huawei P8lite zugelegt und möchte die Tastatur auf deutsch-Thai belegen. da Thai nicht auf dem Handy installiert...
  • Thai Tastatur fuer Sanei Tablet

Thai Tastatur fuer Sanei Tablet: Hi! Habe hier ein Tablet von Sanei, Android 4.0. Weiss jemand bitte, mit welcher Apps ich eine Thai Tastatur laden kann? Danke fuer Hinweise
  • Thai-Tastatur

Thai-Tastatur: Kaum gebraucht, 10 EUR + Versand, kann auch in Berlin abgeholt werden.
  • Oben