xander1977
Senior Member
Themenstarter
Weil ich die so haben will!
Sehe ich anders! Es gibt sowas auf dem Markt und warum soll ich einen Kompromiss eingehen?Davon sollte man abkommen.
Ja, auf solche Aufkleber wird es wohl hinauslaufen... deutsche Tastatur mit thailändischen Aufklebern...Klar ist das nicht so gut wie gedruckt, aber man könnte jede deutsche Tastatur kaufen und thailändische Zeichen dazu kleben.
wenns kein blaues gibt, musst du halt ein anderes nehmen.Sehe ich anders! Es gibt sowas auf dem Markt und warum soll ich einen Kompromiss eingehen?
Ich kaufe mir ja auch kein rotes Auto, wenn ich ein blaues Auto haben will...
Da haben wir zwei unterschiedliche Vorstellungen, was auch gut ist! gerne kannst du das so machen, ich aber nichtwenns kein blaues gibt, musst du halt ein anderes nehmen.
In Thailand ist es so, du lebst, sagen wir mal auf Koh Phangan und möchtest dir einen CRV kaufen. Und fährst dazu in die Stadt Surat Thani zum Honda Verkaufsladen mit dem Vorhaben einen silberfarbenen Diesel CRV zu kaufen. Dort zeigt man dir einen roten Benzin CRV und sagt das ist ein Vorführwagen. Du sollst den, den du möchtest, bestellen, es dauert 1 Monat, er wird aus BKK geliefert, Anzahlung, ein paar 100k, gleich. Nach 6 Wochen und etlichen Telefonaten aus KPG heisst es der ist da. Du asap rüber nach Surat. Und es stellt sich fest, es ist ein Diesel CRV, aber in schwarz. Was machst du? Du nimmst den natürlich.
Und so verhält es sich auch mit Tastaturen, Essen, Filme, Frauen, Urlaube, Grabsteine etc
Fuer den Betrag bekommst hier eine neue Tastatur, auf der du zwischen thailaendischem und normalem Alphabet nach Belieben wechseln kannst.hey
gruss hannes für 17,99 €
gib das mal im E-Bay ein dann findest du welche.. Tastatur Layout deutsch-thailändisch
man kann die auch darauf malen. Mit einem Zen Pinsel
ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Das war ein allgemeines Beispiel. Ich persönlich mache das nicht so. Ich lebe nicht auf KPG und würde nach BKK fahren um den so kriegen wie ich möchte und dann mit dem runterfahren. Habe ich bereits mehrmals gemacht. Mir macht da nichts. Die 800 km sind oki für mich.Da haben wir zwei unterschiedliche Vorstellungen, was auch gut ist! gerne kannst du das so machen, ich aber nicht![]()
Wenn hier einer nicht versteht und andere Meinungen und Wünsche respektiert dann bist Du das. Xander weiß was er will und wird es kriegen, vergiß deinen Zenpinsel.ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.