www.thailaendisch.de

Taskleiste unter Windows

Diskutiere Taskleiste unter Windows im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Moin Computer-Freaks, habe auf meinem notebook die Taskleiste nach rechts verschoben (war vorher unten). Muss wohl durch eine unbedachte...
P

PETSCH

Gast
Moin Computer-Freaks,
habe auf meinem notebook die Taskleiste nach rechts
verschoben (war vorher unten).
Muss wohl durch eine unbedachte Tastenfunktion passiert sein :nixweiss:
Wie kann ich die TL wieder nach unten befördern?
(System Windows 2000)
thanks for input :hilfe:

K

Kali

Gast
Hallo Petsch, mit dem Cursor drauf, auf die Taskleiste, li. Maustaste drücken und die Leiste nach unten ziehen...

Thema:

Taskleiste unter Windows

Taskleiste unter Windows - Ähnliche Themen

• Windows 11

Windows 11: Ich bin schon lange im Insider-Programm von Windows. Dadurch hatte ich schon ein paar Monate Windows 10 vor dem offiziellen Start. Mein...
  • Taskleiste verändert????

Taskleiste verändert????: Meine Taskleiste ist seit kurzem seltsam verändert. Der Ladebalken und ein paar AddOns vom Firefox sind weg. Ich habe keine Ahnung wie ich die...
  • Symbol in der Taskleiste

Symbol in der Taskleiste: Hallo, wenn ein Programm minimiert wird erscheint es als Symbol in der Taskleiste. Hat es auch vorher immer gemacht. Jetzt auf einmal bleibt die...
  • Taskleiste blockiert bei Internet dial-up

Taskleiste blockiert bei Internet dial-up: Hallo zusammen Hoffe dass mir hier jemand helfen kann, hab das Problem schon lange und es nervt immer mehr. Praktisch jedesmal wenn ich auf...
  • Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet

Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet: Hallo, habe XP prof. und seit neuestem folgendes Problem: Normalerweise habe ich das Icon für die Sprachauswahl in der Taskleiste. Seit neuestem...
  • Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet - Ähnliche Themen

• Windows 11

Windows 11: Ich bin schon lange im Insider-Programm von Windows. Dadurch hatte ich schon ein paar Monate Windows 10 vor dem offiziellen Start. Mein...
  • Taskleiste verändert????

Taskleiste verändert????: Meine Taskleiste ist seit kurzem seltsam verändert. Der Ladebalken und ein paar AddOns vom Firefox sind weg. Ich habe keine Ahnung wie ich die...
  • Symbol in der Taskleiste

Symbol in der Taskleiste: Hallo, wenn ein Programm minimiert wird erscheint es als Symbol in der Taskleiste. Hat es auch vorher immer gemacht. Jetzt auf einmal bleibt die...
  • Taskleiste blockiert bei Internet dial-up

Taskleiste blockiert bei Internet dial-up: Hallo zusammen Hoffe dass mir hier jemand helfen kann, hab das Problem schon lange und es nervt immer mehr. Praktisch jedesmal wenn ich auf...
  • Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet

Sprachanzeige in der Taskleiste verschwindet: Hallo, habe XP prof. und seit neuestem folgendes Problem: Normalerweise habe ich das Icon für die Sprachauswahl in der Taskleiste. Seit neuestem...
  • Oben