www.thailaendisch.de

Tana hat Geburtstag !

Diskutiere Tana hat Geburtstag ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Tana Recht herzlichen Geburtstaggruß. Du bist heute 58 Jahre alt geworden. Ein schönes Alter. Ich erinnere mich noch daran wie ich Geburtstag...
M

MrPheng

Gast
Tana
Recht herzlichen Geburtstaggruß.
Du bist heute 58 Jahre alt geworden. Ein schönes Alter. Ich erinnere mich noch daran wie ich Geburtstag hatte. Damals gab es noch kein Forum und wir mussten uns alle mit uns selbst beschäftigen. Gott sei Dank ist das heute anders. Ich hoffe du freust dich!

MrPheng (Hartz VI) gefährdet!

P

PETSCH

Gast
46. soll er sein, hat er an anderer Stelle
schon vermerkt :cool:
Hab dort gratuliert und schließe mich hier
ansonsten dem Vorposter, dem MrPheng an ;-D

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Von mir auch alles Gute :super:

Tsd (der Tana nach dem Alter fragte :cool: )

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Tana :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:lol:

gretsy

jetzt haste deinen jubelthread..................... :bravo: ;-D :rofl:

gruss :cool:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Mang-gon Jai

J

Johann43

Gast
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Johann
aus dem Isaan :wink:

Thema:

Tana hat Geburtstag !

Tana hat Geburtstag ! - Ähnliche Themen

• Freulein - Tana

Freulein - Tana: den sollten wir jetzt wieder sperren. Schliesslich hatten wir den im Gegensatz zu Sioux schon ausgeschlossen und ihm sogar die Wiederaufnahme...
  • Email von Tana

Email von Tana: @Visitor Was sollen wir antworten? Lieber Forenrat, ich wurde am 17.Juli um 23Uhr28 von Visitor gesperrt. Macht ja nix. Da ich aber am 17. gar...
  • @ Tana/Gerd

@ Tana/Gerd: "Laut Gesetz muessten fasst alle Doenerlaeden dicht gemacht werden, weil der Doenerspiess, wenn nicht leergefressen am naechsten Tag wieder...
  • Uns Gerd (Tana) hat 1000...

Uns Gerd (Tana) hat 1000...: Gratulor tibi, wie der Issaan-Bauer zu sagen pflegt :wink:
  • Optische Impressionen von Member Tana

Optische Impressionen von Member Tana: Kollege Tana hatte mich gebeten, ein paar Bilder – und somit Eindrücke von ihm - den Membern zur wohlwollenden Kenntnis zu bringen. Komme dieser...
  • Optische Impressionen von Member Tana - Ähnliche Themen

• Freulein - Tana

Freulein - Tana: den sollten wir jetzt wieder sperren. Schliesslich hatten wir den im Gegensatz zu Sioux schon ausgeschlossen und ihm sogar die Wiederaufnahme...
  • Email von Tana

Email von Tana: @Visitor Was sollen wir antworten? Lieber Forenrat, ich wurde am 17.Juli um 23Uhr28 von Visitor gesperrt. Macht ja nix. Da ich aber am 17. gar...
  • @ Tana/Gerd

@ Tana/Gerd: "Laut Gesetz muessten fasst alle Doenerlaeden dicht gemacht werden, weil der Doenerspiess, wenn nicht leergefressen am naechsten Tag wieder...
  • Uns Gerd (Tana) hat 1000...

Uns Gerd (Tana) hat 1000...: Gratulor tibi, wie der Issaan-Bauer zu sagen pflegt :wink:
  • Optische Impressionen von Member Tana

Optische Impressionen von Member Tana: Kollege Tana hatte mich gebeten, ein paar Bilder – und somit Eindrücke von ihm - den Membern zur wohlwollenden Kenntnis zu bringen. Komme dieser...
  • Oben