Tambun im Issan

Diskutiere Tambun im Issan im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Wie auch die Frau von MenM macht auch meine Frau alle 2 Jahre tambun im Dorf und lädt dazu alle Schüler, Lehrer ihrer Dorfschule und die Mönche...
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wie auch die Frau von MenM macht auch meine Frau alle 2 Jahre tambun im Dorf und lädt dazu alle Schüler, Lehrer ihrer Dorfschule und die Mönche des Wats ein. Die Mönche beteiligen sich an der "Schulspeisung" mit 50% der Kosten. Insgesamt wurden zwischen 250 - 300 Leute verköstigt.

Aufstellung zum Essenfassen

Kindern, Lehrern und Mönchen allen schmeckts.

Gespült werden muss natürlich auch.

Das ist keine Spendenquitting :-) sondern Danksagung der Schulleitung und vom Wat.

Wenn man weiss, dass viele der Kinder froh sind, wenn sie täglich eine Schale Reis zum Essen haben,dann erkennt man, das sich ein solcher Tag gelohnt hat.

Thema:

Tambun im Issan

Tambun im Issan - Ähnliche Themen

• Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa

Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa: Tambun wan Okphansa Samstag, den 23. Oktober 2010 Beginn um 9:00 Uhr Gemeindehaus Hamburg-Wandsbek 22041 Hamburg Schlossstr. 78 Wat...
  • tambun party 20.

tambun party 20.: http://www.systemvertrieb.de/tuk/einladung20.html
  • Tambun Wan Makhabuscha

Tambun Wan Makhabuscha: wir waren heute im wat pahpuritattaram in giessen, hier ein paar bilder hoffe das gefaellt mehr habe ich nicht geknipst...
  • Tambun zum Maghapuja-Tag am 25. Februar 2007

Tambun zum Maghapuja-Tag am 25. Februar 2007: Einladung für Tambun zum Maghapuja-Tag :bravo: am Sonntag den 25. Februar 2007 Heinrich-Böll-Gesamtschule, Volksgartenstr. 19-23, 44388 Dortmund...
  • Tambun Wan Visaka Buscha

Tambun Wan Visaka Buscha: Anlässlich des Visaka-Buscha-Tages findet am 01.Juni eine Veranstaltung des Wat Pah Puritattaram in Giessen statt. Ort : TSF Turnhalle, Wilhem...
  • Tambun Wan Visaka Buscha - Ähnliche Themen

• Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa

Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa: Tambun wan Okphansa Samstag, den 23. Oktober 2010 Beginn um 9:00 Uhr Gemeindehaus Hamburg-Wandsbek 22041 Hamburg Schlossstr. 78 Wat...
  • tambun party 20.

tambun party 20.: http://www.systemvertrieb.de/tuk/einladung20.html
  • Tambun Wan Makhabuscha

Tambun Wan Makhabuscha: wir waren heute im wat pahpuritattaram in giessen, hier ein paar bilder hoffe das gefaellt mehr habe ich nicht geknipst...
  • Tambun zum Maghapuja-Tag am 25. Februar 2007

Tambun zum Maghapuja-Tag am 25. Februar 2007: Einladung für Tambun zum Maghapuja-Tag :bravo: am Sonntag den 25. Februar 2007 Heinrich-Böll-Gesamtschule, Volksgartenstr. 19-23, 44388 Dortmund...
  • Tambun Wan Visaka Buscha

Tambun Wan Visaka Buscha: Anlässlich des Visaka-Buscha-Tages findet am 01.Juni eine Veranstaltung des Wat Pah Puritattaram in Giessen statt. Ort : TSF Turnhalle, Wilhem...
  • Oben